Mainhattener schrieb: Haha Bei Wiese durchschaut doch jeder das es ein Aprilscherz ist.
Du weißt, daß Wiese mal beinahe bei uns gelandet wäre?
Für den Fall, daß wir mit Reimann drin geblieben und Lautern runter gegangen wäre, war schon alles ziemlich fix.
Damals und Heute sind aber schon ein Unterschied, er kann sich wohl zimmlich gut dotierte Verträge in England oder sonst wo aussuchen bei denen wir Aktuell nicht mithalten können
BTW: Mal abgesehen von Wiese, möchte ich aber auch sonst keinen aus Gerri Ehrmanns "Affentorwartschule" hier sehen. Ich kann diese Art des Torwartspiels einfach nicht ab.
wobei ich den wiese gar net mal soo schlecht finde!!
Bei Wiese durchschaut doch jeder das es ein Aprilscherz ist.
Du weißt, daß Wiese mal beinahe bei uns gelandet wäre?
Für den Fall, daß wir mit Reimann drin geblieben und Lautern runter gegangen wäre, war schon alles ziemlich fix.
ernsthaft? das wusste ich auch nicht.
also war auch dieser abstieg zu etwas gut
Damals und Heute sind aber schon ein Unterschied, er kann sich wohl zimmlich gut dotierte Verträge in England oder sonst wo aussuchen bei denen wir Aktuell nicht mithalten können
wenn du das schreibst, klingt es richtig seriös
geh doch in de keller
BTW: Mal abgesehen von Wiese, möchte ich aber auch sonst keinen aus Gerri Ehrmanns "Affentorwartschule" hier sehen. Ich kann diese Art des Torwartspiels einfach nicht ab.
Dabei haettest du noch nicht mal April, April schreiben muessen.
Ich hoffe und denke (ab und an), dass ein Wiese keine Verbesserung darstellen wuerde.
dass Nadw wieder zu uns wechseln möchte.
Heldt und Hübner würden in engen Verhandlungen
stehen..
Falsch, wir reaktivieren Dr.Kunter. Der zieht jedem Bundesligisten den Zahn