Sprudel schrieb: Sollte einer der Eintracht Verantwortlichen einen Fehler mit seiner Vertragsentwicklung machen und oder sonst was falsch machen was dem Verein in Verbindung mit Kittel schadet, bringe ich ihn um!
Die Fans, die Kittel mit ihren Erwartungen überlasten, die ständig Kittels Einsatz fordern, ohne zu bedenken, ob er schon weit genug ist, die seinen Realitätssinn mit ihrer Kittelmanie durcheinander bringen - bringst Du die auch um?
Und warum hast Du nicht einfach Skibbe damals nach der Bayernnummer umgebracht?
Fakt, bleib doch bei meinem kompletten Post. Da steht das alle cool bleiben sollen. Quasi, faktisch, logisch oder? ,-)
Sprudel schrieb: Sollte einer der Eintracht Verantwortlichen einen Fehler mit seiner Vertragsentwicklung machen und oder sonst was falsch machen was dem Verein in Verbindung mit Kittel schadet, bringe ich ihn um!
Die Fans, die Kittel mit ihren Erwartungen überlasten, die ständig Kittels Einsatz fordern, ohne zu bedenken, ob er schon weit genug ist, die seinen Realitätssinn mit ihrer Kittelmanie durcheinander bringen - bringst Du die auch um?
Und warum hast Du nicht einfach Skibbe damals nach der Bayernnummer umgebracht?
Fakt, bleib doch bei meinem kompletten Post. Da steht das alle cool bleiben sollen. Quasi, faktisch, logisch oder? ,-)
Okay, kann ich akzeptieren. Aber mein Vorwurf mit Skibbe bleibt bestehen.
Ich bin beeindruckt von der Hautfaltenwerbung im Kicker, 10 Jahre jünger ibn 8Tagen! Wir brauchen keinen jüngeren Torwart einfach Oka ein paar tuben geschickt und schon klappts mit der Nr.1 noch ein paar Jahre!!
Ulrich1006 schrieb: Ich bin beeindruckt von der Hautfaltenwerbung im Kicker, 10 Jahre jünger ibn 8Tagen! Wir brauchen keinen jüngeren Torwart einfach Oka ein paar tuben geschickt und schon klappts mit der Nr.1 noch ein paar Jahre!!
Mainhattener schrieb: Schwegler mit zu Olympia ? Wäre Blöd für die Eintracht, aber einmalig für Pirmin.
Sorry, sehe grade das der Artikel vom 23.03. ist
Unabhängig von Schwegler findr ich sowas immer unsinnig. Ich finde dass man für solche Tuniere die Spieler nomieren sollte, die entweder unter die Vorraussetzungen fallen, oder aber zumindest ein Spiel in der Quali absolviert haben und somit ihreb Teil zur Qualifikation beigetragen haben.
iran069 schrieb: der herr nouripour hätte auch mal das Thema Stadion Miete ansprechen können
Da er sicherlich hier reinschaut...finde auch ich, daß man dies thematisieren sollte. 10 Mill. in Liga 1 ist wettbewerbsverzerrend und sollte reduziert werden!
gabs eigentlich schon das video der FR zum Spiel nach dem Spiel? Volltreffer heißt das glaub ich immer?! Ist zwar meist nicht gehaltvoll und eigentlich schaut man ein paar schreibern der fr zu, wie sie sich gegenseitig necken, aber mich unterhält das eigentlich immer
wow
Was hat World of Warcraft damit zu tun?
streiche ein b
Wäre Blöd für die Eintracht, aber einmalig für Pirmin.
Sorry, sehe grade das der Artikel vom 23.03. ist
Unabhängig von Schwegler findr ich sowas immer unsinnig. Ich finde dass man für solche Tuniere die Spieler nomieren sollte, die entweder unter die Vorraussetzungen fallen, oder aber zumindest ein Spiel in der Quali absolviert haben und somit ihreb Teil zur Qualifikation beigetragen haben.
Da er sicherlich hier reinschaut...finde auch ich, daß man dies thematisieren sollte. 10 Mill. in Liga 1 ist wettbewerbsverzerrend und sollte reduziert werden!