Wie oben schon geschrieben..ist sowas in Planung ? Eigentlich wollte ich an die FUFA schreiben konnte aber nirgends einen Kontakt finden. Mein kleiner Cousin wird zu diesem Spiel aus dem Ausland anreisen und da wollte ich Ihm ein passendes Geschenk als Andenken geben. Würde mich freuen wenn jemand nähere Infos hat...
yellowunder schrieb: Danke. Da bin ich ja beruhigt. Zum Spiel selbst ist es ja nicht mehr lang hin. Wurd schon etwas unruhig
Häh? Wegen einem Schal?
Naja wegen dem Andenken halt. Der Junge soll schließlich in seiner Heimat zeigen können bei WAS für einem Spiel er war und da ist der Fan Schal der beiden Klubs natürlich das optimalste ,-)
Dr.Ball schrieb: mal ne frage: kaufst du dir den schal auch, wenn die eintracht 5:0 verliert ?
Würd mir auch so nen Schal zulegen.....sind Erinnenrungen an den UEFA-Cup.
die erinnerungen sind das eine, ein schal wo, wie beim 6:0 gg. schalke, schön fett "commerzbankarena" drauf steht, was anderes... dann doch lieber das "UEFA-CUP wir kommen - shirt"...
Aber als Andenken ist der schon gut ,-)
Häh? Wegen einem Schal?
Naja wegen dem Andenken halt. Der Junge soll schließlich in seiner Heimat zeigen können bei WAS für einem Spiel er war und da ist der Fan Schal der beiden Klubs natürlich das optimalste ,-)
Würd mir auch so nen Schal zulegen.....sind Erinnenrungen an den UEFA-Cup.
..und im eintracht shop
die erinnerungen sind das eine, ein schal wo, wie beim 6:0 gg. schalke, schön fett "commerzbankarena" drauf steht, was anderes... dann doch lieber das "UEFA-CUP wir kommen - shirt"...