>

Reset war gut für Frankfurt !

#
Hallo Eintracht'ler,

ihr könnt jetzt denken was Ihr wollt aber ich bin der Meinung, das dieser kurze Ritt in die 2 Liga und der damit verbundene Reset unserer Mannschaft mal gut getan hat. Was die Jungs diese Saison gezeigt haben war einfach Klasse. Sicherlich ist das Niveau etwas anders in der 2 Liga, aber trotzdem muß man auch hier Leistung zeigen um so oben zu stehen.
Ich erlebe im Moment eine Eintracht Frankfurt Mannschaft, die wieder richtig geilen Fußball spielt, die zusammenhält und denen es Spaß macht Tore zu ballern. Wir haben mit Armin Veh auch eine sehr guten Trainer bekommen, der ohne jegliche Arroganz und Dummbabellei daherkommt. Er hat die Mannschaft Stück für Stück geformt und so langsam paßt es und wir sind wieder auf Topniveau für die Bundesliga.
Sicherlich will ich nicht nocheinmal einen Abstieg, aber in diesem Fall hat er uns wieder auf die Beine gebracht und die Katastrophe der letzten Saison in Liga 1 vergessen lassen.
Danke an Armin Veh und alle Spieler, das ihr uns wieder zeigt was es heißt " [b]Hurra Hurra die Frankfurter sind da !"[b] Ich sag nur Bayern, Dortmund , Schalke wir werden Euch das fürchten lehren.  ,-)
In diesem Sinne der Glückliche
Adler vom Rheingáu !
#
Ich will Dich ja nicht in Deiner Euphorie bremsen! Noch sind wir nicht durch! Ich freue mich erst, wenn der Aufstieg rechnerisch feststeht!
#
AdlervomRheingau schrieb:
Hallo Eintracht'ler,

ihr könnt jetzt denken was Ihr wollt aber ich bin der Meinung, das dieser kurze Ritt in die 2 Liga und der damit verbundene Reset unserer Mannschaft mal gut getan hat. Was die Jungs diese Saison gezeigt haben war einfach Klasse. Sicherlich ist das Niveau etwas anders in der 2 Liga, aber trotzdem muß man auch hier Leistung zeigen um so oben zu stehen.
Ich erlebe im Moment eine Eintracht Frankfurt Mannschaft, die wieder richtig geilen Fußball spielt, die zusammenhält und denen es Spaß macht Tore zu ballern. Wir haben mit Armin Veh auch eine sehr guten Trainer bekommen, der ohne jegliche Arroganz und Dummbabellei daherkommt. Er hat die Mannschaft Stück für Stück geformt und so langsam paßt es und wir sind wieder auf Topniveau für die Bundesliga.
Sicherlich will ich nicht nocheinmal einen Abstieg, aber in diesem Fall hat er uns wieder auf die Beine gebracht und die Katastrophe der letzten Saison in Liga 1 vergessen lassen.
Danke an Armin Veh und alle Spieler, das ihr uns wieder zeigt was es heißt "
Hurra Hurra die Frankfurter sind da !" Ich sag nur Bayern, Dortmund , Schalke wir werden Euch das fürchten lehren.  ,-)
In diesem Sinne der Glückliche
Adler vom Rheingáu !


Gladbach hat diesen Reset hinbekommen auch ohne abzusteigen...
#
Ja bei Gladbach Hut ab, aber wer interessiert sich für Gladbach
#
Für mich hätte es den Abstieg nicht gebraucht. Und so ein Thread macht für mich nur Sinn, wenn wir nächstest Jahr eine bombastische Erstligasaison spielen.
#
Tackleberry schrieb:
Für mich hätte es den Abstieg nicht gebraucht. Und so ein Thread macht für mich nur Sinn, wenn wir nächstest Jahr eine bombastische Erstligasaison spielen.


Dann bin ich mal dafür, daß wir eine bombastische Erstligasaison spielen
#
Tackleberry schrieb:
Für mich hätte es den Abstieg nicht gebraucht. Und so ein Thread macht für mich nur Sinn, wenn wir nächstest Jahr eine bombastische Erstligasaison spielen.


Was ist denn da nicht sinnvoll an dem Thread, ja soll man denn immer nur schlechte Laune haben und kann man nicht mal seine Begeisterung zum Ausdruck bringen um mit anderen in Vorfreude zu verfallen, mann mann mann immer diese negative Schwingung, wie bei meiner Schwiegermutter
#
AdlervomRheingau schrieb:
Tackleberry schrieb:
Für mich hätte es den Abstieg nicht gebraucht. Und so ein Thread macht für mich nur Sinn, wenn wir nächstest Jahr eine bombastische Erstligasaison spielen.


Was ist denn da nicht sinnvoll an dem Thread, ja soll man denn immer nur schlechte Laune haben und kann man nicht mal seine Begeisterung zum Ausdruck bringen um mit anderen in Vorfreude zu verfallen, mann mann mann immer diese negative Schwingung, wie bei meiner Schwiegermutter  


Boah - wie bist du denn drauf? Wird jetzt jeder, der Dir hier nicht Deiner Meinung ist, von Dir niedergemacht?  
#
Tackleberry schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
Tackleberry schrieb:
Für mich hätte es den Abstieg nicht gebraucht. Und so ein Thread macht für mich nur Sinn, wenn wir nächstest Jahr eine bombastische Erstligasaison spielen.


Was ist denn da nicht sinnvoll an dem Thread, ja soll man denn immer nur schlechte Laune haben und kann man nicht mal seine Begeisterung zum Ausdruck bringen um mit anderen in Vorfreude zu verfallen, mann mann mann immer diese negative Schwingung, wie bei meiner Schwiegermutter  


Boah - wie bist du denn drauf? Wird jetzt jeder, der Dir hier nicht Deiner Meinung ist, von Dir niedergemacht?    


Natürlich nicht , nur Du sollst Dich gefälligst FREUEN    ,-)
#
Ich FREU mich auch, aber (Topniveau für die Bundesliga) find ich etwas übertrieben.

Also Aufstieg und dann sehn mer weiter.
#
Ja mit Topniveau meinte ich natürlich erstmal die Frankfurter Möglichkeiten, aber ich bin guter Dinge.
#
Also meinen Nerven tut diese Saison auf jeden Fall gut. Wenn wir jedes Jahr ins Pokalfinale kommen und uns dadurch für den  UEFA-Cup qualifizieren könnten mir meinetwegen ewig hier bleibe ^^
#
Das mit dem Reset finde ich sooo falsch nicht.
Er ist aber nur gelungen, da wir (so wie´s im Moment aussieht) direkt wieder aufsteigen.
Ein weiteres Jahr Liga2 verkraftet die Eintracht wohl eher nicht.....
Und dann wäre alles für die Katz !
#
Also persönlich hätte ich auf diese Saison verzichten können. Jeder Abstiegskampf in der ersten Liga ist schöner als eine souveräner Aufstieg. Der Reset hat uns gutgetan? Das werden wir sehen in den nächsten drei Jahren, denn die werden wir brauchen um auf das Niveau zu kommen wo wir vor der Abstiegssaion waren. Wir haben eine Mannschaft die so in der Bundesliga nicht überleben wird, um das zu ändern müssen sich die Verantwortlichen ordentlich was einfallen lassen, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Mein persönliches Fazit ist, der Reset war das allerdümmste was uns passieren konnte.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Also persönlich hätte ich auf diese Saison verzichten können. Jeder Abstiegskampf in der ersten Liga ist schöner als eine souveräner Aufstieg. Der Reset hat uns gutgetan? Das werden wir sehen in den nächsten drei Jahren, denn die werden wir brauchen um auf das Niveau zu kommen wo wir vor der Abstiegssaion waren. Wir haben eine Mannschaft die so in der Bundesliga nicht überleben wird, um das zu ändern müssen sich die Verantwortlichen ordentlich was einfallen lassen, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Mein persönliches Fazit ist, der Reset war das allerdümmste was uns passieren konnte.

Gruß,
tobago


Glaubst Du nicht, das die Jungs heiß drauf sind gegen die vermeintlich Großen zu spielen und in Liga 1 alles geben werden? Ich könnte mir vorstellen, wenn Armin noch etwas Tempo reinbringt, könnte es für das gute Mittelfeld reichen.
#
tobago schrieb:
Wir haben eine Mannschaft die so in der Bundesliga nicht überleben wird, um das zu ändern müssen sich die Verantwortlichen ordentlich was einfallen lassen, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.


Wieso ist dann Augsburg nicht mit weitem Abstand Letzter, wenn unser aktueller Kader nichtmal zum überleben reichen würde?

Sorry aber Dünnpfiff.

Selbst mit aktuellem Kader müssen wir uns nicht vor Lautern, Berlin, Köln, Hamburg, Augsburg, Freiburg oder Hoppenheim verstecken.
#
tobago schrieb:
Also persönlich hätte ich auf diese Saison verzichten können. Jeder Abstiegskampf in der ersten Liga ist schöner als eine souveräner Aufstieg. Der Reset hat uns gutgetan? Das werden wir sehen in den nächsten drei Jahren, denn die werden wir brauchen um auf das Niveau zu kommen wo wir vor der Abstiegssaion waren. Wir haben eine Mannschaft die so in der Bundesliga nicht überleben wird, um das zu ändern müssen sich die Verantwortlichen ordentlich was einfallen lassen, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Mein persönliches Fazit ist, der Reset war das allerdümmste was uns passieren konnte.

Gruß,
tobago


Wenn in der Bundesliga alles so bleibt wie jetzt, dann hätten wir nächste Saison mit Freiburg, Augsburg und Mainz mal mindestens 3 Mannschaften, die ich definitiv nicht vor uns sehen würde.
#
kokskarl schrieb:
tobago schrieb:
Also persönlich hätte ich auf diese Saison verzichten können. Jeder Abstiegskampf in der ersten Liga ist schöner als eine souveräner Aufstieg. Der Reset hat uns gutgetan? Das werden wir sehen in den nächsten drei Jahren, denn die werden wir brauchen um auf das Niveau zu kommen wo wir vor der Abstiegssaion waren. Wir haben eine Mannschaft die so in der Bundesliga nicht überleben wird, um das zu ändern müssen sich die Verantwortlichen ordentlich was einfallen lassen, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Mein persönliches Fazit ist, der Reset war das allerdümmste was uns passieren konnte.

Gruß,
tobago


Wenn in der Bundesliga alles so bleibt wie jetzt, dann hätten wir nächste Saison mit Freiburg, Augsburg und Mainz mal mindestens 3 Mannschaften, die ich definitiv nicht vor uns sehen würde.



Habe gerade in meinem Kaffesatz gelesen, de Mainzer Deppen kämpfen diese Saison noch gegen den Abstieg
#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
Wir haben eine Mannschaft die so in der Bundesliga nicht überleben wird, um das zu ändern müssen sich die Verantwortlichen ordentlich was einfallen lassen, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.


Wieso ist dann Augsburg nicht mit weitem Abstand Letzter, wenn unser aktueller Kader nichtmal zum überleben reichen würde?

Sorry aber Dünnpfiff.

Selbst mit aktuellem Kader müssen wir uns nicht vor Lautern, Berlin, Köln, Hamburg, Augsburg, Freiburg oder Hoppenheim verstecken.


Unser jetziger Kader war wohl kaum schlechter als der in der Abstiegssaison - wo es hingeführt hat wissen wir ja.

Und ja - ich freue mich darüber, dass es derzeit so gut läuft und die erste Liga wieder in Sicht ist. Vor allem freue ich mich über die Spieler, die erst zu dieser Saison zu uns gestoßen sind. Bei denen, die letztes Jahr verkackt haben und für den Abstieg verantwotlich sind, sehe ich es aber eher als eine Art Wiedergutmachung und Pflicht an. Ich mag zwar das Wort "Tasmanen" nicht - aber mir fällt es schwer, nun die Spieler die man letztes Jahr in Liga 1 noch für deren Selbstaufgabe beschimpft hat nun für tolle Leistungen gegen Zweitligamannschaften euphorisch zu bejubeln. Da steckt noch zu viel Denken an die letzte Saison in mir.
#
AdlervomRheingau schrieb:
kokskarl schrieb:
tobago schrieb:
Also persönlich hätte ich auf diese Saison verzichten können. Jeder Abstiegskampf in der ersten Liga ist schöner als eine souveräner Aufstieg. Der Reset hat uns gutgetan? Das werden wir sehen in den nächsten drei Jahren, denn die werden wir brauchen um auf das Niveau zu kommen wo wir vor der Abstiegssaion waren. Wir haben eine Mannschaft die so in der Bundesliga nicht überleben wird, um das zu ändern müssen sich die Verantwortlichen ordentlich was einfallen lassen, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Mein persönliches Fazit ist, der Reset war das allerdümmste was uns passieren konnte.

Gruß,
tobago


Wenn in der Bundesliga alles so bleibt wie jetzt, dann hätten wir nächste Saison mit Freiburg, Augsburg und Mainz mal mindestens 3 Mannschaften, die ich definitiv nicht vor uns sehen würde.



Habe gerade in meinem Kaffesatz gelesen, de Mainzer Deppen kämpfen diese Saison noch gegen den Abstieg  


Die Mainzer hatte ich ja total verdrängt


Teilen