Das interressiert mich jetzt schon länger. Vorallen aber eure Meinung dazu: Gibt AV Spielern die Chance, sich zu beweisen? Garantiert er Spielpraxis bei Spielern, die oft auf der Bank sitzen? mMn --> NEIN!
Beispiel: Gestern gegen Eisern Union. Er wechselt in der 72. Minute Matmour für Torschütze Hoffer ein. Aber warum? Warum kommt nicht Rob Friend, der fast nie spielt. Und wenn, dann kommt er in der 88. Min. Er wechselt in der 84. Minute Lehmann für Köhler. Aber warum? Warum nicht Caio, der viel Geld kostet aber fast nie spielt. Lehmann spielt trotz schlechter Leistungen viel zu oft.
Auch bei anderen Spielen wechselt er sehr spät aus und bringt generell immer die Gleichen. In der Hinrunde wurden fast immer Korki, Friend und Lehmann eingewechselt. Jetzt in der Rückrunde Lehmann, Matmour und Kittel/Djakpa.
Außerdem: Wieso lässt man einen Herrn Schildenfeld nicht mal eine kleine gedankliche Pause und gibt mal Bellaid oder Butscher/Amedick die Chance? Auch Sebi Jung war in den letzten Spielen (ausser gestern) sehr unkonzentriert. Warum nicht mal Schmidt bringen? (fragt sich natürlich ob Schmidt eine ernsthafte Ersetzung für ihn ist)
Ein grausamer Thread, da werden doch tatsächlich Maßnahmen des Trainers kritisch thematisiert. So etwas darf es nicht geben. Hier ist die Eintracht, hier wird abgenickt!
Bitte sofort schließen und den Threaderöffner auspeitschen. Oder wollen wir hier ernsthaft darüber sprechen, welche Spieler unseres Kaders aus welchen Gründen mehr/weniger Einsatzzeiten verdient hätten und wie man als Trainer seine Mannschaft am besten führt? Ich denke, solche Fußball spezifischen Debatten haben hier nichts verloren.
Gibt AV Spielern die Chance, sich zu beweisen? Garantiert er Spielpraxis bei Spielern, die oft auf der Bank sitzen?
mMn --> NEIN!
Beispiel: Gestern gegen Eisern Union.
Er wechselt in der 72. Minute Matmour für Torschütze Hoffer ein.
Aber warum? Warum kommt nicht Rob Friend, der fast nie spielt. Und wenn, dann kommt er in der 88. Min.
Er wechselt in der 84. Minute Lehmann für Köhler. Aber warum? Warum nicht Caio, der viel Geld kostet aber fast nie spielt. Lehmann spielt trotz schlechter Leistungen viel zu oft.
Auch bei anderen Spielen wechselt er sehr spät aus und bringt generell immer die Gleichen. In der Hinrunde wurden fast immer Korki, Friend und Lehmann eingewechselt.
Jetzt in der Rückrunde Lehmann, Matmour und Kittel/Djakpa.
Außerdem: Wieso lässt man einen Herrn Schildenfeld nicht mal eine kleine gedankliche Pause und gibt mal Bellaid oder Butscher/Amedick die Chance?
Auch Sebi Jung war in den letzten Spielen (ausser gestern) sehr unkonzentriert. Warum nicht mal Schmidt bringen? (fragt sich natürlich ob Schmidt eine ernsthafte Ersetzung für ihn ist)
Eure Meinung?
"Ist Vehs Nachname zu kurz für Liga 1?"
Caio hat auf jeden Fall mal 5 Spiele am Stück verdient
Der hatte ja noch nie die Chance gehabt sich zu beweisen
Thread:
Sollte sich Veh in Funkel umbennen lassen?
mir fallen tausend dinge ein, um dem threaderöffner zu widersprechen,aber die mühe lohnt sich nicht
Lieber Armin,
ich find dich doof
Liebe Grüße
P.S. Mir ist langweilig
Bitte sofort schließen und den Threaderöffner auspeitschen. Oder wollen wir hier ernsthaft darüber sprechen, welche Spieler unseres Kaders aus welchen Gründen mehr/weniger Einsatzzeiten verdient hätten und wie man als Trainer seine Mannschaft am besten führt? Ich denke, solche Fußball spezifischen Debatten haben hier nichts verloren.
dito, genau das hab ich auch gedacht Dafür ist jeder Aufwand zu schade.