Ich warne davor, dass wir jetzt alle wieder nur über die Höhe unseres Sieges sprechen. Ich halte Bochum für ein sehr gefährlichen und vor allem sehr unberechenbaren Gegner. Wenn die Jungs aufm Platz allerdings die richtige Einstellung haben, dann bin ich sicher, das nichts anbrennen wird. Aber wie oft wurden wir doch schon von unseren Jungs enttäuscht, oer??
Also: Leute, ganz ruhig bleiben und das Spiel erst einmal spielen.
SpaX schrieb: Tese is ja weg.. Dann können wir ja mit 11 Mann Inui decken und alles wird gut
Gangbang?
Ich finde Inui sollte sich an diesem Spieltag auf die wichtigen Dinge konzentrieren, als da wären bei uns einen Vertrag unterschreiben und sich auf die nächste Saison mit diesen tollen Fans freuen.
Auf der Homepage des VFL habe ich gelesen das gerade einmal 200 Fans nach Frankfurt fahren. Das ist doch ein Witz?!
Rund 200 VfL-Anhänger werden die Mannschaft in die Main-Metropole begleiten. Insgesamt rechnet der Gastgeber aus Frankfurt mit 40.000 Zuschauern in der Commerzbank-Arena.
igorpamic schrieb: Auf der Homepage des VFL habe ich gelesen das gerade einmal 200 Fans nach Frankfurt fahren. Das ist doch ein Witz?!
Rund 200 VfL-Anhänger werden die Mannschaft in die Main-Metropole begleiten. Insgesamt rechnet der Gastgeber aus Frankfurt mit 40.000 Zuschauern in der Commerzbank-Arena.
200? Scheint als wäre Bochum das neue Wolfsburg :neutral-face
igorpamic schrieb: Auf der Homepage des VFL habe ich gelesen das gerade einmal 200 Fans nach Frankfurt fahren. Das ist doch ein Witz?!
Quatsch! Die Zeigen dem DfB den Stinkefinger und haben sich aus Protest und Solidarität mit uns und anderen betroffenen Vereinen selbst eine Auswärtssperre verhängt. BRAVO VfL!!!
Auswärtsspiel und Pokalfinale....
Aber Hertha geht doch auch runter, also maximal 1 mal in Berlin
Ich denke er will einmal zur Hertha und dann natürlich noch ins Pokalfinale.
Schon wie´der zu spät! Hat meine Frau etwa doch recht???
Du bekommst vorgeworfen, dass du immer zu spät kommst?!?!? Deine Sorgen möcht ich haben
Deswegen ja!
Schweinskram
Schön wäre es, aber da bekommen wir als (ev.) Aufsteiger andere Gegner, die wir letzte Rückrunde auch nicht packten.....
pffft, bvb, fcb, s06...alles nur fallobst
1. auswärtsspiel bei der herta
2, dfb-pokal finale
,-)
upps, sorry, ich war zu langsam......
Seelenbalsam für sturmschatten... Schlimmer geht immer
Ich schwöre es ist kein Zweit-nick!!
Also: Leute, ganz ruhig bleiben und das Spiel erst einmal spielen.
Gangbang?
Ich finde Inui sollte sich an diesem Spieltag auf die wichtigen Dinge konzentrieren, als da wären bei uns einen Vertrag unterschreiben und sich auf die nächste Saison mit diesen tollen Fans freuen.
Liga und Pokal-Finale!
200? Scheint als wäre Bochum das neue Wolfsburg :neutral-face
Quatsch! Die Zeigen dem DfB den Stinkefinger und haben sich aus Protest und Solidarität mit uns und anderen betroffenen Vereinen selbst eine Auswärtssperre verhängt.
BRAVO VfL!!!