>

ANHEIZER in MÜNCHEN?

#
Hab auf der Ultras-Frankfurt-Seite gelesen, dass die UF sich bei den Spielen jetzt erstmal im Hintergrunf hält, weil HERR HERIBERT speziell die UF kritisiert hat!!!, obwohl die UF es war die bis jetzt immer für LAutstärke und die Choreographien zu besonderen Anlässen gesorgt hat.

Heißt das für morgen in München, dass Maddin nicht als Anheizer aktiv sein wird?
....Megafon wurde uns ja auch verboten.
#
eintracht-jonas schrieb:
Hab auf der Ultras-Frankfurt-Seite gelesen, dass die UF sich bei den Spielen jetzt erstmal im Hintergrunf hält, weil HERR HERIBERT speziell die UF kritisiert hat!!!, obwohl die UF es war die bis jetzt immer für LAutstärke und die Choreographien zu besonderen Anlässen gesorgt hat.

Heißt das für morgen in München, dass Maddin nicht als Anheizer aktiv sein wird?

Martin ist Martin - und UF ist UF.
#
crusher schrieb:
eintracht-jonas schrieb:

Und Herr Heribert ist Herr Heribert...
#
Maddin gehört zu UF!
#
#
eintracht-jonas schrieb:
Maddin gehört zu UF!

Maddin tut sich bei manchen Sachen aber auch schwer.
#
Du kannst davon ausgehen, dass Martin Stein so weitermacht wie bisher.
In den vergangenen Wochen, als das jetzt veröffentlichte intern bereits feststand, hat er ja ebenso weiter angestimmt.
#
Maxfanatic schrieb:
In den vergangenen Wochen, als das jetzt veröffentlichte intern bereits feststand, hat er ja ebenso weiter angestimmt.

Puhhh. Bei allem Verständnis für das Anliegen der UF hatte ich wirklich schiss, daß es nun richtig mit der Spaltung der Fanszene losgeht.

Weiß man den schon genaueres, wie es mit den Schlichtungsversuchen laufen soll? Eventuell wäre hier, aufgrund der großen Bedeutung der Sache, ein Mediator angebracht. Wenn sich die UF und HB/TP gegenseitig den Kopf einschlagen, nützt das ja wirklich keinem!
#
Bigbamboo schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Puhhh. Bei allem Verständnis für das Anliegen der UF hatte ich wirklich schiss, daß es nun richtig mit der Spaltung der Fanszene losgeht.

Und dadurch, dass Martin Stein weiter anstimmt, wird der Spaltung vorgebeugt?

Seh ich eher anders, aber gut. Führt hier wohl zu weit.
#
Maxfanatic schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und dadurch, dass Martin Stein weiter anstimmt, wird der Spaltung vorgebeugt?

Seh ich eher anders, aber gut. Führt hier wohl zu weit.

Habe ich so auch nicht gesagt. Ich hatte nur wirklich Bedenken, daß unsere Kurve 'verstummt' bzw. nicht mehr als geschlossener Block agiert. Wie gesagt, für die Anliegen der UF habe ich großes Verständnis.
#
Bigbamboo schrieb:
Habe ich so auch nicht gesagt. Ich hatte nur wirklich Bedenken, daß unsere Kurve 'verstummt' bzw. nicht mehr als geschlossener Block agiert. Wie gesagt, für die Anliegen der UF habe ich großes Verständnis.

Und wenn die UF schweigt siehst Du die Probleme als nicht gegeben??
#
In München ist kein Megaphone erlaubt!
#
Luzbert schrieb:

Und wenn die UF schweigt siehst Du die Probleme als nicht gegeben??

Zumindest erhält die Mannschaft einen Support. Bei aller Wertschätzung gegenüber der UF, so sind diese jedoch nicht die einzigen die Mitsingen.
#
Die Sache mit dem geschlossenen Block häte sich dennoch erledigt...
#
Troubadix schrieb:
crusher schrieb:
eintracht-jonas schrieb:

Und Herr Heribert ist Herr Heribert...

...auch wenn es eigentlich Herr Dr.Pröckl war....
#
Basaltkopp schrieb:
...auch wenn es eigentlich Herr Dr.Pröckl war....

Kann es sein, daß irgendwie jeder Äger immerwieder auf Herrn Dr. P. zurückgeht... Karten, Kassierer, Zwist mit der UF ....  
#
Adleralarm schrieb:
In München ist kein Megaphone erlaubt!

?????    ????? warum nicht wenn ich mal blöd fragen darf...?????
ok - hab's vergessen... die herr'n aus bauernland haben ja andere rechte als alle anderen BL-clubs...
#
Es sind auch noch mindestens 3000 andere Eintracht-Fans dort, die singen...

Teilen