Ich suche ebenfalls noch karten für schalke!!! Also wer welche noch karten übrig hat,kann sich gerne per email melden,bevor er sie in ebay reinstellt... email-adresse: manufriedrich@aol.com
stimmt ein thread weiter unten werden 3 karten angeboten.aber gugg mal wieviele leute hier karten suchen? warum kaufst net die 3 und verkaufst die eine überflüssige dann weiter?? die karte wirst du doch auf jeden fall los...nur so als kleiner tipp..ciao
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
falls irgendjemand von Euch noch 2 Karten für das Spiel gegen Schalke zu vergeben hat,schreibt mir bitte...ist ganz wichtig... =)
sunshine---@web.de
oder
sun-anja@web.de
würde mich echt
freuen!
Also wer welche noch karten übrig hat,kann sich gerne per email melden,bevor er sie in ebay reinstellt...
email-adresse:
manufriedrich@aol.com
hab zwar keine karten aber en tipp für dich...
stimmt ein thread weiter unten werden 3 karten angeboten.aber gugg mal wieviele leute hier karten suchen? warum kaufst net die 3 und verkaufst die eine überflüssige dann weiter?? die karte wirst du doch auf jeden fall los...nur so als kleiner tipp..ciao