>

Virtual Kicker

#
Moin Leute,
gibts noch andere außer mir, die das Virtual Kicker Fieber gepackt hat?
Obwohl das Spiel technisch unausgereift, bekloppt zu steuern, soundtechnisch schund usw. ist?

Wir brauche mehr Leute die da mit zocken, damit wir den Bauern zeigen wer die Macht ist (nicht nur im Stadion sondern auch im Netz).
Wir haben schon gegen die Nürnberger 0-2 verloren, das dar net nochmal passieren:
Also alle brav anmelden und mitkicken
www.virtual-kicker.de

Keine Angst, das kostet nix.
#
Bin schon angemeldet. Doch beim Starteines Games hängt am anfang immer die maus und da fang ich die tore.
#
  • der richtige Link: http://www.virtual-kicker.de
  • haben wir gegen Nürnberg 0:3 verloren
  • war mir das Spiel, wie du schon gesagt hast, technisch zu unausgereift, bekloppt zu steuern und soundtechnisch zuviel Schund
  • habe ich deshalb gleich wieder aufgehört
  • könnt ihr euch das trotzdem mal angucken, ein bißchen Spaß ist schon dabei!
#
gute kritik.ich habe mich auch angemeldet wie kann ich jetzt spielen?
#
eijo, dann halt 0-3, verlorn is verlorn... ich finds trotz der technischen ungereimtheiten ganz cool, ich hab meinen spaß dabei
#
manuadler schrieb:
gute kritik.ich habe mich auch angemeldet wie kann ich jetzt spielen?

im moment nur training wenn jemand online is, erst ab morgen 15.30 uhr gehts offiziell gegen die bauern fans weiter
#
,-) jungs gebt ma eure namen un e-mail adressen bei virtual kicker
#
,-) jungs gebt ma eure namen un e-mail adressen
#
,-) jungs gebt ma eure namen und e-mail adressen
#
ups^^
#
manuadler schrieb:
,-) jungs gebt ma eure namen und e-mail adressen  

und dann?
#
kann man doch gegeneinander zoggn oder?
also trainingsspiel!
#
ich bin auch angemeldet...hab aber noch kein spiel gemacht...würd gern mal trainieren...aber es ist ja keiner von euch da...

Komm doch mal jemand trainieren!
#
Wenn ich auf "Training starten" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber es bleibt grau und tut sich nix
#
FLH_RULEZ schrieb:
Wenn ich auf "Training starten" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber es bleibt grau und tut sich nix

So gehts mir auch. Egal wie lang ich warte. War auch schon bei den Spielen gegen den 1. FCN so.
Mach ich was falsch?
#
Viorus schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:

So gehts mir auch. Egal wie lang ich warte. War auch schon bei den Spielen gegen den 1. FCN so.
Mach ich was falsch?

Keinen Flash-Player installiert?

Immo geht funzt es bei mir! wenns auch echt gut laagt die ganze zeit und besonders in der 2ten halbzeit net wirklich gut geht!

Wie soll man denn da die bayern nachher putzen?

ben
#
funzt das gerade bei irgendeinem von euch???

danke und viel glück
#
für alle die es noch net gepeilt haben die tore zählen in der gesamtwertung nicht die punkte die zählen nur für euch !

Teilen