>

Deal mit Schwegler geplatzt! + Geisterspiele vom DFB gefordert!

#
rösler ist noch nicht mal 3,50 Euro wert.
#
LaAguila1985 schrieb:
rösler ist noch nicht mal 3,50 Euro wert.  


Rösler treibt sich höchstens in der Kaiserstraße
usw. rum.. Aber hier bei der Eintracht möchte ich
diese Pussy nicht sehen..  
#
Ein sehr schwacher Aprilscherz, da fand ich den von Brady wesentlich besser.
#
LaAguila1985 schrieb:
rösler ist noch nicht mal 3,50 Euro wert.  


Wenn er mit einem Döner erscheint, dann schon.
#
Ente: since1899.de feiert den 01. April

Die heute Nacht im Internet kursierende Nachricht, dass unser Kapitän Pirmin Schwegler den Verein verlassen würde, darf nun auch offiziell als “Ente” bezeichnet werden. Das Team von since1899.de feierte mit dieser Meldung den heutigen 01. April und traf dabei auf ein paar geschockte Fans der SGE. Doch der ein oder andere Anhänger wurde bei dem Namen des Spielerberaters, sowie den gehandelten Vereinen recht schnell stutzig. Auch der Meldung, es würden zwei Heimspiel-Sperren verhängt werden, darf man keinen Glauben schenken.

Nehmt uns den Spaß nicht übel und bleibt uns weiter treu !

Forza SGE


Teilen