Abgesang auf Bellaid. Athletisch und läuferisch bringt er alles mit, dank Elite-Ausbildung im französischen Fußball auch technisch gut. Als er damals auf der PK vorgestellt wurde, dachte ich, donnerwetter, der hat an sicherem, aufgeschlossenem, souveränem Auftreten genau das, was Caio fehlt. Wenn ich von einer Neuverpflichtung der letzten Jahre überzeugt war und ein saugutes Gefühl hatte, dann bei Bellaid.
Nichts ist draus geworden, und das bedauere ich sehr.
Bellaid ist ne junge Version von Schildenfeld. Einwandfreier Verteidiger, der ab und an die entscheidenden Fehler einstreut. Nicht umsonst wurd er damals Bruder Leichtfuß genannt. Schade um ihn.
Mir gefaellt, was der Nouripour so von sich gibt. Und jetzt verhaut mich.
Zum Thema der Abgaenge fuer die 1. Liga: Ich hab immer ein schlechtes Gefuehl dadrueber zu reden, wenn es noch nicht 100% sicher ist. Aber so wies aussieht koennen wir ein paar Gehaelter sparen und haben immer noch einen recht guten Kader, denn so viel Notwendigkeit fuer teure Neuzugaenge sehe ich net. Naja, ma gucken. (Kaufoptionen kosten ja auch noch Geld )
Ich bin zwar gewiss den Grünen nicht nahestehend und bei Politikern muss man ja immer etwas vorsichtig sein, inwiefern auch Wahlkampf hinter den eigenen Aussagen stehen könnte - aber inhaltlich muss ich sagen gefällt mir das Interview wirklich gut. Gerade der letzte Absatz ist bemerkenswert (im positiven Sinne).
Ich finde das eher erbärmlich. Wird hier jetzt auch so ein Niveau etabliert? Wäre das einer von uns gewesen, ich hätte mich in Grund und Boden geschämt.
Ich finde das eher erbärmlich. Wird hier jetzt auch so ein Niveau etabliert? Wäre das einer von uns gewesen, ich hätte mich in Grund und Boden geschämt.
nimm es doch bitte nicht so ernst. Natürlich ist so etwas unwürdig und nicht zu entschuldigen. Der wird auch hoffentlich noch zusätzlich gesperrt.
Stimmt, war eine hässliche Aktion! Aber muss auch sagen, dass Rösler mal wieder ziemlich provoziert hat und Veh 100% Recht hatte. Ansonnsten geht Spucken überhaupt nicht...
AdlertraegerSGE schrieb: Ich bin zwar gewiss den Grünen nicht nahestehend und bei Politikern muss man ja immer etwas vorsichtig sein, inwiefern auch Wahlkampf hinter den eigenen Aussagen stehen könnte - aber inhaltlich muss ich sagen gefällt mir das Interview wirklich gut. Gerade der letzte Absatz ist bemerkenswert (im positiven Sinne).
Geht mir auch so. Gefällt mir gut das Interview. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er wenigstens Ahnung hat wovon er schwätzt
der veh vermutlich verlängern, sobald der aufstieg geschafft ist. eine bessere perspektive als hier wird er so schnell nicht bekommen, wenn überhaupt. das wird ihm sicherlich auch klar sein.
sollte er nicht verlängern, wird es alternativen geben. da bin ich vollkommen entspannt.
wie lange läuft denn der vertrag mit kolodziej? den sollte man m.e. langfristig binden.
Nouripour schrieb: Aber es gibt natürlich auch Leute, die sagen so unqualifizierte Dinge wie: Hannover ist auch nett. Aber das muss man nicht ernst nehmen.
Nichts ist draus geworden, und das bedauere ich sehr.
Aber wer den Vertrag mit Friend schon wieder ausgehandelt hat, kann einfach nicht ganz klar im Kopf gewesen sein.
Und jetzt verhaut mich.
Zum Thema der Abgaenge fuer die 1. Liga:
Ich hab immer ein schlechtes Gefuehl dadrueber zu reden, wenn es noch nicht 100% sicher ist.
Aber so wies aussieht koennen wir ein paar Gehaelter sparen und haben immer noch einen recht guten Kader, denn so viel Notwendigkeit fuer teure Neuzugaenge sehe ich net. Naja, ma gucken. (Kaufoptionen kosten ja auch noch Geld )
Rösler angespuckt.
Fußballherz was willst Du mehr?
leider Geil
ja der omid ist schon ein klasse eintracht fan.
diese video fand ich auch ganz gut
http://www.youtube.com/watch?v=M_XGdFRaIUc
haha! ohja
Ich finde das eher erbärmlich. Wird hier jetzt auch so ein Niveau etabliert?
Wäre das einer von uns gewesen, ich hätte mich in Grund und Boden geschämt.
nimm es doch bitte nicht so ernst. Natürlich ist so etwas unwürdig und nicht zu entschuldigen. Der wird auch hoffentlich noch zusätzlich gesperrt.
Stimmt, war eine hässliche Aktion! Aber muss auch sagen, dass Rösler mal wieder ziemlich provoziert hat und Veh 100% Recht hatte. Ansonnsten geht Spucken überhaupt nicht...
*nichternstnehmmodusein*
wieso "leider"?
-> Deichkind - Leider Geil
Geht mir auch so. Gefällt mir gut das Interview. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er wenigstens Ahnung hat wovon er schwätzt
sollte er nicht verlängern, wird es alternativen geben. da bin ich vollkommen entspannt.
wie lange läuft denn der vertrag mit kolodziej? den sollte man m.e. langfristig binden.