>

Deal mit Schwegler geplatzt! + Geisterspiele vom DFB gefordert!

#
Wie verschiedene Medien am gestrigen Abend berichteten ist die Vertragsverlängerung zwischen Eintracht Frankfurt und Pirmin Schwegler geplatzt. “Der Kontrakt entspricht nicht seinen Vorstellungen” so Hans-Peter Grablowski, Spielerberater des Schweizers. Eigentlich schien bereits alles in trockenen Tüchern, denn sowohl die Eintracht als auch Kapitän Schwegler gaben bekannt das ein beiderseitiges Interesse vorhanden sei. Doch ähnlich wie beim im Winter geplatzten Helmes Transfer, scheiterte es auch diesmal wieder an den Finanzen der SGE. Bereits seit tagen kamen immer wieder Zweifel auf, denn die Verhandlungen lief bereits eine Weile.

Wohin es den Mittelfeldspieler ziehen wird ist noch unklar, Fakt ist jedoch, das sowohl Mainz, als auch Hertha und Kaiserlautern ein starkes Interesse geäussert haben.

Damit nicht genug. Durch das wiederrechtliche Betreten der Eintracht-Fans im Spiel gegen Union Berlin fordert der DFB-Kontrollausschuss zwei Heimspiele Sperre. Eins davon soll Gerüchten zufolge das Spiel gegen 1860 München sein. Genau bei diesem Spiel, könnte der Aufstieg in die Tasche gesteckt werden. Noch wurde diese Sperre aber nicht genehmigt.


Quelle: since1899.de
#
#
1. April
#
ich habe erst einen schlag bekommen, bevor ich an den ersten april gedacht habe.

scheißtag!
#
ohman mädels. es sollte schon etwas realistisch sein.

sonst merkt man doch sofort das es der 1. april ist  


sagt doch, das wir inui verpflichtet haben oder sowas. irgendwas realistisches...
#
AKUsunko schrieb:
ohman mädels. es sollte schon etwas realistisch sein.

sonst merkt man doch sofort das es der 1. april ist  


sagt doch, das wir inui verpflichtet haben oder sowas. irgendwas realistisches...  


"deal mit schwegler geplatzt" ist jetzt nicht so unrealistisch.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
ohman mädels. es sollte schon etwas realistisch sein.

sonst merkt man doch sofort das es der 1. april ist  


sagt doch, das wir inui verpflichtet haben oder sowas. irgendwas realistisches...  


"deal mit schwegler geplatzt" ist jetzt nicht so unrealistisch.  


An nem Sonntag so lange vor Ende der Saison in solcher Deutlichkeit schon.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
ohman mädels. es sollte schon etwas realistisch sein.

sonst merkt man doch sofort das es der 1. april ist  


sagt doch, das wir inui verpflichtet haben oder sowas. irgendwas realistisches...  


"deal mit schwegler geplatzt" ist jetzt nicht so unrealistisch.  


klar, es ist doch alles schon geklärt und es fehlt nur noch die unterschrift, warum sollte es noch platzen?

und für was sollte es denn schon wieder geisterspiele geben?
#
also gut, dann jetzt der ultimative aprilscherz.

düsseldorf steigt auf!
#
An einem Tag wie heute kann es noch härter kommen, z.B. Bruchhagen in einschlägigem Bordell verhaftet, Hübner mit flüssigem Kokain am Flughafen gestellt oder Armin Veh von seinem Hund in die Halsschlagader gebissen.... ,-)
#
Sprudel schrieb:
An einem Tag wie heute kann es noch härter kommen, z.B. Bruchhagen in einschlägigem Bordell verhaftet, Hübner mit flüssigem Kokain am Flughafen gestellt oder Armin Veh von seinem Hund in die Halsschlagader gebissen.... ,-)  


Sonntag ist immer ziemlich doof für Aprilscherze, da im Normalfall nicht wirklich was passiert.

Ein Wochentag, wo die Leute im Alltagstrott sind bietet da meist bessere Möglichkeiten.
#
April April  
#
mickmuck schrieb:
also gut, dann jetzt der ultimative aprilscherz.

düsseldorf steigt auf!


   
Damit macht man keine Scherze!!!  
#
Ich fan das jetzt mal richtig gut.

Da bei uns das nicht zelibriert wird, bin ich auch rein gefallen.

Euch allen einen schoenen Sonntag
Dutt entlassen! Ach nee, halt...
#
das geht zu weit, die sollte man verklagen. grenzt ja an körperverletzung  

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558607_361272673916117_100001001626208_993414_1939862570_n.jpg
#
mickmuck schrieb:
das geht zu weit, die sollte man verklagen. grenzt ja an körperverletzung  

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558607_361272673916117_100001001626208_993414_1939862570_n.jpg


Oh Gott  
#
*gähn* morsche Adlers, noch jemand nen Aprilscherz auf Lager,aber nen guten! *gähn*
#
mickmuck schrieb:
das geht zu weit, die sollte man verklagen. grenzt ja an körperverletzung  

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558607_361272673916117_100001001626208_993414_1939862570_n.jpg


Ich vermute mal, dass 50% der Fortuna Fans jetzt wieder ueber die Methode/System Eintracht schimpfen.  
#
321-meins schrieb:
*gähn* morsche Adlers, noch jemand nen Aprilscherz auf Lager,aber nen guten! *gähn*


der rietschhie isz schwanger....ach halt das iss nurn bauch bzw ich hab noch paar licher aufkleber


Teilen