>

SaW Gebabbel - 05.04.2012

#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Observer schrieb:
mickmuck schrieb:
ich weiß wer heute einen sehr traurigen tag hat.  

Würzburger ein Jahr in schwarz........und im Moment hat er schon ne "Wein"fahne.    

Ach Gottchen.... traurig? Traurig bin ich seit fast vier Jahren. Jetzt doch nicht mehr.

WIB - Würzburger in Black?

,-)
#
fastmeister92 schrieb:
seventh_son schrieb:
greg schrieb:
Gibts jetzt so einen dämlichen Artikel zu jedem Spieler dessen Vertrag ausläuft!?

Bellaid: finanzieller Totalverlust
Korkmaz: finanzieller Totalverlust

Vielleicht sollten wir diesen Spieler doch noch mal Verträge geben, denn dann sparen wir ja Geld, oder wie war das? Plus, minus usw.
Ich steig da net mehr durch    

Von einem Totalverlust kann man nie sprechen, denn für Ablöse und Gehalt haben die Spieler hier ja immerhin ihre Arbeit verrichtet, also hatten ihren (wenn auch nicht so großen) Anteil an dem Werdegang der Eintracht. Dafür hat die Eintracht gezahlt. Für das ein oder andere Tor, für die ein oder andere Szene zum Zunge schnalzen oder einfach nur dafür, dass sie auf dem Platz standen. Und selbst wenn es sich um Bankdrücker handelt: Wenn sie nicht dagewesen wären, müßte ein anderer auf der Bank sitzen der auch sein Geld bekommt.

Sind halt Dummschwätzer beim HR. Die Ablöse für einen Spieler wird über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Von einem Totalverlust könnte man höchstens dann sprechen, wenn man eine hohe Ablöse zahlt und der Spieler während der Vertragslaufzeit zum Sportinvaliden wird.

die meinen aber das er uns net weitergeholfen hat. und seine sportliche leistung in keinem zusammenhang mit der ablöse und dem gehalt steht.
#
Mainhattener schrieb:
Was für Scherzkekse, war doch schon lang klar das Caio geht.    

Scherzkekse, nicht Schwerzkekse  
Ich sollte mal anfangen zu kontrollieren was ich schreibe  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was für Scherzkekse, war doch schon lang klar das Caio geht.    

Scherzkekse, nicht Schwerzkekse  
Ich sollte mal anfangen zu kontrollieren was ich schreibe  

Und dass. Nicht das.  

Und vielleicht noch ein Komma davor.  
#
3zu7 schrieb:
Wenn Caio geht, geh ich auch.

+1
#
Ah wir brauchen neue ... und ganz wichtig wir brauchen neue IV´s.

Amedick, Butscher und Schildenfeld sind erfahrene leute .. auch wenn denen ja die Bundesligatauglichkeit von einigen abgesprochen wird. Wie kann ich bei diesen 3 namen im gleichen Atemzug davon sprechen einen "erfahrenen IV" zu verpflichten ?

Denken die Leute eigentlich nach bevor sie den unsrigen die BL-Tauglichkeit absprechen ? Wir werden keine Abwehr ala Hummels Subotic bekommen. Das haben netmal die Bayern.

Im direkten vergleich mit mindestens 50% der BL-IV´s brauchen wir mit unseren 3 IV´s garantiert keine Panik haben. Wenn Bamba bleibt ... Klasse .. wenn nicht denke ich werden wir trotzdem am Spielbetrieb teilonehmen und werden nicht deutlich mehr "probleme" in der Abwehr haben als einige andere Vereine auch.

Über 1-2 AV´s kann man diskutieren (Jung braucht Druck von der Bank !!!) ... desweiteren brauchen wir jemanden der unserem Langen mal Konkurrenz macht + einen Ersatz für Ümit als Druckmittel für Benny auf der linken Seite.

Was den Sturm angeht bin ich unschlüssig Mo hat bei Freiburg und auch Gladbach zeitweise gezeigt wie wichtig und gut er als Konterstürmer sein kann .. leider hat das nie mehr als 10 Spiele angehalten und er Sprach schon wieder von Internationalem Geschäft und war dann meist raus aus dem Team.

Hoffer und BL (wenn die Option gezogen wird) kann ich nur schwer einschätzen bei unserer Spielausrichtung.

Also im Sturm könnten wir jemanden gebrauchen ... aber diejenigen die (vermeintlich) Tore versprechen können wir uns wohl nicht leisten (bei der aktuellen verfassung wäre Helmes ein Königstransfer gewesen !!!)

Experimente im Sturm werden schwierig ... Ich vermute einfahc mal das wohl ein "Mittelstürmer" spielen wird und Alex die hängende Spitze spielt (das ist immerhin seine beste Position) und Mo evtl über links kommen wird (wenns offensiv sein soll)

Da hab ich noch einige SPiele von Gladbach im Kopf wo er sich am eigenen 16er den Ball geholt hat und sich bis zum gegnerischen 16er mit einem hohen Tempo durchgetankt hat.

Naja also ich seh unsere IV nicht als Baustelle. Diese spielenden/schnellen IV´s sind halt wieder eine Preisklasse über SGE-Niveau und gibts auch nicht an jeder Ecke. Schon gar nciht diejenigen die Bundesliga-Niveau versprechen.

Also mit 4-5 Neuverpflichtungen sollten wir hin kommen ... auch wenn uns dann die breite im Kader fehlt ... nach dieser Saison hab ich erstmals das Gefühl das wir nicht 2-3 Mann "zur Sicherheit" kaufen müssen um unseren ganzen verletzten/Invaliden ersetzen zu müssen.

Hat diese Saison eigentlich irgendjemand länger als 2 WOchen aussetzen müssen ?  (lassen wir Kittel mal weg der noch in eine andere Zeit fällt)

Mo hat doch auch nur 2 Spiele am Stück ausgesetzt oder irre ich mich da so gewaltig?

Also 4 "echte" Transfers zur Verstärkung und ggf noch 2-3 Ergänzungstransfers (ablösefreie oder perspektivische Spieler)  
#
Caio - Die wahre Geschichte Klick hier:
#
Wir brauchen dringend eine Caio Choreo!

#
ditomaSGE schrieb:
Caio - Die wahre Geschichte Klick hier:

Welch Euphorie die Forumsuser damals an den Tag legten!  
#
tja
#
Aineias schrieb:
Die Schwegler-Verlängerung ist so teuer, dass sie intern umstritten war, schreibt die FR? Übliches Geraune oder ist da was dran? Immerhin wird Veh zitiert ...
Entweder geht das Gehalt in Ama-Regionen oder die Probleme sind größer als gedacht. Jedenfalls spricht das gegen das Ziehen einiger Optionen, besonders Anderson und Hoffer.  

Ich würde das eher so interpretieren dass man bei der FR mal wieder nicht weiss was man schrieben soll und deshalb einfach solche Sachen in den Raum wirft. In die ähnliche Richtung geht ja die Aussage dass Veh nicht bleiben wird. Sowas nennt man dann Journalismus  
#
t18935 schrieb:
Was sagt uns eigentlich das mit den Leibchen?

Also mich erschüttert das. In der Mannschaft ist schon klar wer spielt. Das ist nie und nimmer förderlich. So viel zum Thema man kann sich im Training anbieten. Ich finde hin und wieder etwas Rotation täte unserem Spiel gut.

Veh hat die letzten 4 Spiele nur einmal einen Wechsel in der Startelf vorgenommen, und das auch nur weil Rode krank war. Dass die Spieler davon ausgehen dass das die Startelf für das nächste Spiel sein wird, und sich deshalb dann auch die Leibchen schnappt, finde ich eigentlich normal. Wenn Veh das vermeiden will, muss er sie wohl selber austeilen.
#
Nuriel schrieb:
tja

Du bist dran schuld... du hast schon am armen Caio gezweifelt ob er noch gar nicht hier war.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
tja

Du bist dran schuld... du hast schon am armen Caio gezweifelt ob er noch gar nicht hier war.  

Der Prophet gilt nun mal nichts  im eigenen Lande  
#
Der Bericht zu der Mauschelle ist irgendwie komisch. Wegen einer Muaschelle über 3 Reihen geflogen? Wiegt der nur 15 kg oder wie?

Aber mal ehrlich in der ein oder anderen Situation letztes Jahr im Stadion hätte auch keiner da stehen dürfen der für den Gegner jubelt vorallem nicht in der West. Was macht der überhaupt da?
#
crasher1985 schrieb:
Der Bericht zu der Mauschelle ist irgendwie komisch. Wegen einer Muaschelle über 3 Reihen geflogen? Wiegt der nur 15 kg oder wie?

Aber mal ehrlich in der ein oder anderen Situation letztes Jahr im Stadion hätte auch keiner da stehen dürfen der für den Gegner jubelt vorallem nicht in der West. Was macht der überhaupt da?  

eigentlich klassicher fall von: selbst schuld, bayern sau  
#
HarryHirsch schrieb:
Wir brauchen dringend eine Caio Choreo!

Da halten wir einfach ein paar Zapfsäulen hoch.
#
Das gabs so ähnlich auch schon ein Jahr vorher. Hat der in der 91.Minute blöd geschaut.
#
Nuriel schrieb:

Nunja...entweder wird es ein riesengroßer Flop oder wir haben den nächsten Diego in unseren Reihen

FALLS es stimmen sollte

sgevolker schrieb:

Wow, zwei Anfang 20-jährige für zusammen 8-9 Mio

Respekt HB

oVaflYa schrieb:

wenn er kommt sollte man weissenberger die 10 abnehmen...
aber 9 tore für nen om sin schon gut..

Fubagott schrieb:

oh man, das wär des Oberbrett.
schaut euch das mal an
http://de.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU

73655_Eagle schrieb:

Habs grad eben im HR-Webradio gehört!
Unfassbar geil!
4,5 Jahre und 4 Mio. Ablöse.
Ich glaube, langsam aber sicher wird bei uns eine neue Zeit eingeläutet!

SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE!!!

Scheiß Winterpause ... ich kanns kaum erwarten!!

SgeFanSeit1996  schrieb:

Yeah die Diva ist wieder da !!!!!

Jetzt können wir den möchtegern "Top-Clubs" (BVB,Hannover,Wolfsburg....)
zeigen was eine Hacke ist !!

Ebifix schrieb:

Ja das macht doch Laune. HB übertrifft sich wieder mal selbst. Der muss irgendwo nen Geldesel haben. Die ganzen Jahre hat er gespart wie ein Schotte.Jetzt haut der die Kohle raus wie Nickolaus die Nüsse. Klasse HB. Du machst Lust auf SGE.

yeboah1981 schrieb:

JetztGehtsLos, wo bist du? Ich will mich mit dir über unser Näschen freuen! Oh mann, wie Geiiiiiiiiiiiiiiil!

xmaspoo schrieb:

Scheint echt n guter zu sein, an dem waren auch Ajax und Atletico Madrid dran, aber wir haben ja HB und machen uns nicht lächerlich wie die Dortmunder....
freu mich auf die Rückrunde, darf man das Wort UEFA-Cup schon in den Mund nehmen?!?

Makoga_SGE schrieb:

Ich bekomm gleich einen Ständer....

Wie geil verdammt!

HB du bist der beste!

hansolo21 schrieb:

ich bin so aufgeregt...ich kann wieder 2 nächte nicht schlafen....ich will ins stadion....schwarz weiß wie schnee...das ist die SGGGEEEEEE !!!!
was ist hier los..bitte lass es kein traum sein.....wir wachen auf - kein fenin kein cairo....doch ronny könig als streit ersatz und thurk erhält ne 8te chance....hilfe...lass es wahr sein ! Eintracht !

DeWalli schrieb:

http://de.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

Omg, geiles Video
Hammer wie er die Driblings damit verbindet alles auf sich zu ziehen und dann super Ball weiter spielt oder mit seiner guten Schusstechnik aufs Tor zu schießen.
Und endlich wieder jemand der wohl Standarts treten kann.
Also nach Youtube Video Studie gefällt mir der Transfer sehr gut!

Knueller schrieb:

Besonders gut gefällt mir, dass der Junge 9 (!) Monate beobachtet wurde. Da kann man sich in der Tat ein Bild machen - ein Schnellschuss, wie man es beispielsweise oft von den Neuverpflichtungen in Berlin kennt, ist das beileibe nicht!
Sehr geil!

Jaja, so war das damals... Kommt einem schon vor, wie eine halbe Ewigkeit.

Und zum Schluss noch weise Worte von bernie:

bernie schrieb:

Ich freue mich sehr über die Neuverpflichtungen.

Die Eintracht und Bruchhagen scheinen in der Politik der kleinen Schritte tatsächlich gerade sie Stufe 2 zu starten.

Aber ich habe mich gerade an den Sommer 1999 zurückerinnert. Nach dem sensationellen Klassenerhalt gegen Lauten wurden für insgesamt über 10 Mio. DM "Kracher" wie RCGM und Salou geholt.

Wir saßen damals auch euphorisch vorm PC und haben in diesem Forum von glorreichen Zeiten geträumt.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Verpflichtungen mutig und den eingeschlagenen Weg völlig richtig (vor allem ist das Geld ja diesmal wirklich da), dennoch sollte man Geduld haben und nicht sofort den Angriff auf die Bauern erwarten.
#
hmm, Trapp verlässt Lautern laut Kuntz. Er wird zwar mit Bremen in Verbindung gebracht, aber die haben doch Mielitz. Vielleicht kommt er zu uns, da kann er in der Region bleiben! Das wär doch was! Halte viel von ihm!

Teilen