>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Und da ist er wieder, dieser Ohrwurm ! Heute auch in Live nachher.

Wer was anderes möchte, kann auf eine Erwähnung von Flea zurückgreifen.

S.cheißdreck! Ich werfe immernoch 13:00 Uhr und 13:30 Uhr durcheinander!
Gott sei Dank hat der Scheiß bald ein Ende! Mei Nerve!

Bevor ich einen Rückrunden-Spielfred zusammenstelle, lese ich mir immer nochmal den entsprechenden Fred der Hinrunde  durch. Fast neige ich dazu, den Vorspann genauso nochmal einzustellen. Ich mag den Meidericher Sportverein immernoch sehr gerne, besuche auch ab und an mal ein Spiel, wenn nicht gerade die SGE spielt (beim letzten Mal gegen den VfL Bochum hat das Ticket sage und schreibe 5 (F Ü N F!) Euro gekostet - okay, war ein Aktionsticket, kostet aber sonst auch nur 7.) und hoffe, dass der Verein nicht absteigt. Wobei, dann würden sie nach Münster kommen ... Hmm, nee, die sollen mal schön in der zweiten bleiben!
Dafür läuft die Kogge nächste Saison ein.

Genug geraspelt, die 3 Punkte nehmen wir uns heute trotz allem natürlich mit! CHECK! Und ich liebe nur einen Verein! CHECK! Am letzten Spieltag wünsche ich mir dann wiederum, dass die Zebras der Fortuna (SCHEEEEEISS FORTUUUUNAAA, SCHEEEEEEISS FORTUUUUNAA! %u2026) eine Niederlage bescheren! Danke!

Derweil verlieren wir weiterhin keine Heimspiele, gegen Duisburg verlieren wir in der Liga 2 nicht! CHECK²!

Wir sind derzeit 8 Punkte über Plan, sagt die Pflichtpunkt-Analyse!
(Danke Aqualon! smile: Noch 6 Punkte bis zum Erreichen der eingeplanten Pflichtpunkte! In 6 Punkten könnten wir theopraktisch sogar aufgestiegen sein, wenn die Konkurrenz mitspielt!
Klingt unspektakulär, is aber so!

Rotundschwarz gerätselt wird auch wieder! (Danke. smile:


Herzlich Willkommen zum 29. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 9. Auswärtssieg der Saison!


Nicht im leider abgerissenen alten Wedaustadion, dafür aber in der echt schönen Schauinslandreisen-Arena sehen wir heute die Begegnung des



gegen unsere




Die Meidericher könnten wir so antreffen:

Wiedwald (18)  
Berberovic (4)    Bruno Soares (14)   Bajic (25)   Pliatsikas (2)  
Sukalo (15)   Pamic (19)  
Brosinski (7)   Gjasula (10)   Wolze (17)
Exslager (8)  
[HOOLIGAN!]

Kapitän: Bajic (25)
Trainer: Der gebürtige Frankfurter Oliver Reck


Die Aufstellung unserer Eintracht wird wohl so aussehen:

"AUSWÄRTSSIEG!"

... Kapitän Schwegler, Chef ist Trainer Veh.

Keine Verletzten in der ersten und zweiten Reihe, dafür jedoch 4 Spieler in Gelbsperren-Gefahr. Wohlgemerkt im Moment mit 4 gelben  Karten bedacht, nicht etwa mit 9. Auch auf die ganze Mannschaft bezogen stehen wir da ziemlich gut da! Eintracht Fairplay Frankfurt! Yeah!

Die hier spielen heute natürlich auch wieder mit! (Danke Nuriel! smile:


Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! smile:



Blindfisch ist heute:

Florian Steuer,
assistiert von René Kunsleben, Marc Frömel
und dem 4. Offiziellen Thomas Stein.


Hat unsere Spiel erst einmal gesteuert (Haha!) - das jedoch mit einem Ergebnis, mit dem ich durchaus arbeiten kann!


Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle schaut derzeit so aus:


Net schlecht! *g*
Wobei Fürth immernoch nervt und wohl auch weiter nerven wird.
Dafür schwächelt Falltuna! Yeah! Sieht gut aus!


Und weil ich es so klasse finde:

[Quelle: Nico NWK @ Facebook]

AUF ADLERTRÄGER!
AUSWÄRTSSIEG! FÜR DIE EINTRACHT!


Hm, ich überlege gerade ernsthaft, ob es sich noch lohnt, schlafen zu gehen.
Die Straßen im Bahnhofsviertel sind natürlich auch noch hellwach ...
#
Wieso hat denn der Meier in der south Park Aufstellung ne Phantom-Maske auf? Und seit wann? Und wieso liegt da Str....ne, nur die Maske will ich wissen.
#
tomisl schrieb:
Wieso hat denn der Meier in der south Park Aufstellung ne Phantom-Maske auf? Und seit wann? Und wieso liegt da Str....ne, nur die Maske will ich wissen.


Ei, des is doch unser Phantom!
#
danke snuffle.

auswärtssieg und aufstieg feiern.
#
Snuffles Spielfred live aus dem Moseleck
#
danke snuffle !

bei theopraktisch bekam ich nen lachflash. Danke hat mir den morgen gerettet !
#
heute kann ein sehr wichtiger weiterer grundstein für den aufstieg gelegt werden. mit einem sieg könnten wir uns schon mit 9-10 punkten vorsprung von einen relegationsplatz absetzen.

die mannschaft muss dennoch hellwach und sehr konzentriert von anfang an agieren, da der msv zuletzt wieder gefestigter wirkte und auch noch einige punkte für den klassenerhalt benötigt.

auf gehts eintracht, kämpfen und siegen!!!
#
fein gemacht !

[/img]

Auswärtssiieeehhscchh !
#
So Setze mich jetzt ins Auto mit 4 Mann auf nach Duisburg Video mit den  Toren folgt dann.
#
Christoph44 schrieb:
So Setze mich jetzt ins Auto mit 4 Mann auf nach Duisburg Video mit den  Toren folgt dann.


Mit wievielen Toren denn?  
#
hbh64 schrieb:
Christoph44 schrieb:
So Setze mich jetzt ins Auto mit 4 Mann auf nach Duisburg Video mit den  Toren folgt dann.


Mit wievielen Toren denn?    


4 für uns  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
hbh64 schrieb:
Christoph44 schrieb:
So Setze mich jetzt ins Auto mit 4 Mann auf nach Duisburg Video mit den  Toren folgt dann.


Mit wievielen Toren denn?    


4 für uns ,-)  


Und wieviele fürs Zebra?
#
hbh64 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hbh64 schrieb:
Christoph44 schrieb:
So Setze mich jetzt ins Auto mit 4 Mann auf nach Duisburg Video mit den  Toren folgt dann.


Mit wievielen Toren denn?    


4 für uns ,-)  


Und wieviele fürs Zebra?



fehlanzeige  ,-)
#
Der MSV holt die paar fehlenden Punkte noch, gegen Aachen, Braunschweig und natürlich Düsseldorf. Darum brauchen sie die Punkte gegen uns nicht :

Auf zum AUSWÄRTSSIEG !

Hätte heute eigentlich bis 14:00 Uhr arbeiten müssen, ging leider garnicht (mein Chef liest hier nicht mit)
#
Danke für die, wie immer, tolle Frederöffnung.

Das Duisburglied hat auf jedenfall mehr Potential als Zebrastreifen weiss und blau  
#
wer nicht hüpft...
#
Basaltkopp schrieb:
Danke für die, wie immer, tolle Frederöffnung.

Das Duisburglied hat auf jedenfall mehr Potential als Zebrastreifen weiss und blau    


Scheiss Ohrwurm - den werd ich so schnell nemmer los .

Schönes Fredchen mal wieder - danke dafür!

Auf gehts Eintracht! Lasst den Aufstiegs-Express unaufhaltsam weiter rollen -> AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Herrlich..  gleich eine 15 Minuten Anreise zur Eintracht

Das nenne ICH mal ein Heimspiel  

Auf geht's Eintracht

Gruß aus Dinslaken
#
Das wird ganz schwer heute. Punkt wäre auch keine Katastrophe. Wobei ein Sieg natürlich drin ist wenn die Jungs hochkonzentriert spielen wie bei Union.
#
"Das sei für ihn eine Selbstverständlichkeit. „Es kotzt mich an, wenn man es schleifen lässt.“ Deshalb gilt für ihn: „Je weniger Spiele wir haben, desto akribischer sind wir.“"  


Teilen