Ich hätte da ein Anliegen : Da ich selber aus Düsseldorf komme und der online-shop sehr hohe Versandkosten und einen Mindestbestellwert hat, wollte ich mal rumfragen ob nicht jemand so korrekt ist und mir einen Schal im fanshop besorgt und mir den dann zuschickt?? Mein alter ist langsam soo veraltert, da muss mal ein neuer her. Dat DIng nennt sich im Shop "Fan-Schal "Black & White"-...werden die meisten ja eh kennen. Also vll tut mir ja jemand den gefallen und besorgt den im fanshop beim nächsten Heimspiel oder so. Weiß nicht wie teuer der dort ist aber man kann ja über die Gesamtkosten noch reden Also vielen herzlichen Schonmal....
Da ich selber aus Düsseldorf komme und der online-shop sehr hohe Versandkosten und einen Mindestbestellwert hat, wollte ich mal rumfragen ob nicht jemand so korrekt ist und mir einen Schal im fanshop besorgt und mir den dann zuschickt?? Mein alter ist langsam soo veraltert, da muss mal ein neuer her. Dat DIng nennt sich im Shop "Fan-Schal "Black & White"-...werden die meisten ja eh kennen. Also vll tut mir ja jemand den gefallen und besorgt den im fanshop beim nächsten Heimspiel oder so. Weiß nicht wie teuer der dort ist aber man kann ja über die Gesamtkosten noch reden
Also vielen herzlichen Schonmal....