>

Morgen supportmäßig alles geben!

#
Bitte morgen einen Support hinlegen wie gegen Bröndby! Es ist ein extrem wichtiges Spiel und wir sollten das Team von der ersten bis zur letzten Minute lautstark unterstützen. Ich denke, das Team braucht uns momentan noch mehr wie sonst, da sie die englischen Wochen noch nicht so gut verkraftet und mit der Hilfe von uns doch noch einige Prozent mehr rauskitzelt. Von daher sollten wir auch in Phasen, wo es nicht so gut läuft, immer bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Sollten wir morgen abend 13 punkte haben, könnten wir doch etwas beruhigter in die nächsten Wochen blicken! Wir können uns ja gegen Bielefeld 45 Minuten ausruhen.
Gruß paddy (Dauerkarte Block 32A)
#
danke für den hinweis, hätte sonst bestimmt keiner mitgesungen...

#
redpaddy schrieb:
Bitte morgen einen Support hinlegen wie gegen Bröndby! Es ist ein extrem wichtiges Spiel und wir sollten das Team von der ersten bis zur letzten Minute lautstark unterstützen. Ich denke, das Team braucht uns momentan noch mehr wie sonst, da sie die englischen Wochen noch nicht so gut verkraftet und mit der Hilfe von uns doch noch einige Prozent mehr rauskitzelt. Von daher sollten wir vor allem in Phasen, wo es nicht so gut läuft, immer bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Sollten wir morgen abend 13 punkte haben, könnten wir doch etwas beruhigter in die nächsten Wochen blicken! Wir können uns ja gegen Bielefeld 45 Minuten ausruhen.
Gruß paddy (Dauerkarte Block 32A)

Jetz' bassts.
#
@Dr. Ball
Wollte nur nochmal verdeutlichen, wie verdammt wichtig dieses Spiel morgen ist! Und man hat gegen Bröndby gesehen, was supportmäßig möglich ist! Auch über 90 Minuten! Klar sind wir im Gegensatz zu anderen Vereinen auch an schlechten Tagen immer noch lautstärker, aber wir sollten morgen einfach alle an unsere Leistung gegen Bröndby anknüpfen!
#
Eigentlich wollte ich mir morgen nebenbei ne Wollmütze häkeln, aber wenn's denn sein muss singe ich halt ein wenig mit. Vielleicht drehe ich sogar mal kurz total durch und hüpfe ein bisschen rum. Fänd ich krass.

Danke für den Hinweis
#
Tube schrieb:
Eigentlich wollte ich mir morgen nebenbei ne Wollmütze häkeln,  

Noch eine?

#
niemiec schrieb:
Tube schrieb:
Eigentlich wollte ich mir morgen nebenbei ne Wollmütze häkeln,  

Noch eine?

Ja, für unnerum. Es wird kalt in Mannheim, der kleine friert
#
Endlich mal einer der sagt wo´s langgeht!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Somit wissen auch Mannheimer Eierwärmerhäkler was sie in der häkelfreien Zeit tun sollen !!
#
Der muss sich noch ein Ohrnschützer häkeln,bei dem Lärm,net dass er ein Hörsturz bekommt.
Was meint dann was morgen abgeht,wenn uns Osram die Ehre erweist.
Leutz gibts,die gibts net.
mfg
Container-Willi.

Teilen