>

SAW Gebabbel 02.04.2012

#
Möller in Oxxenbach versagt, jetzt gibt er hier wiedermal seinen Senf dazu
#
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:
Mal eine ganz alberne Frage: Hat Schwegler mittlerweile verlängert?


Dazu fehlt noch eine nickende Kopfbewegung des AR.


                                                   

Eigentlich ganz einfach,oder?  


Die haben doch letzen Dienstag zugestimmt?
Fehlt eigentlich nur noch die Tinte unter den Vertrag?
#
Ulrich1006 schrieb:
Möller in Oxxenbach versagt, jetzt gibt er hier wiedermal seinen Senf dazu  


Möller hat gute Arbeit in Oxxenbach abgeliefert.
Er ist dann zurückgetreten weil die Mannschaft eingebrochen ist.
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kein-vertrauen-viel-druck-1226122.html
#
Andreas Möller.de  
#
ach der Korki is ja auch noch da ... hatte ich fast vergessen...
aber wtf is A. Möller (und wo ist der überhaupt) und was hat der mit der Trainerfrage bei unserer SGE zu tun ?
#
olfert schrieb:
ach der Korki is ja auch noch da ... hatte ich fast vergessen...
aber wtf is A. Möller (und wo ist der überhaupt) und was hat der mit der Trainerfrage bei unserer SGE zu tun ?  


Laut Bein, ist er jedes Heimspiel im Stadion  
#
Mainhattener schrieb:
olfert schrieb:
ach der Korki is ja auch noch da ... hatte ich fast vergessen...
aber wtf is A. Möller (und wo ist der überhaupt) und was hat der mit der Trainerfrage bei unserer SGE zu tun ?  


Laut Bein, ist er jedes Heimspiel im Stadion  

Mir wurde Angst und Bange, als Sport1 Heintje immer wieder eingeblendet hat ...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AKUsunko schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
FR schrieb:
...keine Stinkstiefel.


Ein nicht zu unterschätzender Faktor. Auch wenn es zum Teil Richtig Geld gekostet hat. Der Kader scheint charakterlich deutlich gefestigter zu sein als der in der letzten Saison.


denke man merkt jetzt deutlich, das gekas weg ist. kann mir schon vorstellen, das er ein entscheidender faktor im (bis dato nicht vorhandenen) teambuilding war


Kann ich ehrlich gesagt nicht so sehen. Einen riesigen Unterschied zwischen Hin-und Rückrunde, wenn man die gespielten Spiele vergleicht, sehe ich jetzt nicht.

In der Hirunde standen wir nach dem Spiel gegen Bochum sowohl mit mehr Punkten als auch mit einer besseren Tordifferenz dar. Erst nach dem Lautern Spiel kam dann wieder ein Einbruch.  


aber wir haben teilweise schlechter gespielt. punkte sagen nicht immer die tatsächliche leistungsfähigkeit aus.

zurzeit dominieren wir jeden gegner. in der hinrunde waren viele murks spiele dabei, die wir auch hätten verlieren können. (aue, ingolstadt, aachen usw.).

man hatte einfach nen anderen eindruck von der mannschaft


Die Spiele kommen ja noch. Aber ich vergleiche jetzt die letzten Spiele, die zur aktuellen Euphorie führen, mit den entsprechenden Spielen in der Hinrunde. Und da sah es halt zum großen Teil ähnlich aus. Ingolstadt und Aue kamen ja erst nach dem Lauternspiel, wo es dann den kleinen Einbruch gab. Umgekehrt gab es in der Hinrunde dafür kein komplettes Katastrophenspiel wie gegen Paderborn vor ein paar Wochen.


Die aktuelle Euphorie speist sich ja nicht nur aus der Dominanz und dem erfolgreichen Auftreten der Mannschaft (gab es in der Hinrunde auch schon), sondern auch aus dem Schwächeln der anderen Teams und der daraus resultierenden Platzierung bzw. dem langsam wachsenden Abstand. In der Hinrunde hatte man noch das Gefühl, dass Düsseldorf sich einfach keine Schwächephase gönnt, Fürth eine gute Offensive mit einer sattelfesten Abwehr kombiniert, Paderborn ein echter Überraschungsaufsteiger werden könnte, 60 nochmal ran kommt und St. Pauli zumindest nicht abgeschrieben werden darf.

In der Rückrunde hat aber nur Fürth weiter überzeugt. Beim Rest kam die eigentlich zu erwartende Negativserie irgendwann, und in dieser Phase hat die Eintracht groß aufgetrumpft. Diese Kombination sorgt für Zufriedenheit und Euphorie.

Bzgl. Gekas weiß ich nicht, ob man das auf eine solche "einfache" Wahrheit runterbrechen kann (also: Gekas weg, und schon läuft's). Denke aber auch, dass uns sein Abgang teamintern gut tat, ohne das jetzt als alleinige Erklärung für die derzeitige Situation anführen zu wollen. Es hätte aber auch ganz anders laufen können: Meier fällt mal wieder in ein Formtief, Idrissou kommt nach der Verletzung nicht mehr auf die Beine, Hoffer hat die Seuche am Fuß und trifft das leere Tor nicht - und schon hätte man die Diskussion, warum man einen Torgaranten wie Gekas in der Winterpause für 'n Appel und 'n Ei verscherbelt hat...
#
seventh_son schrieb:
(...) Es hätte aber auch ganz anders laufen können: Meier fällt mal wieder in ein Formtief, Idrissou kommt nach der Verletzung nicht mehr auf die Beine, Hoffer hat die Seuche am Fuß und trifft das leere Tor nicht - und schon hätte man die Diskussion, warum man einen Torgaranten wie Gekas in der Winterpause für 'n Appel und 'n Ei verscherbelt hat...


Dann hätten wir immer noch Ama aus seiner Boutique zerren können.
#
Dann hätten wir immer noch Ama aus seiner Boutique zerren können.


[/quote]

Spielt der Ama eigentlich noch oder ist der mittlerweile in Rente
#
Warum sprechen hier alle von Ama und Gekas?

Ich glaube der Kaugummi Langholz zuschläger von gekas war ehr ein Problem.
#
crasher1985 schrieb:
Warum sprechen hier alle von Ama und Gekas?

Ich glaube der Kaugummi Langholz zuschläger von gekas war ehr ein Problem.


ich meine der abgang der drei griechen hat uns gut getan.
#
adlerkadabra schrieb:
AV: "Ich habe ihnen auch die Aufgabe gegeben, keine Gegentreffer zuzulassen." An diese Aufforderung nicht gedacht zu haben, ist den Trainern der verfluchten Rückrunde als kapitales Versäumnis anzukreiden.


Naja das Versäumnis war eher, dass die gesamte Mannschaft körperlich nicht in der Lage war nach hinten zu arbeiten. Ein verdiesnt AV ist neben der Fitness (m.E. auch ein Grund warum manche Mannschaften im Endspurt die Puste ausgeht) auch die Geschwindigkeit mit der Teilweise unser direktes Spiel umgesetzt wird, nur die Präzission könnte noch ein wenig besser sein.
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
FR schrieb:
...keine Stinkstiefel.


Ein nicht zu unterschätzender Faktor. Auch wenn es zum Teil Richtig Geld gekostet hat. Der Kader scheint charakterlich deutlich gefestigter zu sein als der in der letzten Saison.


wir dürften die einzige mannschaft sein, die sich durch abgänge entscheidend verstärkt hat    


Und dazu gehört - so leid es mir tut - wohl auch der Abgang von Ama...

Tim
#
Erst mal bin ich froh dass wir so ein großes Talent wie Sonny in unseren Reihen haben. Ich wünsche dem Bub alles erdenklich Gute in seiner Entwicklung und vor allem keine schweren Verletzungen mehr.
Hoffentlich geht die Entwicklung in der schnellen Form so weiter und er und das Umfeld bleiben cool. Sollte einer der Eintracht Verantwortlichen einen Fehler mit seiner Vertragsentwicklung machen und oder sonst was falsch machen was dem Verein in Verbindung mit Kittel schadet, bringe ich ihn um!  
#
Sprudel schrieb:
Sollte einer der Eintracht Verantwortlichen einen Fehler mit seiner Vertragsentwicklung machen und oder sonst was falsch machen was dem Verein in Verbindung mit Kittel schadet, bringe ich ihn um!  

Die Fans, die Kittel mit ihren Erwartungen überlasten, die ständig Kittels Einsatz fordern, ohne zu bedenken, ob er schon weit genug ist, die seinen Realitätssinn mit ihrer Kittelmanie durcheinander bringen - bringst Du die auch um?

Und warum hast Du nicht einfach Skibbe damals nach der Bayernnummer umgebracht?  
#
Mainhattener schrieb:
olfert schrieb:
ach der Korki is ja auch noch da ... hatte ich fast vergessen...
aber wtf is A. Möller (und wo ist der überhaupt) und was hat der mit der Trainerfrage bei unserer SGE zu tun ?  


Laut Bein, ist er jedes Heimspiel im Stadion  


Respekt für 91/92er Fastmeister bitte. Möller, Bein & co. dürfen sich mMn allein schon wegen dieser tollen Saison damals zu jeder Zeit über unsere Eintracht äussern.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Warum sprechen hier alle von Ama und Gekas?

Ich glaube der Kaugummi Langholz zuschläger von gekas war ehr ein Problem.


ich meine der abgang der drei griechen hat uns gut getan.  


Vermissen tu ich sie auch net wirklich...
#
Mensch, der Djakpa. In der Kicker-Elf-des-Spieltages! Und das sogar als INNENverteidiger. Sauber "i'm not Abu!"
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Warum sprechen hier alle von Ama und Gekas?

Ich glaube der Kaugummi Langholz zuschläger von gekas war ehr ein Problem.


ich meine der abgang der drei griechen hat uns gut getan.  


Vielleicht könnte das als Beispiel für die EU-Politik dienen, um die wirtschaftliche Krise zu lindern.


Teilen