>

SaW Gebabbel - 05.04.2012

#
noch 6-7 spieler. übertreibt die fr da nicht?

m.e. brauchen wir, inkl. torwart, noch 4 "erstklassige" verstärkungen.
#
mickmuck schrieb:
noch 6-7 spieler. übertreibt die fr da nicht?

m.e. brauchen wir, inkl. torwart, noch 4 "erstklassige" verstärkungen.


Ich denke, dass hängt davon ab, ob man mit oder ohne Optionen rechnet. Sollte neben Caio, Ümit, Bellaid, Titsch, Alvarez auch Bamba, Hoffer, Kessler, Matmour, Mo, Djakpa und Jimmy hinzugerechnet dürften 6-7 stimmen.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
noch 6-7 spieler. übertreibt die fr da nicht?

m.e. brauchen wir, inkl. torwart, noch 4 "erstklassige" verstärkungen.


Ich denke, dass hängt davon ab, ob man mit oder ohne Optionen rechnet. Sollte neben Caio, Ümit, Bellaid, Titsch, Alvarez auch Bamba, Hoffer, Kessler, Matmour, Mo, Djakpa und Jimmy hinzugerechnet dürften 6-7 stimmen.


okay, das kann natürlich sein. ich hoffe aber, dass bamba, hoffer, mo und evtl djakpa bleiben. dafür friend abgegeben wird.  letztendlich wird es wohl eine frage des geldes sein.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
noch 6-7 spieler. übertreibt die fr da nicht?

m.e. brauchen wir, inkl. torwart, noch 4 "erstklassige" verstärkungen.


Ich denke, dass hängt davon ab, ob man mit oder ohne Optionen rechnet. Sollte neben Caio, Ümit, Bellaid, Titsch, Alvarez auch Bamba, Hoffer, Kessler, Matmour, Mo, Djakpa und Jimmy hinzugerechnet dürften 6-7 stimmen.


okay, das kann natürlich sein. ich hoffe aber, dass bamba, hoffer, mo und evtl djakpa bleiben. dafür friend abgegeben wird.  letztendlich wird es wohl eine frage des geldes sein.  


Hatte Hübner nichtmal gesagt das Bamba zu teuer wäre? Und auch Hoffer wird kein Schnäppchen sein.

Aktuell sehe ich die Stammbesetzung in liga 1 so:

Tor: Nikolov, X
Abwehr: Gordon,Butcher, Djakpa,Jung (A.Jung,Dudda,Will,Hien)
MF: Rode,Köhler,Schwegler,Aigner,Meier,Lehmann,Matmour,Kittel
Sturm: Mo, Sorinaro?

Fragzeichen hinter: Bamba, Hoffer, Friend und der ganzen Jugend (weiß nicht wie weit die sind)

Somit bruachen wir mindetsens schonmal 2 Stürmer, mindestens 1 Erfahrenen IV dazu und je nachdem wie weit die Jugend ist welche für die AV's. Dazu einen guten Torwart.

Damit wäre ich bei 6 Neuen. Also kann das schon passen.

Zudem sehe ich aktuell Gordon nicht als Stamm in Liga 1 also bräuchte man dort auch noch was.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
noch 6-7 spieler. übertreibt die fr da nicht?

m.e. brauchen wir, inkl. torwart, noch 4 "erstklassige" verstärkungen.


Ich denke, dass hängt davon ab, ob man mit oder ohne Optionen rechnet. Sollte neben Caio, Ümit, Bellaid, Titsch, Alvarez auch Bamba, Hoffer, Kessler, Matmour, Mo, Djakpa und Jimmy hinzugerechnet dürften 6-7 stimmen.


In der FR steht, dass Mo vertraglich gebunden ist.
#
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
noch 6-7 spieler. übertreibt die fr da nicht?

m.e. brauchen wir, inkl. torwart, noch 4 "erstklassige" verstärkungen.


Ich denke, dass hängt davon ab, ob man mit oder ohne Optionen rechnet. Sollte neben Caio, Ümit, Bellaid, Titsch, Alvarez auch Bamba, Hoffer, Kessler, Matmour, Mo, Djakpa und Jimmy hinzugerechnet dürften 6-7 stimmen.


In der FR steht, dass Mo vertraglich gebunden ist.


DJ Akpa ist wohl auch "verpflichtet" und die Eintracht hat eine (einseitige) Option zu verlängern!?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_44412467&gallery=1&mMediaKey=mediathek_44412467&b=4
#
Die Schwegler-Verlängerung ist so teuer, dass sie intern umstritten war, schreibt die FR? Übliches Geraune oder ist da was dran? Immerhin wird Veh zitiert ...
Entweder geht das Gehalt in Ama-Regionen oder die Probleme sind größer als gedacht. Jedenfalls spricht das gegen das Ziehen einiger Optionen, besonders Anderson und Hoffer.
#
@crasher1985

in deiner Aufzählung hast du bei der Abwehr Amedick vergessen.
#
Vermutung: das Trocknen von Schweglers Unterschrift hat so lange gedauert, weil er inzwischen gern noch erfahren wollte, mit welchen personellen Möglichkeiten die Eintracht das Abenteuer Liga 1 anzugehen gedenkt resp. kann.
#
Mir blutet das Herz.
#
Wenn Caio geht, geh ich auch.
#
pipapo schrieb:
Mir blutet das Herz.


bin mal gespannt, wo caio landen wird
#
Was sagt uns eigentlich das mit den Leibchen?

Also mich erschüttert das. In der Mannschaft ist schon klar wer spielt. Das ist nie und nimmer förderlich. So viel zum Thema man kann sich im Training anbieten. Ich finde hin und wieder etwas Rotation täte unserem Spiel gut.
#
Da Caios Vertrag am Rundenende ausläuft, wird die Eintracht finanziell einen Totalverlust machen.


Ablöse + Gehälter = - 8stellig  
#
AKUsunko schrieb:
pipapo schrieb:
Mir blutet das Herz.


bin mal gespannt, wo caio landen wird


Moskau
#
AKUsunko schrieb:
pipapo schrieb:
Mir blutet das Herz.


bin mal gespannt, wo caio landen wird


...papperlapapp: der braucht nur mal 5 am Stück - dann winkt ne Vertragverlängerung... ,-)
#
Also um ehrlich zu sein haben wir einige Baustellen im Hinblick auf die 1. Liga. Anderson MUSS gehalten werden!!!
#
*schnief*
#
Welch investigative Reporterarbeit der HR mal wieder betreibt,  mitten in einer Phase in der es bei der Eintracht rund läuft, der Aufstieg zum greifen nah ist und mit der Vertragsverlängerung Schweglers die ersten Weichen für die Zukunft gestellt wurden.
Decken die findigen HR-Mitarbeiter die eigentliche Bombe auf und berichten ohne Hemmungen darüber, das Caio über das Saisonende hinaus der Eintracht nicht mehr zur Verfügung stehe!
WoW!
Was nun Eintracht?
#
DougH schrieb:
Da Caios Vertrag am Rundenende ausläuft, wird die Eintracht finanziell einen Totalverlust machen.


Ablöse + Gehälter = - 8stellig    


Totaler Schwachsinn!


Teilen