>

Hilfe wegen Frankfurter U-Bahn und Ticket benötig (dringend)

#
Moin
Ich hab zwar Dauerkarte, aber zwei Kumples wollen noch 2Karten für das Spiel gegen Bielefeld, kann da vielleicht mal jemand im Online-Ticketing schaun, welche Preisklassen noch da sind. (Ich kenn mich da überhaupt nicht aus).

Und kann mir dann noch jemand eine itiotensichere Wegbeschreibung vom Eintrachtfanshop Bethmannstraße zum Hauptbahnhof (also wo ich genau hinmuss und so, kenne mich in FFM kaum aus).

Danke im Vorraus
#
Wenn du beim HBF bist, setzt du dich in die Linie 11 richtung Fechenheim, setzt dich am besten rechts (in Fahrtrichtung) ans Fenster und fährst bis zum Römer, dan bist du nämlich am Fans Shop vorbei gefahren und weisst wo er ist (so blöd wie sich dass anhört).
Falls du ihn nich gesehen hast, steigst du am Römer aus und läufst die Straße immer geradaus zurück, dann kommst du genau zum Fanshop !!

Nach Karten hab ich noch net geguckt, weil ich ich da auch net soo auskenne  
#
ok, die Straßenbahn 11 fährt doch dann logischerweise auch wieder zum Hauptbahnhof zurück, halt nur in die andere richtung, oder?
#
Ich habe gerade mal im Onlineticketing geschaut, da gibts in so gut wie allen Preisklassen noch Karten, ist halt nur die Frage, wie dann da die Sicht ist!

West Oberrang sind auch noch genug Karten da... falls dich das interessiert...

Zumindest wird das bei mir alles so angezeigt...kann nix versichern  ,-)
#
Rhön-Adler schrieb:
ok, die Straßenbahn 11 fährt doch dann logischerweise auch wieder zum Hauptbahnhof zurück, halt nur in die andere richtung, oder?


natürlich
#
oder du gehst vom fan-shop zur hauptwache und steigst dort in die S1 richtung wiesbaden
#
Dann fahr ich mit der Straßenbahn 11, nur noch eine letzte Frage, wie heist die Stadion wo ich raus muss? Haubtbahnhof oder anders?
#
Rhön-Adler schrieb:
Dann fahr ich mit der Straßenbahn 11, nur noch eine letzte Frage, wie heist die Stadion wo ich raus muss? Haubtbahnhof oder anders?


Wenn du zum Fanshop willst "Römer"
Wenn du zum Hauptbahnhof willst "Hauptbahnhof", es gibt auch ein "Hauptbahnhof/ Münchnerstraße", aber die eigendliche HBF ist eine Station weiter. (muss man net so weit laufen   )
#
Alle faul hier
Am idiotensichersten is es wohl die paar meter zu laufen.
Bin noch nie auf die Idee gekommen das Stueckchen zu fahren.

Wenn dus also net zuu eilig hast:
Gehst Bahnhof Richtung City raus, immer die Kaiserstrasse lang und hinterm Frankfurter Hof rechts. Das is dann schon die Bethmannstrasse. Einfach weiter und ueber die Fussgaengerbruecke da und scho stehste davor
#
Dwalin schrieb:
Alle faul hier
Am idiotensichersten is es wohl die paar meter zu laufen.
Bin noch nie auf die Idee gekommen das Stueckchen zu fahren.

Wenn dus also net zuu eilig hast:
Gehst Bahnhof Richtung City raus, immer die Kaiserstrasse lang und hinterm Frankfurter Hof rechts. Das is dann schon die Bethmannstrasse. Einfach weiter und ueber die Fussgaengerbruecke da und scho stehste davor


auf die Idee wäre ich vielleicht gekommen, wenn ich gewusst hätte, wie weit Fanshop und Hauptbahnhof auseinander liegen ^^.

Da ich aber für die Aktion nur 45 Minuten Zeit habe, oder halt dann ein zug später, bevorzuge ich die Straßenbahn   .


Teilen