>

Das schreiben die Bochumer

#
igorpamic schrieb:
Auf der Homepage des VFL habe ich gelesen das gerade einmal 200 Fans nach Frankfurt fahren. Das ist doch ein Witz?!

Rund 200 VfL-Anhänger werden die Mannschaft in die Main-Metropole begleiten. Insgesamt rechnet der Gastgeber aus Frankfurt mit 40.000 Zuschauern in der Commerzbank-Arena.

drecks anstoßzeiten in der 2. liga  
#
Filzlaus schrieb:
igorpamic schrieb:
Auf der Homepage des VFL habe ich gelesen das gerade einmal 200 Fans nach Frankfurt fahren. Das ist doch ein Witz?!

Rund 200 VfL-Anhänger werden die Mannschaft in die Main-Metropole begleiten. Insgesamt rechnet der Gastgeber aus Frankfurt mit 40.000 Zuschauern in der Commerzbank-Arena.

drecks anstoßzeiten in der 2. liga    

Die Leistung des VfL in der Vergangenheit gibt dem sicherlich den Rest.
Ich wüsste da auch nicht ob ich mir für so was Urlaub nehmen würde.
#
Von der Eintracht-Homepage:

TICKETS: Für das Heimspiel gegen den VfL Bochum wurden rund 35.000 Eintrittskarten verkauft, davon gingen 184 Tickets an die Gäste aus Bochum.
#
igorpamic schrieb:

TICKETS: Für das Heimspiel gegen den VfL Bochum wurden rund 35.000 Eintrittskarten verkauft, davon gingen 184 Tickets an die Gäste aus Bochum.

böser mob würd ich sagen.
#
Doomsday schrieb:
igorpamic schrieb:

böser mob würd ich sagen.

Dem DFB mal ne Mail schicken und anfragen warum nun doch eine Fansperre verhängt wurde weil keine Bochumer bei uns waren  
#
igorpamic schrieb:

Naja wenn es 184 Spartaner sind, dann müsste man sich schonmal Sorgen machen!
#
Bochum hat schon ziemlich gute Techniker in ihren Reihen, es wird ein ganz schweres Spiel.
#
Die sind ja doch recht pessimistisch, aber das wäre ich an deren Stelle wahrscheinlich auch. Spricht schließlich ganz nüchtern betrachtet schon einiges für uns: Kader, Tabellenplatz, Formkurve, Heimvorteil...
Trotzdem hat der VFL einige Spieler mit Potential in ihren Reihen, die mehr können als sie zuletzt gezeigt haben. Und sie haben nicht viel zu verlieren..

Von daher könnte es ein zähes Spiel werden. Mit nem 2-1 wär ich morgen schon zufrieden. Hauptsache 3 Punkte, damit wäre der nächste Schritt getan und die Konkurrenz unter Druck.
#
igorpamic schrieb:

so viel sind von uns auswärts wärend des spiels am kacken
#
igorpamic schrieb:

Immerhin noch 3x soviel wie aus WOB jedes Jahr zu erwarten sind
#
Klaus1959 schrieb:
http://www.vfl-bochum.de/site/_teams/_profis/saisonuebersicht/spielbericht/eintrachtfrankfurt_vflbochum1848/vorberichtp.htm

Laut diesem Bericht fällt bei uns nach Sebastian Rode mit Sebastian Rohde noch ein weiterer Mittelfeldspieler aus... so ein Mist!
#
Pocki schrieb:
Klaus1959 schrieb:
http://www.vfl-bochum.de/site/_teams/_profis/saisonuebersicht/spielbericht/eintrachtfrankfurt_vflbochum1848/vorberichtp.htm

Laut diesem Bericht fällt bei uns nach Sebastian Rode mit Sebastian Rohde noch ein weiterer Mittelfeldspieler aus... so ein Mist!

von diesem rohde liest man viel. frage mich wann er endlich mal spielt. vielleicht mal für djapka, schlidenfuß oder koffer.
#
Gibt noch was viel Schlimmeres: Letztens habe ich in einem Online-Artikel gelesen, dass Ronny Kittel unser größtes Nachwuchstalent ist. Wann spielt der endlich mal??  
#
Und was ist ein Hüftbeuger? (eventuell Muskel?)
#
harte abrechnung

Eine Szene beschreibt die Situation / Einstellung bei den VfL-"Profis" besser als all das, was man mit Worten ausdrücken kann.

Ca. 80. Minute: Rückpass auf Luthe, Hoffer kommt angegrätscht und erwischt den Torwart leicht am Fuß. Reaktion von Luthe, nachdem er sich ein bisschen am Boden gekrümmt hat und wieder aufgestanden ist: Er zeigt Hoffer mit den Fingern den Spielstand an und schüttelt ungläubig den Kopf.

Kein Wunder. Beim VfL kann man sich momentan ja noch nicht einmal beim Stand von 0:0 vorstellen, aggressiv und mit unbedingtem Willen in die Zweikämpfe zu gehen. Da ist es nur folgerichtig, dass ein Gegenspieler, der das bei einer 3:0 Führung macht, das Vorstellungsvermögen unserer Spieler einfach sprengt.

Wahnsinn. Die schämen sich mittlerweile einfach für gar nix mehr.
Ich mich dafür umso mehr und habe jetzt definitiv die Schnauze voll davon.
Montag kündige ich schriftlich erstmal meine Vereinsmitgliedschaft. Habe keinen Bock mehr diesen Amateurverein auch noch weiter mit meinem Geld mehr als nötig zu unterstützen. Es reicht einfach.

Ach so, einen dringenden Appell möchte ich gerne noch an den Verein richten:
Gebt bitte die Spieler, die in diesem Verein nur kaputt gemacht werden bitte frei. Namentlich sind das insbesondere Takashi Inui, Christoph Kramer und Leon Goretzka.
Lasst sie bitte den Verein wechseln

Die erste Minute war richtig gut, die ersten 15 insgesamt ok, danach nahm das Unheil wie erwartet bis befürchtet seinen Lauf.

Tor 1 darf niemals fallen, da hatte Kopplin gleich zweimal die Chance, den Ball in den Main zu pölen, und dann heben auch noch 2 Mann das zu erwartende Abseits auf. Tor 2 war von Meier natürlich gut gemacht, aber die Vorlage von Maltritz war ja auch die halbe Miete. Dabro kann da auch nix mehr machen, aber schon interessant, wie 2 von der Figur nicht unähnliche Kerle so völlig unterschiedliche Typen verkörpern. 2-Meter-Technik meets 2-Meter-Grobmotorik auf 2 Quadratmeter. Tor 3 geht dann klar auf Acquistapace, aber so ein Tor fällt halt, wenn man insgesamt so verteidigt (wobei "verteidigt" irgendwie das falsche Wort ist). Dass die ja durchaus vorhandenen Dinger vorne nicht reingehen (unbahängig vom Maltritz-Kopfball ganz zu Beginn), passt dann halt ins Bild.

Dankenswerterweise hat die Eintracht dann in der 2. Halbzeit 3 Gänge zurückgeschaltet, so dass sich das Endergebnis wenigstens halbwegs in Grenzen gehalten hat.

PS: Ich hätte NIE gedacht, dass Freier nicht gelbrot sieht, gelb nach 90 Sekunden hat den entsprechenden Film schon wieder vor meinen Augen ablaufen lassen. Ob das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht ist, möchte ich nicht beurteilen.

PPS: Auch interessant, dass Sinkiewicz nach Dabros Auswechslung die Kapitänsbinde getragen hat. Zufall, weil der gerade in der Nähe war, oder hat das was zu bedeuten?

PPPS: Danke Zladdi, Marc zieh nach! Diese Saison reichen vielleicht schon 29 Punkte für Platz 15.

Die Eintracht-Spieler haben heute noch nicht mal geschwitzt.
Hinten katastrophal, vorne stümperhaft, das Ergebnis standesgemäß.

Mittlerweile lassen sich unsere Spieler beim kleinsten Körperkontakt wie die Huschen schreiend fallen und rollen sich auf dem Boden. Widerlich!
#
sunking schrieb:
harte abrechnung

Eine Szene beschreibt die Situation / Einstellung bei den VfL-"Profis" besser als all das, was man mit Worten ausdrücken kann.

Ca. 80. Minute: Rückpass auf Luthe, Hoffer kommt angegrätscht und erwischt den Torwart leicht am Fuß. Reaktion von Luthe, nachdem er sich ein bisschen am Boden gekrümmt hat und wieder aufgestanden ist: Er zeigt Hoffer mit den Fingern den Spielstand an und schüttelt ungläubig den Kopf.

Kein Wunder. Beim VfL kann man sich momentan ja noch nicht einmal beim Stand von 0:0 vorstellen, aggressiv und mit unbedingtem Willen in die Zweikämpfe zu gehen. Da ist es nur folgerichtig, dass ein Gegenspieler, der das bei einer 3:0 Führung macht, das Vorstellungsvermögen unserer Spieler einfach sprengt.

Wahnsinn. Die schämen sich mittlerweile einfach für gar nix mehr.
Ich mich dafür umso mehr und habe jetzt definitiv die Schnauze voll davon.
Montag kündige ich schriftlich erstmal meine Vereinsmitgliedschaft. Habe keinen Bock mehr diesen Amateurverein auch noch weiter mit meinem Geld mehr als nötig zu unterstützen. Es reicht einfach.

Ach so, einen dringenden Appell möchte ich gerne noch an den Verein richten:
Gebt bitte die Spieler, die in diesem Verein nur kaputt gemacht werden bitte frei. Namentlich sind das insbesondere Takashi Inui, Christoph Kramer und Leon Goretzka.
Lasst sie bitte den Verein wechseln

Die erste Minute war richtig gut, die ersten 15 insgesamt ok, danach nahm das Unheil wie erwartet bis befürchtet seinen Lauf.

Tor 1 darf niemals fallen, da hatte Kopplin gleich zweimal die Chance, den Ball in den Main zu pölen, und dann heben auch noch 2 Mann das zu erwartende Abseits auf. Tor 2 war von Meier natürlich gut gemacht, aber die Vorlage von Maltritz war ja auch die halbe Miete. Dabro kann da auch nix mehr machen, aber schon interessant, wie 2 von der Figur nicht unähnliche Kerle so völlig unterschiedliche Typen verkörpern. 2-Meter-Technik meets 2-Meter-Grobmotorik auf 2 Quadratmeter. Tor 3 geht dann klar auf Acquistapace, aber so ein Tor fällt halt, wenn man insgesamt so verteidigt (wobei "verteidigt" irgendwie das falsche Wort ist). Dass die ja durchaus vorhandenen Dinger vorne nicht reingehen (unbahängig vom Maltritz-Kopfball ganz zu Beginn), passt dann halt ins Bild.

Dankenswerterweise hat die Eintracht dann in der 2. Halbzeit 3 Gänge zurückgeschaltet, so dass sich das Endergebnis wenigstens halbwegs in Grenzen gehalten hat.

PS: Ich hätte NIE gedacht, dass Freier nicht gelbrot sieht, gelb nach 90 Sekunden hat den entsprechenden Film schon wieder vor meinen Augen ablaufen lassen. Ob das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht ist, möchte ich nicht beurteilen.

PPS: Auch interessant, dass Sinkiewicz nach Dabros Auswechslung die Kapitänsbinde getragen hat. Zufall, weil der gerade in der Nähe war, oder hat das was zu bedeuten?

PPPS: Danke Zladdi, Marc zieh nach! Diese Saison reichen vielleicht schon 29 Punkte für Platz 15.

Die Eintracht-Spieler haben heute noch nicht mal geschwitzt.
Hinten katastrophal, vorne stümperhaft, das Ergebnis standesgemäß.

Mittlerweile lassen sich unsere Spieler beim kleinsten Körperkontakt wie die Huschen schreiend fallen und rollen sich auf dem Boden. Widerlich!

...Das macht die Nähe zu Düsseldorf!
#
Ich komme gerade aus Frankfurt wieder.

Das Spiel war natürlich scheiße, aber damit war zu rechnen.

Was mich wirklich ankotzt, ist die verdammte Einstellung mit der unsere blau weißen Prinzessinen über den Platz laufen. Jeder Rentner beim Bingo legt da mehr Ehrgeiz und Leidenschaft rein, als diese Truppe. Ich könnte platzen vor Wut, wenn ich sehe wie diese Gurken unseren VFL an die Wand fahren.

Hab mir auf der Rückfahrt, neben einigen Kannen, Lüdenscheidt:VfB auf meinem Handy reingezogen. Wenn ich sehe, was da für ein Fußball gespielt wird, mag ich kaum glauben, dass nur eine Spielklasse Unterschied dazwischen besteht.

-----

#
sunking schrieb:
... da hatte Kopplin gleich zweimal die Chance, den Ball in den Main zu pölen, ...

Dazu müsste er ihn im 45° Winkel mit ca 151,15 m / s (544,14 km/h) etwa in Richtung der S-Bahnstation Niederrad bolzen. Habe allerdings nicht bedacht, ob 45° ausreichen, um über das Dach zu kommen - etwaige Abpraller an der Dachkonstruktion nicht mit einbegriffen    

Teilen