>

SaW - 02.04.12

#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11829792.htm
Eintracht-Express rollt - nächster Halt: Bundesliga
Frankfurter schießen sich mit 16:1 Toren an die Tabellenspitze / Aggressiv auf dem Platz, zurückhaltend in der Analyse
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-die-gierigen-11705163.html
Die Gierigen
Dank ihrer Treffsicherheit stürmt die Eintracht an die Spitze. Diese Angriffsvielfalt macht den Klub unberechenbar.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-aufstiegsrausch,1473446,14586482.html
Im Aufstiegsrausch
Fünf Siege in Folge, 16:1Tore: Eintracht Frankfurt dominiert im Augenblick die zweite Liga. Verantwortlich dafür: Ein Bomber im Angriff, Beton in der Abwehr, keine Verletzten und keine Stinkstiefel.
#
sport10.at

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/744581/Korkmaz_Tuerkische-Klubs-wollen-mich
Korkmaz: "Türkische Klubs wollen mich"
Ümit Korkmaz wird Eintracht Frankfurt am Ende der Saison verlassen. Wohin führt sein Weg? Geht er zu Rapid oder in die Türkei? Bei sport10.at spricht Korkmaz über seine Zeit in Deutschland und die Zukunft.
#
Der Westen

Eine ganz lange Leitung beim VfL Bochum

http://www.derwesten.de/sport/fussball/2_bundesliga/eine-ganz-lange-leitung-beim-vfl-bochum-id6520016.html

Sechs Spiele ohne Sieg, zuletzt eine deutliche 0:3-Niederlage in Frankfurt..
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ein-schoenes-wochenende_rmn01.c.9730234.de.html
Ein schönes Wochenende
Eintracht Frankfurt geht als Spitzenreiter in die Schlussphase der Saison
Alles läuft nach Plan: 3:0 gegen Bochum, Fürth patzt und Mo Idrissou gibt Entwarnung.
#
op-online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/meier-truegt-schein-2262222.html
Bei Meier trügt der Schein
„In der Bundesliga ist Alex immer für zehn Tore gut, in der 2. Liga kann er das Doppelte schaffen“
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-talent-sonny-kittel-kittel-ist-auf-den-spuren-der-stars-und-sternchen,1473446,14587538.html

Kittel ist auf den Spuren der Stars und Sternchen
"Alle sagen, ich sei ein besonderes Talent und könne den tödlichen Pass spielen"... "Aber das bringt mich nicht weiter. Mir helfen nur Spiele, ganz viele Spielminuten."

[EDIT by FMB - ergänzt, bitte an den anderen SAW Beiträgen orientieren]
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Korkmaz vor Wechsel in Türkei +++ Entwarnung bei Idrissou +++ Nikolov im "heimspiel!" +++
#
Kicker

B-Junioren Süd: Drei Teams punktgleich vorne
Hochspannung ist in der Süd-Staffel der B-Junioren-Bundesliga im Saison-Schlussspurt garantiert, nachdem die Spitze am Wochenende noch einmal näher zusammen rückte, was schon kaum noch möglich war. Im Topspiel sicherte Tabellenführer Nürnberg durch ein torloses Remis gegen den Zweiten Eintracht Frankfurt die Spitze, weil auch der Dritte 1860 im Lokalderby gegen den FCB nicht gewinnen konnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/566716/artikel_stuttgart-erhoeht-den-druck-aufs-spitzentrio.html
#
Kicker

2. Bundesliga - Mann des Tages
Mit 1,77-Meter Körpergröße ist Erwin Hoffer (24) alles andere als ein Kopfballungeheuer. Trotzdem erzielte er seine Saisontreffer acht und neun gegen Bochum und zuvor bei Union Berlin mit dem Kopf. [...]

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/28/mann-des-tages.html

- - -

2. Bundesliga - Elf des Tages
Mit Djakpa, Meier, Idrissou und Hoffer.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/28/elf-des-tages-am-spieltag.html
#
BLICK
http://www.blick.ch/sport/fussball/welche-drei-oldies-sollen-an-olympia-spielen-id1820616.html
Tami stellt seine 50er-Liste vor Welche drei Oldies sollen an Olympia spielen?
Altersmässiger Stichtag für die Olympiateilnahme ist der 1. Januar 1989. Die Spieler müssen nachher geboren sein. Ausnahmen sind jedoch möglich. Drei Spieler dürfen auch älter sein.

In der eingereichten 50er-Liste figurieren deshalb auch zwölf «Nicht-U23-Spieler» mit A-Nati-Erfahrung: Behrami (AC Fiorentina), Benaglio (Wolfsburg), Berardi (Sampdoria), Costanzo (Young Boys), Hochstrasser (Luzern), Klose (Nürnberg), Lustenberger (Hertha Berlin), Nef (Young Boys), Schwegler (Frankfurt), Senderos (Fulham), Sommer (Basel) und Wölfli (Young Boys).


Teilen