>

Ausschreitungen am BHF

#
Wer hats noch alles mitbekommen?
#
Ich nicht, wäre aber nett wenn du uns etwas genauer invormieren könntest.
#
Ziemlich egal was wirklich war, aber vielleicht sollte man mal klar unterscheiden können zwischen "Ausschreitungen" und "Auseinandersetzungen"!

Irgendwie sind die Titel hier mitunter sehr aufreißerisch nur um Aufmerksamkeit erhaschen zu können. Tatsächlich ist ein bisschen Rumgeschubse nicht gleich eine Ausschreitung!

Also was hast du mitbekommen?
#
ja genau, ich habs nötig aufmerksamkeit zu bekommen...

Und ein "rumgeschupse" war es auch nicht...

Es war der Zug aus Nürnberg, in dem ich in Aschaffenburg um 13:40 zugestiegen bin. Natürlich alles voll mit Nürnberg Fans und auch den Ultras... Im Zug musste die Polizei schon eingreifen weil Nürnberger unter sic Zoff hatten... Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Nürnberger SVler stress gemacht.

Naja, dann sind wir in Frankfurt angekommen, wir sind recht schnell weggelaufen... Die Nürnberger haben einen Böller nach dem anderen geschmissen, Rauchbomben, Bengalo, und haben ordenlich stimmung gemacht... Aufeinmal gings dann los... Die Polizei ist auf die Fans losgegangen, en paar leute niedergeknüppelt, aber die Nürnberger sind dann alle ausem Bahnhof rausgerannt.... War schon heftig, und als rumschupserei würde ich das nicht bezeichnen
#
Weiß nicht was du speziell jetzt nötig hast, aber eine Ausschreitung ist etwas wobei fremdes Eigentum zu Schaden kommt etc.
Nicht ein paar randalierende Franken die von Grün-Weiß verprügelt werden.

Was ich eigentlich meinte war, dass manchmal die gewählten Begriffe nicht den Realitäten entsprechen. Und ich habe weiterhin den Eindruck, dass das hier der Fall ist.
#
pipapo schrieb:
Weiß nicht was du speziell jetzt nötig hast, aber eine Ausschreitung ist etwas wobei fremdes Eigentum zu Schaden kommt etc.
Nicht ein paar randalierende Franken die von Grün-Weiß verprügelt werden.

Was ich eigentlich meinte war, dass manchmal die gewählten Begriffe nicht den Realitäten entsprechen. Und ich habe weiterhin den Eindruck, dass das hier der Fall ist.


Ja, du wirst wohl recht haben...
Dann sollte die überschrift wohl umgeändert werden in "Ausseinandersetzung am BHF" fremdes Eigentum wured tatsächlich nicht beschädigt...

Trotzdem: Diese Franken sin schon ein assi pak!!!
#
assipack sind die erfurter idioten....

wenn es hier ein paar franken getroffen hat, die vorher im zug randaliert haben, dann hat es wohl die richtigen getroffen.....
#
Vielleicht meint er mit "Ausschreitungen" den Mob der Nürnberger vor dem Spiel und sicher meint er auch nicht BHF sondern HBF
#
AburgEagle schrieb:
Es war der Zug aus Nürnberg, in dem ich in Aschaffenburg um 13:40 zugestiegen bin


Wie bist du da rein gekommen, wollt am HBF auch zusteigen, weil das der nächste Zug in richtung Stadion war und unsere Freunde von Grün Weiss Wiesbaden haben mich nicht gelassen ....
#
Adleralarm schrieb:
Vielleicht meint er mit "Ausschreitungen" den Mob der Nürnberger vor dem Spiel und sicher meint er auch nicht BHF sondern HBF


Sag ma, kannst du nicht lesen???

bonkelz91 schrieb:
AburgEagle schrieb:
Es war der Zug aus Nürnberg, in dem ich in Aschaffenburg um 13:40 zugestiegen bin


Wie bist du da rein gekommen, wollt am HBF auch zusteigen, weil das der nächste Zug in richtung Stadion war und unsere Freunde von Grün Weiss Wiesbaden haben mich nicht gelassen ....


Ich meinte nicht den Zug richtung Stadion sondern den Zug zum Hauptbahnhof Frankfurt!
#
Noch was zu den Nürnbergern.....
Ca. 1 Stunde vor Spielbeginn sammelte sich ein großer Mob von denen oben in ihren Block um dann gemeinsam runter zu rennen. Ich meine es war ne gute Aktion da mit 100 Mann den Block runter zu rennen.....
aber naja wir sind ja die besten  

Gruß
#
sge-robin schrieb:
Noch was zu den Nürnbergern.....
Ca. 1 Stunde vor Spielbeginn sammelte sich ein großer Mob von denen oben in ihren Block um dann gemeinsam runter zu rennen. Ich meine es war ne gute Aktion da mit 100 Mann den Block runter zu rennen.....
aber naja wir sind ja die besten  

Gruß


Ohjaaaaaaaaaa, das war ja soooooooooooooooooooo coooool. Gott sei Dank saß ich da schon auf meinem Platz und habe somit die tolle "Franken-Comedy wir stürmen unseren eigenen Block-Show" nicht verpasst.

*IHR SEID SO LÄCHERLICH.... "
#
Adlerschorsch schrieb:
sge-robin schrieb:
Noch was zu den Nürnbergern.....
Ca. 1 Stunde vor Spielbeginn sammelte sich ein großer Mob von denen oben in ihren Block um dann gemeinsam runter zu rennen. Ich meine es war ne gute Aktion da mit 100 Mann den Block runter zu rennen.....
aber naja wir sind ja die besten  

Gruß


Ohjaaaaaaaaaa, das war ja soooooooooooooooooooo coooool. Gott sei Dank saß ich da schon auf meinem Platz und habe somit die tolle "Franken-Comedy wir stürmen unseren eigenen Block-Show" nicht verpasst.

*IHR SEID SO LÄCHERLICH.... "



Ok
*Ihr seit so lächerlich* habe ich mir auch gedacht.
Ich wollte damit nur sagen das es ne gute Aktion war. (Meine Meinung)
Aber ich bin jetzt lieber still  :neutral-face
#
So, hab jetzt mal meine Videos online gestellt...
Das tatsächliche geschehen habe ich leider nicht... Und die Qualität meines Handys ist auch nicht sonderlich gut... aber besser als in die Hos geschisse ^^

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.myvideos
#
sge-robin schrieb:

Ich wollte damit nur sagen das es ne gute Aktion war. (Meine Meinung)


Hmmm.
Wenn man dabei war und mitgemacht hat, dann war es vielleicht ganz lustig. Ein Kollektiverlebnis halt. Aber für mich als Außenstehendem fehlt da ein bischen die Pointe. Das ist ein bischen fade. (Meine Meinung)
#
AburgEagle schrieb:
So, hab jetzt mal meine Videos online gestellt...
Das tatsächliche geschehen habe ich leider nicht... Und die Qualität meines Handys ist auch nicht sonderlich gut... aber besser als in die Hos geschisse ^^

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.myvideos


Wenn man auf die Seite geht kommt kein Video.
Wie hast du die Videos denn genannt?
#
das beste war als die Polizei nach dem Spiel am HBF die Gleise 12 und 13 abgesperrt hatte, also niemand durfte an die Bahnsteige, weil ein Zug vom Sportfeld kam von die Nürnberger drinn waren, wofür sie nur 2  Waggons nachmen die ganz am Ende die Zuges waren, und haben die Nürberger durch die Unterführung zur ihrem Gleis gebracht.
#
sgemicha schrieb:
AburgEagle schrieb:
So, hab jetzt mal meine Videos online gestellt...
Das tatsächliche geschehen habe ich leider nicht... Und die Qualität meines Handys ist auch nicht sonderlich gut... aber besser als in die Hos geschisse ^^

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.myvideos


Wenn man auf die Seite geht kommt kein Video.
Wie hast du die Videos denn genannt?


Dafür muss man sich bei dem Schrott anmelden
#
kann da keine Videos sehn
#
AburgEagle schrieb:
sgemicha schrieb:
AburgEagle schrieb:
So, hab jetzt mal meine Videos online gestellt...
Das tatsächliche geschehen habe ich leider nicht... Und die Qualität meines Handys ist auch nicht sonderlich gut... aber besser als in die Hos geschisse ^^

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.myvideos


Wenn man auf die Seite geht kommt kein Video.
Wie hast du die Videos denn genannt?


Dafür muss man sich bei dem Schrott anmelden


Hab ich gemacht und jetzt kann man videos suchen,deswegen müsste ich den Namen der Videos wissen.


Teilen