>

SaW - 04.04.12 Gebabbel

#
Die Kommentare unter dem rp-online-Artikel sind wirklich großartig.

Die Deppdorfer werden noch in drei Jahren nach verlorenen oder nicht gewonnenen Spielen gebetsmühlenartig Veh und Bruchhagen dafür verantwortlich machen, herrlich!

Und diese dämliche Auswertung vom "versierten Fachmagazin" Kicker wird auch immer schön vorgeschoben. Dabei taugt dieses Blatt eigentlich auch nur für Statistiken.

Alles Lemminge in der 2.Liga die dem Armin hörig sind und ihm zur Seite springen. Is klar.
#
audioTom schrieb:

Die Deppdorfer werden noch in drei Jahren nach verlorenen oder nicht gewonnenen Spielen gebetsmühlenartig Veh und Bruchhagen dafür verantwortlich machen, herrlich!

Und diese dämliche Auswertung vom "versierten Fachmagazin" Kicker wird auch immer schön vorgeschoben. Dabei taugt dieses Blatt eigentlich auch nur für Statistiken.

Alles Lemminge in der 2.Liga die dem Armin hörig sind und ihm zur Seite springen. Is klar.  

und der dfb ist quasi unsere zwitzentrale
#
Es fehlen nur noch die Unterschriften.

#
3zu7 schrieb:

das hat er aber vor 2 woche im heimspiel auch schon gesagt  ,-)
#
Sagt der das nicht schon seit Januar 2011...?  
#
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:

das hat er aber vor 2 woche im heimspiel auch schon gesagt  ,-)  

Das beweist, dass er vor 2 Wochen nicht gelogen hat!
#
Tornados überraschen Eintracht-Nachwuchs
Die U19 und die U15 der Frankfurter Eintracht sind derzeit beim renommierten Dallas Cup im Einsatz. Am Dienstag sorgten Tornados in Texas kurzzeitig für Schrecken. Es soll heftig zugegangen sein.

sehr geil...ich hab das gelesen und mir im ersten augenblick gedacht, tornados wäre ein club und die hätten für schrecken gesorgt..und dann wäre es auch noch heftig auf dem platz zugegangen...bis ich gerafft hab,dass das echte tornados waren
#
audioTom schrieb:

Nur zur Klarstellung: Habe den Beitrag, der den rp-online-Artikel verlinkte, aus dem SaW genommen. (Lächerliche) Leserkommentare, die Veh erwähnen, reichen nicht aus, um einen Eintracht-Bezug herzustellen. Der Artikel kann im Unterforum Andere Vereine im Düsseldorf-Thread gepostet und dort diskutiert werden.

Gruß,
Hammersbald
#
audioTom schrieb:

Die Kommentare sind echt zum wegschmeissen, aber das schlimmste finde ich ist, dass Die Dörfler nicht mal verstehen, dass es nu ganz wenig um Elfer ging und vor allem um Theatralik und Meckern...
Dem widerspricht da komischerweise nie einer
#
Vielleicht sollte den Düsseldorfern mal jemand stecken, daß wir auch von Erstligaschiedsrichtern gepfiffen werden. Ebenso Fürth.
#
Wie spricht man eigentlich die Schweizer "Nati" aus.
Irgendwie klingt das ausgesprochen ziemlich 1940....  
#
audioTom schrieb:

Mir wird schlecht  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Vielleicht sollte den Düsseldorfern mal jemand stecken, daß wir auch von Erstligaschiedsrichtern gepfiffen werden. Ebenso Fürth.

Tja, die fremdeln halt. Bei denen kann sich praktisch niemand mehr erinnern wie das in der Ersten so ist.
#
Peace@bbc schrieb:
audioTom schrieb:

Mir wird schlecht    

Mir ja eben auch.... Ich einige mich selbst darauf es in Zukunft gemäß den tatsächlich vorhandenen Buchstaben auszusprechen, damit kann ich besser leben  
#
audioTom schrieb:

So wird die National Mannschaft halt in der Schweiz genannt, nicht ungewöhnlich, ausser vieleicht für deutsche.
#
audioTom schrieb:

Genau so, wie man es schreibt. Also mit deutlichem "t".
#
Bei Schwegler gehe ich nach wie vor davon aus, dass man nur keinen Bock hat schon frühzeitig eine Verlängerung preiszugeben, die nur für Liga 1 gelten soll. Rechne mit der Verkündung innerhalb der ersten drei Tage nachdem der Aufstieg feststeht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bei Schwegler gehe ich nach wie vor davon aus, dass man nur keinen Bock hat schon frühzeitig eine Verlängerung preiszugeben, die nur für Liga 1 gelten soll. Rechne mit der Verkündung innerhalb der ersten drei Tage nachdem der Aufstieg feststeht.

und just jetzt kam die vertragsverlängerungsbestätigung rein...sehr gutes zeichen..3 jahre..juhuu
#
tani1977 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

und just jetzt kam die vertragsverlängerungsbestätigung rein...sehr gutes zeichen..3 jahre..juhuu

Pressemitteilung 45/2012 04.04.2012
Schwegler bleibt Eintracht treu

Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler bleibt Eintracht Frankfurt auch in der kommenden Saison erhalten. Der 24 Jahre alte Schweizer hat seinen Vertrag bei der Eintracht um drei weitere Jahre, bis zum 30.06.2015, verlängert.

Schwegler kam im Juli 2009 zur Eintracht und trägt seit dieser Saison die Kapitänsbinde. Der Schweizer hat bisher 79 Punktspiele für die Eintracht bestritten (4 Tore).

„Ich freu mich sehr auf die weiteren Jahre bei der Eintracht. Ich will dazu beitragen, dass sich die Eintracht in der 1. Bundesliga etabliert,“ sagte Kapitän Pirmin Schwelger zur Vertragsverlängerung.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen. Pirmin hat mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen für den Aufstieg gesetzt, das für die Eintracht von enormer Bedeutung ist,“ so Sportdirektor Bruno Hübner über die Verlängerung.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung
#
audioTom schrieb:
Peace@bbc schrieb:
audioTom schrieb:

Mir wird schlecht    

Mir ja eben auch.... Ich einige mich selbst darauf es in Zukunft gemäß den tatsächlich vorhandenen Buchstaben auszusprechen, damit kann ich besser leben    

Nein, mir wird eher schlecht, wenn man nach weit über 60 Jahren immer noch in jedem wort was ähnlich oder gleich klingt paranoide Anfälle bekommt.

Teilen