>

Wieso keine Eintracht im TV ?

#
Wenn Premiere oder Arena Rechte kaufen wird alles gezeigt. ARD und ZDF zeigen nur Bayern plus X. Was soll die Scheisse ?
#
Denk mal kurz darüber nach, dann kommst du vielleicht selber drauf.
Hängt mit so Dingen wie Digital-Box, Kanälen, mehr Spielpaarungen und so weiter zusammen.
#
Konferenzschaltung ging auch ohne Box ?
#
strunz@ schrieb:
Konferenzschaltung ging auch ohne Box ?


Ja, aber da könnte man doch etwas von den Bayern verpassen.      
#
Das Bayern-Spiel war doch gestern ein richtiges Sahnestück ...  
oder doch eher Gammelfleisch?

Nur weil der Wurstfabrikant und seine Söldnertruppe Spielen, überschlagen sich die Öffentlich-Rechtlichen, aber das wird immer so sein.
Ich hätte es den Bayern gestern gegönnt rauszufliegen (auch wenn die Karoffelbauern dann weiter gewesen wären), nachdem der Wurtverkäufer so schön getönt hat "Lautern aus dem Pokal zu fegen und die Eintracht am Wochenende deutlich zu schlagen"
#
Ich bin sehr froh, das endlich mal die Bayern gezeigt wurden.

Dieses 100 Minuten non Stop tosende Stadion, die frenetischen, kreativen Vollblutfans - herrlich. Dazu noch 90 Minuten Fussball auf allerhöchstem Niveau, rassig, temporeich, voller Spielwitz, Tore am Fliessband und wie immer einen verdienten Sieger.

Zieht doch mal die Eintracht Brille ab und gönnt den Bayern nach Jahren der versenkung auch mal ein bischen öffentliches Interesse.

Sorry, mein Therapeut wartet, muss los.......
#
Moin Arndt,
bitte das nächstemal eine Warnung. Aus meiner Tastatur quillt gerade soviel Zynismus und Ironie, ich muss gerade mal das Notebook putzen.
Aber mal im Ernst, habt ihr das FCBääh-Spiel wirklich geschaut?
Irgendjamand hatte in einem anderen Thread gechrieben, bevor er sich das anschaut hilft er seiner Frau lieber beim Hausputz.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
#
@ Strunz:
Das war schon immer so und das wird auch immer so sein!
Stell dir vor es gäbe im Pokal die Begegnung HSV-Werder oder BVB-Schlacke und gleichzeitig würde Bayern gegen Hintertupfing spielen!
Was glaubst du welches Spiel dann gezeigt würde?

Also ich als ARD Intendant würde nicht zögern und das sportlich interessantere Speil der Bayern zeigen. Das interessiert schließlich Fußballdeutschland!

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Commander an! Gönn denen doch auch mal was!
#
bernie schrieb:
Moin Arndt,
bitte das nächstemal eine Warnung. Aus meiner Tastatur quillt gerade soviel Zynismus und Ironie, ich muss gerade mal das Notebook putzen.
Aber mal im Ernst, habt ihr das FCBääh-Spiel wirklich geschaut?
Irgendjamand hatte in einem anderen Thread gechrieben, bevor er sich das anschaut hilft er seiner Frau lieber beim Hausputz.
Dem kann ich mich nur anschliessen.


Ich habe ARD eine E-Mail geschrieben, obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe (mir aber alleine aus der Tatsache, daß die Bayern spielen, denken können, wie es gelaufen ist).

http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11109325/?page=4
#
bernie schrieb:
Moin Arndt,
bitte das nächstemal eine Warnung. Aus meiner Tastatur quillt gerade soviel Zynismus und Ironie, ich muss gerade mal das Notebook putzen.
Aber mal im Ernst, habt ihr das FCBääh-Spiel wirklich geschaut?
Irgendjamand hatte in einem anderen Thread gechrieben, bevor er sich das anschaut hilft er seiner Frau lieber beim Hausputz.
Dem kann ich mich nur anschliessen.



uuuups, hab doch glatt die smileys vergessen

Ich wollte es mir wirklich anschauen, ja ich stehe dazu, ich hatte es fest vor. Dann habe ich allerdings die erste HZ lieber WOW gezockt, und in der 2.HZ haben wir "geleitert" so dass ich dermassen abgelenkt war, das mir dieses Jahrhundertspiel tatsächlich entgangen ist, obwohl es nebenher lief.  Muss allerdings sagen, der Äppler war klasse, die Bonis sowieso und die Bayern haben anscheinend auch gehalten was man sich von Ihnen versprochen hat.


Teilen