concordia-eagle schrieb: Der Reset war gut, weil wir jetzt mit Hübner einen Sportdirektor haben, eine Aufgabe, die Herry alleine zu allen anderen Funktionen gar nicht auch noch vollständig ausfüllen konnte.
Ansonsten hat uns dieser "Reset" ca. 10 Mio gekostet und ekelhafte Anstosszeiten beschert.
Kurz aber noch zu 2 Punkten, die im Thread öfter genannt wurden:
Etat. Ja es ist der mit Abstand größte aber wenn man die "Altlasten" Caio, Korkmaz, Ama, Bellaid, Schorsch, die hohe Gehälter bekamen aber praktisch nicht spielten und Gekas, der der Mannschaft insgesamt nicht geholfen hat herausnimmt, dürften die Unterschiede zu Düdo oder Pauli nur noch marginal sein.
Jugend: Bamba war 23 als wir ihn geholt haben, Djakpa 24(?), Jimmy 24. Mit Rode 20, Jung 21, Kittel 19 stehen weitere junge Spieler im Kader. Pirmin ist gerade 25 geworden. Lediglich Köhler und Mo sind Anfang 30.
Wer glaubt, mit einem Durchschnittsalter von 22-23 durch die 2. Liga marschieren zu können, dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach irren.
Sehe ich zu 100%-genauso-und kann nur hoffen,dass es bei 10.Millionen bleibt,was ich aber bezweifle-leider-
tobago schrieb: Also persönlich hätte ich auf diese Saison verzichten können. Jeder Abstiegskampf in der ersten Liga ist schöner als eine souveräner Aufstieg.
So unterschiedlich können die Vorlieben sein! Abstiegskampf, in welcher Liga auch immer, macht mir ggf. am letzten Spieltag noch Spaß, wenn es um alles geht.
Ansonsten spiele ich lieber oben mit, auch unabhängig von der Liga. In dieser Hinsicht hat mir persönlich die 2.Liga-Saison bis jetzt richtig gut getan!
Ich hoffe nun auf den Aufstieg und das unsere sportliche Leitung ein gutes Händchen hat. Gepaart mit unseren Talenten, können wir dann ggf. auch mal für eine Überraschung sorgen!
Das wäre doch was, Eintracht sorgt für Überraschung in Liga1
tobago schrieb: Also persönlich hätte ich auf diese Saison verzichten können. Jeder Abstiegskampf in der ersten Liga ist schöner als eine souveräner Aufstieg.
So unterschiedlich können die Vorlieben sein! Abstiegskampf, in welcher Liga auch immer, macht mir ggf. am letzten Spieltag noch Spaß, wenn es um alles geht.
Ansonsten spiele ich lieber oben mit, auch unabhängig von der Liga. In dieser Hinsicht hat mir persönlich die 2.Liga-Saison bis jetzt richtig gut getan!
Ich hoffe nun auf den Aufstieg und das unsere sportliche Leitung ein gutes Händchen hat. Gepaart mit unseren Talenten, können wir dann ggf. auch mal für eine Überraschung sorgen!
Sehe ich zu 100%-genauso-und kann nur hoffen,dass es bei 10.Millionen bleibt,was ich aber bezweifle-leider-
So unterschiedlich können die Vorlieben sein!
Abstiegskampf, in welcher Liga auch immer, macht mir ggf. am letzten Spieltag noch Spaß, wenn es um alles geht.
Ansonsten spiele ich lieber oben mit, auch unabhängig von der Liga.
In dieser Hinsicht hat mir persönlich die 2.Liga-Saison bis jetzt richtig gut getan!
Ich hoffe nun auf den Aufstieg und das unsere sportliche Leitung ein gutes Händchen hat.
Gepaart mit unseren Talenten, können wir dann ggf. auch mal für eine Überraschung sorgen!
So wie damals Kaiserslautern.....
...rollen ?