>

Gründung eines Fanclubs in Idstein und Umgebung

#
Hat jemand Lust zum Gründungskomitee oder einfach nur Mitglied im EFC-Hexenturmadler zu werden.

Dann meldet Euch würde mich freuen.

Eintrachtforever@gmx.de

lg

Euer Björn
#
gibts da nicht schon nen efc?
#
Hexenturmadler schrieb:
Hat jemand Lust zum Gründungskomitee oder einfach nur Mitglied im EFC-Hexenturmadler zu werden.

Dann meldet Euch würde mich freuen.

Eintrachtforever@gmx.de

lg

Euer Björn  

Bei deinem tollen Steckbrief wird es wohl ein leichtes sein, einen ganz tollen Fanclub zu gründen.      ,-)
#
Sorry bin neu hier hab dies schon geändert.
#
2 geht nicht oder was ???
Dann dürfte es in Frankfurt auch nur eiunen geben
#
Wir waren doch alle mal neu hier, du wirst sehen, dass man dir hier aber immer gerne weiterhelfen wird.
Das ist hier wie eine große Familie.      ,-)
Hexenturmadler schrieb:
Sorry bin neu hier hab dies schon geändert.

#
Hallo Adlerfreunde,

wer ist dabei ???

wir wollen einen Eintracht Fanclub gründen, suchen dafür Mitglieder die die Eintracht tatkräftig unterstützen wollen und eh schon tun.
Mitgliedsbeiträge, Treffen Fahrten tec. werden bei unserem ersten Treffen besprochen.Bitte meldet euch zahlreich da hat man einfach sehr viel mehr Spass als alleine und kann sehr viel mehr unternehmen.
Jetzt gebt Euch einen Ruck und schreibt.

Suchen Mitglieder in der Region Idstein, Bad Camberg, Limburg, Wiesbaden Taunusstein, Bad Schwalbach etc.

Fanclubname: Hexenturmadler

Kontakt: E-mail: Eintrachtforever@gmx.de

Also macht mit und meldet euch...

Adler ...
#
Hi "Hexenturmadler" !!!!!
Deine Initiative in allen Ehren  -  aber schau dir doch mal unseren bereits 1991 gegründeten Idsteiner Eintracht-Fanclub "EFC-Idstein-Adler" an. Wir sind eine super Truppe und können durchaus noch interessierte Mitglieder aufnehmen.
Auch wir veranstalten Auswärts-Fahrten usw.
Grüsse aus Idstein.
Appel
#
Warum willst Du unbedingt einen neuen Fanclub gründen und schließt Dich nicht einem bestehenden in der Region an?

In Idstein gibt es schon 2 Fanclubs: EFC Idstein-Adler und EFC Hutturmadler

Ansonsten in der Region:
Wiesbaden  15 EFCs
Taunusstein 2 EFCs
Niedernhausen 2 EFCs
Limburg 2 EFCs
Hünfelden-Dauborn 1 EFC
Villmar 2 EFCs
Beselich 1 EFC
Selters-Eisenbach 1 EFC
Bad Schwalbach 1 EFC
Hochheim 1 EFC

Sind jetzt schonmal 30 EFCs in der Region, denen Du Dich anschließen könntest.

Natürlich ist es nicht verboten, noch einen EFC zu gründen, wünsche Dir dabei auch viel Glück bei der Suche nach genügend Mitgliedern!

Es gibt aber auch Fanclubs, die sich über neue Mitglieder (so wie wir vom EFC Idstein-Adler) freuen würden.

Hier mal eine Liste aller EFCs mit Ansprechpartner und Kontaktadressen:
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
#
male74 schrieb:
Warum willst Du unbedingt einen neuen Fanclub gründen und schließt Dich nicht einem bestehenden in der Region an?

In Idstein gibt es schon 2 Fanclubs: EFC Idstein-Adler und EFC Hutturmadler

Ansonsten in der Region:
Wiesbaden  15 EFCs
Taunusstein 2 EFCs
Niedernhausen 2 EFCs
Limburg 2 EFCs
Hünfelden-Dauborn 1 EFC
Villmar 2 EFCs
Beselich 1 EFC
Selters-Eisenbach 1 EFC
Bad Schwalbach 1 EFC
Hochheim 1 EFC

Sind jetzt schonmal 30 EFCs in der Region, denen Du Dich anschließen könntest.

Natürlich ist es nicht verboten, noch einen EFC zu gründen, wünsche Dir dabei auch viel Glück bei der Suche nach genügend Mitgliedern!

Es gibt aber auch Fanclubs, die sich über neue Mitglieder (so wie wir vom EFC Idstein-Adler) freuen würden.

Hier mal eine Liste aller EFCs mit Ansprechpartner und Kontaktadressen:
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php


Ei dann kann man sich doch nicht mit nem Titel zieren - Vorsitzender klingt doch besser als Mitglied  
#
Es gibt bei  mir schon so an die 30 Anfragen auch aus meinem Bekannten und Freundeskreis. Mit dabei auch eine Freizeitfussballmannschaft, ein Busunternehmen etc.

Habe eben mal in mein Postfach geschaut und da sind schon wieder 5 Nachrichten. Aber gegen eine Fanclubfreundschaft ist nix einzuwenden.

Übrigens werde ich kein Vorsitzender das bin ich schon im Karnevalsverein woher bestimmt auch 5 Eintrachtfans an einem Fanclub interessiert sind.


Teilen