>

New EFC is Born!

#
Hallo Leute,
wollte nur mal bekannt geben, das in der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands ein neuer EFC entstanden ist.  

Gruß an alle Wiesbadener, Bekannte und Freunde (per Sempre, Rheingauadler, Idstein-Adler, die Gusbacher, Bayrische Bembel usw. usw.)

raideg
Semper Fidelis!
http://www.erste-cohorte.de
#
na dann, Glückwunsch!

Ps.: Euer Logo ist ja mal Oberaffengeil
#
Guude Rainer,

anscheinend habe ich da was verpasst?
Wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen EFC.

Gruß
adler67
#
?? Dein EFC, raideg? Die Mattiaker immer noch flott dabei? Oder nicht mehr?
#
Wünsche viel Erfolg und Semper Fidelis!
#
Viel Erfolg und ne schöne Zeit!!!
Das Logo knallt!!!
#
schusch schrieb:
?? Dein EFC, raideg? Die Mattiaker immer noch flott dabei? Oder nicht mehr?

Bei den Mattiakern bin ich seit letztem Jahr kein Vorsitzender und seit Februar auch kein Mitglied mehr!
Gab interne Unstimmigkeiten mit dem neuen Vorstand, worauf so einige bei den Mattiakern austraten.
Wir sind jetzt sozusagen der Rebellen-EFC  
#
Viel glück Rainer
#
Rainer, keine Ahnung, was da abging, häng ich mich auch nicht rein. Wirst schon wissen.

Haltet nur Euer schönes Wiesbaden sauber, immer wissend, ein großer Fluss ist eine natürliche Grenze. Da hat sich der liebe Gott schon was dabei gedacht.
#
Wünsche auch viel Erfolg und Spass mit dem Fanclub - nettes Logo Rainer.
#
schusch schrieb:
Rainer, keine Ahnung, was da abging, häng ich mich auch nicht rein. Wirst schon wissen.

Haltet nur Euer schönes Wiesbaden sauber, immer wissend, ein großer Fluss ist eine natürliche Grenze. Da hat sich der liebe Gott schon was dabei gedacht.

Wissbade bleibt sauber! Nur kaa Angst. Zur Not wird die Theodor-Heuss gesprengt, Gefangene werden sowieso keine gemacht  ,-)
#
Einige germanische Kolaborateure sind nun vollends zu Römern geworden, wie ich sehe...na dann: viel Erfolg und alles Gute!  ,-)
#
miep0202 schrieb:
Einige germanische Kolaborateure sind nun vollends zu Römern geworden, wie ich sehe...na dann: viel Erfolg und alles Gute!  ,-)  

Uns hat halt die höherstehende Kultur überzeugt!  
#
raideg schrieb:
miep0202 schrieb:

Uns hat halt die höherstehende Kultur überzeugt!    

Ich habe vor einigen Wochen mal die Saalburg besucht. Das Argument lass ich gelten... ,-)
#
Klaus, du bist heute morgen aber leicht zu überzeugen.
Von der "höherstehenden Kultur" ist doch nicht viel stehen geblieben...
Das bisschen "Kultur", das noch steht, wurde mit Äppler und Handkäs wieder aufgebaut.

Im Ernst: sehr schönes und beeindruckendes Logo. Klasse!
Ich wünsche euch viel Spaß im neuen EFC.
#
Gude Rainer -

Wiesbaden lebt !
#
Alles gute für den neuen Fanclub!!!!!!!

Hoffendlich läuft dieses mal alles in die richtige Richtung   .

cu am Dreiek
#
Bembelholgi schrieb:

cu am Dreiek

Dreiek? Ist das eine Spielunke im Wiesbadener Bahnhofsviertel an deren Leuchtstoffreklame das ''C'' ausgefallen ist?

#
niemiec schrieb:
Spielunke
Was wird in einer Spielunke denn gespielt? Ringelpietz mi Anfassen?
#
hallo,
wollte fragen wie lang es gedauert hat bis der EFC von Seiten der Eintracht gedauert hat bis der EFC genehmigt wurde. Wir haben unseren Antrag am 1.Okt. diesen Jahres los geschickt und noch nichts gehört.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke adlertraegerin

Teilen