>

*Du kommst hier net rein* / *Kleiderordnung im Stadion*

#
http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/3147654,cc=000000178500031476541wVBkm.html

Da bleib ich lieber zu Hause ...
Stadionbesuchern vorzuschreiben welche Klamotten sie tragen sollen - das ist doch das allerletzte...
#
"Personen, die Kleidung tragen, die aus dem Sortiment von Firmen stammen, die bei Rechtsradikalen als beliebt gelten, werden des Stadions verwiesen.
Darunter fallen Artikel mit den Schriftzügen [...] oder "*******"

Ach, wusste garnicht, dass soviele Leute rechtsradikal sind?

Die haben doch noch weniger als überhaupt eine Ahnung...
#
VilbelAdler schrieb:
"Personen, die Kleidung tragen, die aus dem Sortiment von Firmen stammen, die bei Rechtsradikalen als beliebt gelten, werden des Stadions verwiesen.
Darunter fallen Artikel mit den Schriftzügen [...] oder "*******"

Ach, wusste garnicht, dass soviele Leute rechtsradikal sind?

Die haben doch noch weniger als überhaupt eine Ahnung...

*ggg* Meine Rede...
#
d.h. wenn ich ne kutte mit nem "bayern-schweine"-aufnäher drauf hab, komm ich da nich rein? is ja gegen das bayerische volk..

so ein schwachsinn kann auch nur jemandem einfallen, der in kontakt mit mindestens einem hoeness steht  
#
also - das theater geht mir richtig auf die nerven...  

kinderschänder bekommen die schulter getätschelt und max. 3jahre auf bewährung... ja, ja... es gibt auch ausnahmen, aber die werden dann vorzeitig, wegen guter führung entlassen... und fans werden behandelt wie schwerverbrecher... was bilden die sich ein ?

ich geh seit 28jahren ins stadion, aber was da imo los ist, ist wirklich unbegreiflich... fans sind doch keine terroristen !!!

kleiderordnung im stadion... die haben wohl'en knall... !!!!
da müssten auch 'bitbull'-klamotten verboten werden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

http://www.turnitdown.de/344.html
auszug: »Es gibt Rechtsextremisten, die der Firma angehören«

*achja... (?) DIE angestellten gibt es auch in anderen firmen... angeblich sogar bei der polizei im östlichen teil unseren schönen landes (stand in der zeitung)... nur werden die nicht an die 'große glocke hängen' wie sie politisch gestrickt sind... *kochwütundmitdenzähnenknirsch*
#
patSGE schrieb:

keine ahnung --> informieren oder ruhig sein.

danke.
#
@patSGE

Joa da hast du eigentlich Recht  
Finde Pit Bull sowiso voll die lächerliche Marke  
#
sge-robin schrieb:

soso, wie kommst du zu der meinung ?
#
eigentlich ist doch der kerl der drinsteckt viel wichtiger...

spielt der meier eigentlich mit?

schwarz und weiss,oh wie schee!!
#
Dr.Ball schrieb:
sge-robin schrieb:

soso, wie kommst du zu der meinung ?

Weil ich die Marke einfach scheiße finde.
Jaja so ist das!
#
das ist natürlich eine klasse begründung, überzeugt mich völlig.

flachpfeife...
#
egal wer was für klamotten an hat... es kommt IMMER darauf an wie der mensch ist, der sie trägt... jeder dürfte seine freie meinung äußern dürfen (normalerweise) verbal, oder in form von 'ich-zeig-euch-meine-klamotten-und-ihr-wisst-dann-wer-ich-bin', aber das scheint hier in der BRD anscheinend nicht mehr so zu sein... ob nun im rahmen der fanszene (gerade hier fällt es z.zt. aber besonders auf), oder in der politik, wer 'anders' denkt oder 'anders' ist, wird abgesäbelt... zumindest habe ich persönlich das gefühl, das sich solche vorfälle häufen...
#
Dr.Ball schrieb:
patSGE schrieb:

keine ahnung --> informieren oder ruhig sein.
danke.

*bitte*... ,-)  
wieso keine ahnung ? 'bitbull' wird auch von einer bestimmten gruppe von menschen getragen... oder nicht ? ich habe selbst 1 oder 2 'bitbull'-shirt's, also was ist da falsch dran...? und ich bin 42 und keine 17...  

ich renne in lederhosen, bikerboots und schwarzen t-shirt's rum... nun ratet mal was ich bin... na ? genau - 'ne rockerbraut... dazu noch mit kontakten zu diversen biker'n aus der szene... 'das-ist-ne-kriminelle' (dabei hab ich noch nie was kriminelles gemacht, aber ok... die anderen wissen ja immer alles besser als man(n)/frau selber...)
#
patSGE schrieb:

ich renne in lederhosen, bikerboots und schwarzen t-shirt's rum... nun ratet mal was ich bin... na ? genau - 'ne rockerbraut... dazu noch mit kontakten zu diversen biker'n aus der szene... 'das-ist-ne-kriminelle' (dabei hab ich noch nie was kriminelles gemacht, aber ok... die anderen wissen ja immer alles besser als man(n)/frau selber...)

hääää??  
#
Dr.Ball schrieb:
das ist natürlich eine klasse begründung, überzeugt mich völlig.

flachpfeife...

Hier hast du ne Begründung:

Ein Pitbull ist ein Kampfhund. Richtig? Kampfhund = Aggression. Richtig?

Aggression = Scheisse. Weiß nicht, inwieweit du das für dich auch sagen kannst, aber du solltest in der Lage sein, das bei anderen nachvollziehen zu können.

Toll übrigens, dass du auf Leute losgehst, die jünger sind als du, aber die können dir ja nichts.
#
KronbergerAdler schrieb:
patSGE schrieb:

hääää??    

*grins... sollte nur ein vergleich sein... ob nun thor, bitbull, leder oder trikot... is doch egal... sobald man(n)/frau aus dem rahmen des 'normalen' fällt, wird versucht diese person zu diskriminieren...
#
patSGE schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
patSGE schrieb:

hääää??    

*grins... sollte nur ein vergleich sein... ob nun thor, bitbull, leder oder trikot... is doch egal... sobald man(n)/frau aus dem rahmen des 'normalen' fällt, wird versucht diese person zu diskriminieren...

achja... im büro trage ich dann 'normale' klamotten wie jeder andere auch der in angenehmen klima arbeiten möchte...  
#
Ohja, die armen Thor-Steinar-Faschos werden diskriminiert, mir kommen die Tränen...

Wer Thor Steinar kauft, unterstützt Nazistrukturen. Ist eben so.

Ich bin allgemein kein Freund von Verboten, würde daher eher begrüßen, wenn die Kurven in der Lage sind, selbst zu regeln, dass das kein Sammelbecken für ThorSteinar-Dorfnazi-Prolls wird. Besonders tragisch find ichs aber auch nicht.

Das Verbot von "*******." finde ich weitaus fraglicher, vor allem weil es in der Erklärung als Nazi-Ausspruch gewertet wird, was einfach nicht stimmt, vor allem in der linken Szene wird es auch benutzt...
#
Max, du weißt ganz genau das auch Skinheads eigentlich Linke Leutz sind, und trotzdem wird alles was als Skins genannt wird in die Rechte Szene geworfen, obwohl es teilweise einfach nicht stimmt.

Es ist traurig aber man kann kaum was gegen die Meinung der Allgemeinheit ausrichten.

Teilen