>

Neuer Mitgliedsausweis

#
Der neue Mitgliedsausweis der Fufa ist grade bei mir angekommen, bessere Qualität hat er aufjedenFall und die  Mitgliedsnummer wurde geändert!!!!!
#
und jedes fufa-mitglied bekommt die tage (oder eher wochen, bzw. monate ) einen neuen ausweis?
oder nur die "älteren" mitglieder, sprich wer erst seit 2-3 monaten dabei ist, hat schon die neuen?
ein schreiben ging ja wohl auch nicht raus, oder hab' ich was verpasst?
timsen klär mich auf!  
#
Also ich habe gerade ~anscheinend das 1.~ schreiben mit meinem neuen ausweis bekommen und einer neuen Nummer..... Naja wenn dann in 2 wochen wieder einer kommt weiß ich ja was drinne ist...
#
Also, ich habe meine Ausweis mit der neuen Nummer schon vor ca. einem Jahr bekommen. Heute kam nun wieder ein Ausweis mit der alten Nummer, also der von vor einem Jahr... Na ja, wenn es Spaß macht. ,-)
#
1,5 jahre mitgliedschaft: dritter ausweis

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
1,5 jahre mitgliedschaft: dritter ausweis

gruß von
henk


8 Monate, zwei Ausweise  

Meine Mitgliedsnummer ist um ca. 2000 nach unten korrigiert worden, ich arbeite mich vor
#
Tja, ihr wisst doch: Die EDV bestimmt die Prozesse  
#
Haddekuche schrieb:
Also, ich habe meine Ausweis mit der neuen Nummer schon vor ca. einem Jahr bekommen. Heute kam nun wieder ein Ausweis mit der alten Nummer, also der von vor einem Jahr... Na ja, wenn es Spaß macht. ,-)  


Jep, ist bei mir genauso.
Hatte die neue Nummer schon seit einem Jahr, jetzt wieder die alte. Soll mir recht sein, die alte Nummer kann ich mir eher merken.
Und da die Ausweise mit den ohnehin verschickten Unterlagen zur Mitgliederversammlung gekommen sind, waren es wohl kaum Mehrkosten. Halt die Ausweise, aber was kostet sowas schon.
#
Ich hätte gerne den ganz alten Ausweis in Orange zurück, der war wenigstens neutral.

Der neue Ausweis sieht aus als käme er von der anderen Mainseite und das brauch keiner.
#
Im Anschreiben stand, dass sie jetzt wieder nach dem alten System arbeiten...aber die Null hätte ich auch mitm Edding selbst davor schreiben können...

Nee, ehrlich gesagt ärgert mich so was, wenn man das hier liest - immerhin sind das unsere Gelder, die man bestimmt sinnvoller einsetzen könnte.
#
adlerfreak89 schrieb:


timsen klär mich auf!    


???
#
Meiner ist seit gestern da  
Habe mittlerweile 3 Ausweise  
#
Ich frage mich auch, ob die Eintracht geiL drauf ist, für sowas Geld auszugeben.
Bin seit 09.08 letzten jahres dabei und habe nun auch schon meinen 3. ausweis.....
#
timsen schrieb:
adlerfreak89 schrieb:


timsen klär mich auf!    


???


Er meint damit mich                    
#
eintrachtrockt schrieb:
timsen schrieb:
adlerfreak89 schrieb:


timsen klär mich auf!    


???


Er meint damit mich                      


sry, aber für mich gibt es nur einen timsen (eintrachtrockt   )....
ich weiß noch, als wir uns das erste mal sahen...    
#
Und ich war so perplex, dass ich einfach nur ein "öh gude" raus bekommen habe
#
ich war ja auch leider zu kurz angebunden, musste ja mit meinem imaginären vater weiterziehen...
aber dein gesichtsausdruck...den vergess ich nie!  
#
adlerfreak89 schrieb:
...mit meinem imaginären vater weiterziehen......  




Wie hab ich denn geguckt?
#
eintrachtrockt schrieb:
Wie hab ich denn geguckt?  


ziemlich dumm aus der wäsche...
wie so ein kleiner, bekiffter waschbär...
#
Waschbär? da hast du eher deinen imaginären Vater angeguckt


Teilen