...stellt euch mal vor..ihr geht mit riesenhunger in nen dönerladen..und bestellt euch diese leckere fladenschnitte mit totem tier...
man geht rein..sagt"einen döner..mit allem...und mit extra scha(a)rf"....und dann grinst dich eine etwa 60 jahre alte mutti mit 12 goldzähnen an und sagt"mmmmhhhh....gutes fleisch...gut gegrrrrrilllt....lecker salat,gute sosse...alles frisch...und lässt bei dieser aussage dermaßen einen "fahren"das dieser"grrrrillgeruch"nur noch geschichte ist....
na gut der dönerladen mufft wie ne ochsenvulva,und der hunger ist auch geschichte...aber was würdet ihr da machen?
Ich hab mir`s anders überlegt, ich frag die Mutti ob sie eine hübsche Tochter hat, nehm mir als Entschädigung noch die Tageseinnahmen mit und flieg mit dem süßen Töchterlein 1 Woche nach Portugal.
Tom66 schrieb: Ich hab mir`s anders überlegt, ich frag die Mutti ob sie eine hübsche Tochter hat, nehm mir als Entschädigung noch die Tageseinnahmen mit und flieg mit dem süßen Töchterlein 1 Woche nach Portugal.
So dimmt`s.....
die versteht da aber nix... nicht das der flieger mit dir und töchterlein in nordpakistan landet und aus ner woche ne hochzeit wird....
Tom66 schrieb: Ich hab mir`s anders überlegt, ich frag die Mutti ob sie eine hübsche Tochter hat, nehm mir als Entschädigung noch die Tageseinnahmen mit und flieg mit dem süßen Töchterlein 1 Woche nach Portugal.
So dimmt`s.....
dann haste musti und özgür am hals,weil es gegen die ehre verstößt...und das für ne haarige vulva....
So dimmt`s.....
die versteht da aber nix... nicht das der flieger mit dir und töchterlein in nordpakistan landet und aus ner woche ne hochzeit wird....
Dann wird`s eben ein Abenteuerurlaub........außerdem muss sie nix verstehen, hauptsache sie kann kochen.
So dimmt`s.....
dann haste musti und özgür am hals,weil es gegen die ehre verstößt...und das für ne haarige vulva....
Erzählst du ein bisschen von deinen persönlichen Erfahrungen, bitte!!
So dimmt`s.....
man geht rein..sagt"einen döner..mit allem...und mit extra scha(a)rf"....und dann grinst dich eine etwa 60 jahre alte mutti mit 12 goldzähnen an und sagt"mmmmhhhh....gutes fleisch...gut gegrrrrrilllt....lecker salat,gute sosse...alles frisch...und lässt bei dieser aussage dermaßen einen "fahren"das dieser"grrrrillgeruch"nur noch geschichte ist....
na gut der dönerladen mufft wie ne ochsenvulva,und der hunger ist auch geschichte...aber was würdet ihr da machen?
-diese produkt für 3 euro erwerben?
-auch einen fahren lassen?
-oder gleich auf die theke kacken?
-der mutti die zähne klauen,und auswandern?
-mit der mutti auswandern?
-oder ne dosensuppe machen?
mit zwiebel? mit allem
mit soße? mit allem
mit scharf?
mit Tomate?...
So dimmt`s.....
ehre, wem ehre gebührt...
Dann wird`s eben ein Abenteuerurlaub........außerdem muss sie nix verstehen, hauptsache sie kann kochen.
döner mit schaaf?
der hatte die beiden nicht nur am hals....
Besser nicht - sonst gibt`s Ärger mit StefanK ....
Nee, wenn dann Hühnchendöner komplett, aber ..........net scharf
Boah...........bestimmt so gross wie ein 2-Euro-Stück
DÖNER MACHT SCHÖNER
Ihr Zahnarzt konnte sich danach zur Ruhe setzen