Moin, kennt vielleicht jemand ne EintrachtKneipeInBremen... Sonst zeigen dir hier oben im Norden immer nur Konferenz oder eben Werder... Und ich bin da nun schon länger auf der Suche nach ner schönen ÄpplerKneipe in Bremen, wos dann auch nur das SGE Spiel gibt... Also, wenn da jemand was weiß, wär ich sehr dankbar fürn Tipp...Grad weils ja nun moin gg die Batzis geht...
vielleicht ist das diiiie marktlücke. eintrachtkneipen in allen deutschen großstädten. was bei den scheissbatzis geht, geht doch bei uns auch bzw. besser
Mir ist hier auch keine bekannt, das täte dringend Not eine Eintracht-Kneipe in Bremen, überall diese Grün-Weiß-Orangenen(wie peinlich ist das?? ) Erfolgsfans. Ich wohn seit 4 Jahren in Bremen, hier war in Sachen Fußball NIX los, bis die das Double geholt haben, da kamen von überall Erfolgsfans angekrochen, grausam..-.-
Gibts wohl nicht. Leider. Wohne selbst nicht weit von Bremen. Die Chance, HIER ne Eintracht-Kneipe zu finden ist ungefähr so groß wie auf'm Mond. Man ist echt voll der Exot hier..
Sonst zeigen dir hier oben im Norden immer nur Konferenz oder eben Werder...
Und ich bin da nun schon länger auf der Suche nach ner schönen ÄpplerKneipe in Bremen, wos dann auch nur das SGE Spiel gibt...
Also, wenn da jemand was weiß, wär ich sehr dankbar fürn Tipp...Grad weils ja nun moin gg die Batzis geht...
http://www.sportkneipe.de/www/index.php
Gruß
Aber, wenn Du Äppler brauchst den gibts bei Karstadt unten in der Weinabteilung! Kann man auch kistenweise kaufen!
Man ist echt voll der Exot hier..