Noilliram schrieb: Allein wegen Oliver Reck müssen wir heute 5:0 gewinnen. Ich habe noch nie jemanden so abfällig von der SGE reden hören wie diesen Menschen!
Eigentlich dreht der Hund immer pünktlich zum Eintracht-Spiel durch. (egal welcher Tag oder Uhrzeit). Heute ist er eine Stunde zu früh dran - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen !
uefa_schaub schrieb: Eigentlich dreht der Hund immer pünktlich zum Eintracht-Spiel durch. (egal welcher Tag oder Uhrzeit). Heute ist er eine Stunde zu früh dran - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen !
Oka Nikolov (1) Constant Djakpa (15) Gordon Schildenfeld (4) Sebastian Jung (24) Bamba Anderson (23) Pirmin Schwegler (27) Benjamin Köhler (7) Alexander Meier (14) Sebastian Rode (20) Mohamadou Idrissou (18) Erwin Hoffer (10)
uefa_schaub schrieb: Eigentlich dreht der Hund immer pünktlich zum Eintracht-Spiel durch. (egal welcher Tag oder Uhrzeit). Heute ist er eine Stunde zu früh dran - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen !
Hast wohl vergessen den Hund auf Sommerzeit umzustellen....
Noilliram schrieb: Allein wegen Oliver Reck müssen wir heute 5:0 gewinnen. Ich habe noch nie jemanden so abfällig von der SGE reden hören wie diesen Menschen!
Wenn die Jungs heute nur halbsoviel Energie auf den Platz bringen wie diese Schnuffel regelmäßig in den Spielfaden pumpt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehn.
Das ist es ! Hätte ich auch drauf kommen können. Ich such mal den Einstellknopf.
Wollte ich auch schreiben. Passt aber nicht. Eigentlich wäre es ja jetzt erst 11. Er hat ihn also von Winterzeit auf Winterzeit 2.0 umgestellt.
Wollte ich auch schreiben. Passt aber nicht. Eigentlich wäre es ja jetzt erst 11. Er hat ihn also von Winterzeit auf Winterzeit 2.0 umgestellt.
Basalti, die Uhr wurde eine Stunde zurückgedreht, nicht vor
Gibt sowieso keinen Einstellknopf, also egal.
Was hier wohl los ist wenn Caio kurz vor Schluß das entscheidende Tor macht ?
was hat er denn gesagt???
Gud dan versuchen wir es halt mal mit ich in der Badewanne
Was erlaube Ralf?
Wie redest Du denn vom Afrigaaner?
Constant Djakpa (15)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Bamba Anderson (23)
Pirmin Schwegler (27)
Benjamin Köhler (7)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Mohamadou Idrissou (18)
Erwin Hoffer (10)
nikolov
jung - anderson - schildenfeld - djakpa
schwegler
rode - meier - köhler
hoffer - mo
Oka Nikolov (1)
Constant Djakpa (15)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Bamba Anderson (23)
Pirmin Schwegler (27)
Benjamin Köhler (7)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Mohamadou Idrissou (18)
Erwin Hoffer (10)
Bank Eintracht Frankfurt
Thomas Kessler (22)
Heiko Butscher (3)
Matthias Lehmann (8)
Karim Matmour (21)
Caio (30)
Sonny Kittel (28)
Rob Friend (29)
Quelle: Bundeliga.de/Liveticker
Thomas Kessler (22)
Heiko Butscher (3)
Matthias Lehmann (8)
Karim Matmour (21)
Caio (30)
Sonny Kittel (28)
Rob Friend (29)
Rein Optisch sieht er auf dem Foto von Wikipedia sogar noch aus wie der Halbburder vom Uli Hoeness....
Würde ich auch gerne wissen.
Sorry sollte Halbbruder heissen... Bin schon ganz uffgereescht....
A U S W Ä R T S S I E G !
Das ist es ! Hätte ich auch drauf kommen können. Ich such mal den Einstellknopf.
Basalti, die Uhr wurde eine Stunde zurückgedreht, nicht vor
Es wäre jetzt eigtl. 13.20 Uhr
Gibt sowieso keinen Einstellknopf, also egal.
Was hier wohl los ist wenn Caio kurz vor Schluß das entscheidende Tor macht ?