>

Kostenlose Email @eintrachtfrankfurt.net

#
Das Thema mit der persönlichen Eintracht-Emailadresse hatten wir ja hier schonmal vor einiger Zeit hier im Forum, woraufhin ich mir die Domain www.eintrachtfrankfurt.net als Fan-Seite registriert hatte.

Nun habe ich einige hundert Emailadressen frei und würde gerne mal die Ressonance testen, in dem ich hier mal den ersten 50 Leute, die mir eine Email schicken eine KOSTENLOSE Emailadresse im Stil von vorname.nachname@eintrachtfrankfurt.net die dann an die bereits bestehende Emailadresse (von der mich die Nachricht erreicht) weitergeleitet wird. In die Mail schreibt ihr bitte Eure Vornamen, Nachnamen und Ort.

Der "Service" ist wie gesagt kostenlos und daher kann ich für eine Dauerhaftigkeit garantieren - aber ich versuche mein Bestes! Ferner würde ich mich über persönlichen Feedback (Lob, Kritik, Anregungen, usw.) freuen!

Schickt eure Mail an dennis @ eintrachtfrankfurt.net

PS: Mögen wir morgen den Bayern die Lederhosen ausziehen!  ,-)
#
Noch welche frei?
#
DennisEF schrieb:


Der "Service" ist wie gesagt kostenlos und daher kann ich für eine Dauerhaftigkeit garantieren - aber ich versuche mein Bestes!




Hä??? Wieso willste Dein bestes versuchen wenn du die Dauerhaftigkeit garantierst??
#
Ich bleib bei meiner email @adler-elite.de  
#
Tiefenrausch schrieb:
Hä??? Wieso willste Dein bestes versuchen wenn du die Dauerhaftigkeit garantierst??

Der Fehlerteufel... da fehlt ein NICHT!  

@ Sge_Dominik: Jo!  
#
DennisEF schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Hä??? Wieso willste Dein bestes versuchen wenn du die Dauerhaftigkeit garantierst??

Der Fehlerteufel... da fehlt ein NICHT!  

@ Sge_Dominik: Jo!    


bei dir oben steht "eine"
#
kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens sein kann, da eintrachtfrankfurt ein feststehender begriff ist.

ich hätte vorher mal bei herrn reschke nachgefragt.

gibt genügend urteile, wo leute vor gericht gescheitert sind, die marken und namen in ähnlicher form registriert haben


Teilen