Habe es bisher noch nicht gefunden, wird aber aufjedenfall ein super Abend!
Original Mail:
Live-Übertragung der UEFA-Pokal-Partie im „Waldstadion„Tennis Centre Court
Für alle Eintracht-Fans, die leider nicht zum UEFA-Pokal-Auswärtsspiel nach Vigo (Spanien) fahren können, aber mit vielen Fans gemeinsam mitfiebern wollen, überträgt biggAIR das UEFA-Pokal-Auswärtsspiel in voller Länge live auf Großbildleinwand. Die Übertragung findet in der Reihe “World-of-Public-Viewing.de“ statt.
Do. 02.11. Celta de Vigo - Eintracht Frankfurt (live auf Großbildleinwand)
(Anstoß 21.00 Uhr / Einlass ab 19.30 Uhr)
Tennis Centre Court “Waldstadion“, unmittelbar neben der Commerzbank-Arena,
Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt / Main.
Ausreichend Parkplätze direkt am Stadion (Waldparkplatz PA) vorhanden.
Straßenbahn Linie 21 Station „Stadion“. Mit der S-Bahn Linie 8 bzw. 9 Haltestelle “Stadion“.
Über 300 Okken für Spanien kann ich mir leider nicht leisten, daher bin ich auf jeden Fall wieder im kleinen "Waldstadion". Hoffe, dass noch mehr kommen als beim letzten mal, da geht noch was
Cool Cool werd diesmal auch mit dabei sein sowas lass ich mir doch nicht entgehen!!!Aber ob das so gut ist wenn ich mit ner dicken Backe komm???(bekomm die weisheitszähne gezogen )
Da waren ca. 1.000 Fansdie super Stimmung gemacht haben. Dieses mal werden es garantiert viel mehr. Beim letzten mal war doch das dumme, , dass das Spiel Donnerstags schon um 18.00 Uhr losging, durch das 4:0 im Hinspiel schon als entschieden galt. Außerdem wurde die Übertragung erst einen Tag vorher am Abend angekündigt. Bei den Übertragungen gegen Stuttgart und Mainz waren jeweils 2.000 Leute da. Also nix wie hin, dann wird es auch noch besser.
Werde wohl auch da sein,hab aber noch ne Frage an die Leute die schon da waren.Kann man Getränke mit reinnehmen oder muss man die wie im Stadion abgeben?Und gibts da auch nen Wurststand oder sowas?
4EverWaldstadion schrieb: Gibt es da unnötige Kontrollen wegen Leichtplastikflaschen die soooooooo gefährlich sind, oder darf ich da auch so rein?
Dahin würde ich niemals selbst Getränke mitbringen. Die ganze Veranstaltung lebt nur durch Sponsoren und durch den Umsatz an Getränken, wenn jetzt jeder seine eigene Suppe mitbringt wird es sowas wohl in Zukunft nicht mehr geben. Die Getränkepreisen waren auch immer akzeptabel, und am schluss muss dann auch noch alles weg (Insider). Desweiteren wird für die Veranstaltung kein Eintrittsgeld erhoben was man ja auch in Getränke refinanzieren kann
Also Übertragung findet bei jedem Wetter statt. Es gibt wohl einen Bereich (Vereinsheim) wo ca. 200 Leute überdacht hinkönnen. Es sollen auch wieder umsonst Regenponchos verteilt werden. Außerdem soll wohl die Glühwein- und heißer Äppler Saison eröffnet werden. Und wir Eintracht Fans sind ja wohl nicht aus Pappe. Also ab in die dicken Socken, die dicke Jacke und ne U-Box drunter.
Und wenn wir genügend singen und hüpfen, dann wird uns schon heiß. Und je voller es wird, desto heißer wird auch die Stimmung. Also unbedingrt jedem Bescheid sagen. Und wer nicht kommt ist Offenbacher!!!
jetzt ist es amtlich, die Übertragung findet am Donnerstag statt! Bei jedem Wetter! Und:
„Wer nicht kommt, ist Offenbacher!!“, denn
- Heißer Äppler (dank Possmann) und Glühwein wärmen Euch
- Teilweise überdachte Fläche und umsonst Regen-Ponchos falls es wirklich Regnen sollte (aber sehr geringe Wahrscheinlichkeit http://www.wetter.de )
Macht bitte ordentlich Mundpropaganda. Dann Übertragen wir auch das Spiel bei Fenerbace Istanbul am 13. Dezember und machen daraus eine coole Weihnachtsfeier!
Auf Initiative von biggAIR ermöglichen Euch folgende Sponsoren die Übertragung: Fraport, Possmann, Coca Cola und ein besonderer Dank gilt auch der Stadion GmbH, die uns die Nutzung der tolle Location ermöglicht. Wir sagen allen “Herzlichen Dank!“
Also alle die nicht im warmen Spanien sind sollten vorbei kommen!
Original Mail:
Live-Übertragung der UEFA-Pokal-Partie im „Waldstadion„Tennis Centre Court
Für alle Eintracht-Fans, die leider nicht zum UEFA-Pokal-Auswärtsspiel nach Vigo (Spanien) fahren können, aber mit vielen Fans gemeinsam mitfiebern wollen, überträgt biggAIR das UEFA-Pokal-Auswärtsspiel in voller Länge live auf Großbildleinwand. Die Übertragung findet in der Reihe “World-of-Public-Viewing.de“ statt.
Do. 02.11. Celta de Vigo - Eintracht Frankfurt (live auf Großbildleinwand)
(Anstoß 21.00 Uhr / Einlass ab 19.30 Uhr)
Tennis Centre Court “Waldstadion“, unmittelbar neben der Commerzbank-Arena,
Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt / Main.
Ausreichend Parkplätze direkt am Stadion (Waldparkplatz PA) vorhanden.
Straßenbahn Linie 21 Station „Stadion“. Mit der S-Bahn Linie 8 bzw. 9 Haltestelle “Stadion“.
Eintritt frei!
Amateurvideo von der Atmosphäre im „Waldstadion“ (Tennis Center Court) bei der Übertragung des Spiels gegen Bröndby unter http://www.youtube.com/watch?v=_9UjZQ6UY3U
Anfahrtsskizze unter http://www.world-of-public-viewing.de/Bilder/WS_Anfahrtsskizze_A4.pdf
Schonmal ein DICKES DANKE an die Jungs die es wieder möglich gemacht haben!
Das letzte mal war schon geil...bin dabei!!!
Lasst euch das nicht entgehen leute. Ist wirklich ne tolle sache und verdient absolute Unterstützung.
Gruß Kurve
Dahin würde ich niemals selbst Getränke mitbringen. Die ganze Veranstaltung lebt nur durch Sponsoren und durch den Umsatz an Getränken, wenn jetzt jeder seine eigene Suppe mitbringt wird es sowas wohl in Zukunft nicht mehr geben.
Die Getränkepreisen waren auch immer akzeptabel, und am schluss muss dann auch noch alles weg (Insider). Desweiteren wird für die Veranstaltung kein Eintrittsgeld erhoben was man ja auch in Getränke refinanzieren kann
LG,
Matze
Hab ganz vergessen zu schreiben das ich bisher nicht kontrolliert worden bin, so wie viele andere auch nicht.
LG,
Matze
würde die veranstaltung dann ins wasser fallen? bestimmt oder?
Das hört sich ja gut an!
hmm, werde denen morgen mal ne email schreiben und fragen was unter diesen umständen ist!
Gruss ben
ps: freu mich trotzdem
Also Übertragung findet bei jedem Wetter statt. Es gibt wohl einen Bereich (Vereinsheim) wo ca. 200 Leute überdacht hinkönnen. Es sollen auch wieder umsonst Regenponchos verteilt werden. Außerdem soll wohl die Glühwein- und heißer Äppler Saison eröffnet werden. Und wir Eintracht Fans sind ja wohl nicht aus Pappe. Also ab in die dicken Socken, die dicke Jacke und ne U-Box drunter.
Und wenn wir genügend singen und hüpfen, dann wird uns schon heiß. Und je voller es wird, desto heißer wird auch die Stimmung. Also unbedingrt jedem Bescheid sagen. Und wer nicht kommt ist Offenbacher!!!
Hallo liebe Fußballfreunde,
jetzt ist es amtlich, die Übertragung findet am Donnerstag statt! Bei jedem Wetter! Und:
„Wer nicht kommt, ist Offenbacher!!“, denn
- Heißer Äppler (dank Possmann) und Glühwein wärmen Euch
- Teilweise überdachte Fläche und umsonst Regen-Ponchos falls es wirklich Regnen sollte (aber sehr geringe Wahrscheinlichkeit http://www.wetter.de )
Macht bitte ordentlich Mundpropaganda. Dann Übertragen wir auch das Spiel bei Fenerbace Istanbul am 13. Dezember und machen daraus eine coole Weihnachtsfeier!
Auf Initiative von biggAIR ermöglichen Euch folgende Sponsoren die Übertragung: Fraport, Possmann, Coca Cola und ein besonderer Dank gilt auch der Stadion GmbH, die uns die Nutzung der tolle Location ermöglicht. Wir sagen allen “Herzlichen Dank!“
Also alle die nicht im warmen Spanien sind sollten vorbei kommen!
Wenn es schon keinen sticky bekommt, kann man ja event dadurch verhindern das noch 5 weitere Themen dazu heute aufgemacht werden!