>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
BITTE BITTE BITTE am sonntag gegen GLADBACH...  
damit ich auf alle fälle mitmachen kann...

ab dienstag bin ich nämlich leider wieder für 2wochen im krankenhaus und dann für weitere 6wochen "stillgelegt"...    heißt also für mich: ca. 8wochen "stadion- und eintrachtentzug"... *heul  
#
patSGE schrieb:
BITTE BITTE BITTE am sonntag gegen GLADBACH...  
damit ich auf alle fälle mitmachen kann...

ab dienstag bin ich nämlich leider wieder für 2wochen im krankenhaus und dann für weitere 6wochen "stillgelegt"...    heißt also für mich: ca. 8wochen "stadion- und eintrachtentzug"... *heul    


gegen gladbach ist wohl eindeutig zu kurzfristig. aber sehs doch mal so: du machst auf jeden fall mit beim boykott...
#
Ich hoffe auch, dass Leuten der Zugang zum Stadion nicht verwehrt wird. Ich kenne mich in der SV-Thematik einfach zu wenig aus bzw bin nich tief genug in der Szene drin, um auf 45min Fussball zu verzichten. Die Karten sind immerhin teuer genug.
#
patSGE schrieb:
BITTE BITTE BITTE am sonntag gegen GLADBACH
Nö Zu knapp.

Es sollten keine halben Sachen gemacht werden.

[ulist]
  • 1. Es müssen evtl. Spenden gesammelt werden.
  • 2. Es muss ein vernünftiger Text für die Flyer Formuliert werden. Die dann im ganzen Stadion
  • (West, Ost, HT und GT) verteilt werden sollten.
  • 3. Sollten Spruchbänder gemalt werden. Eins fürn Oberrang und vllt. eins fürn Zaun und eins was außen am Stadion angebracht wird.
  • 4. Sollte man Briefe aufsetzen an Medienvertreter, die dann auch schon in der Vorberichterstattung den Protest erwähnen würden und wärend des Spiels genau darauf achten würden.
  • 5. Ist überhaupt noch nicht fest in welcher Form der Protest letzt endlich stattfinfden soll.
  • [/ulist]

    Kurz: Die Zeit ist zu knapp.
    #
    sohnma101 schrieb:
    Man/Frau kann ja der AG gegenüberstehen wie man will aber mit einem derartigen Boykott treffe ich mal wieder die Falschen..... die Mannschaft!!!

    Ach, die Mannschaft gehört garnicht zur AG, das ist ja ganz was neues. Sagt doch einfach das ihr euch nicht solidarisieren wollt und gebt nicht immer so saudumme "Argumente" an.

    Das ist einer der Gründe warum ich mich an dem Boykott nicht beteiligen werde und hoffe, das ich nicht von irgendwelchen Leuten daran gehindert werde das Stadion zu betreten.

    Der andere Grund ist das du bei sowas grundsätzlich nicht mitmachen würdest, wie kann man sich nur gegen Willkür wehren, das geht nun wirklich nicht.
    #
    Cino schrieb:


    dieses argument kam schon ofters und wurde wiefolgt ausgehebelt:

    was ist wohl schlimmer für die mannschafft? diese 45 min. boykott oder das langsame sterben der kurve? wenn in 1-2 jahren niemand mehr da ist, der stimmung macht, sind 45 minuten doch wohl vertretbar.





    Das dann in der 2ten Hz. ein MegaSupport stattfinden würde braucht man  wohl nicht extra erwähnen.
    #
    MainKinzig-Adler schrieb:
    Ich hoffe auch, dass Leuten der Zugang zum Stadion nicht verwehrt wird. Ich kenne mich in der SV-Thematik einfach zu wenig aus bzw bin nich tief genug in der Szene drin, um auf 45min Fussball zu verzichten. Die Karten sind immerhin teuer genug.


    Soll das ein Argument sein?
    Hier steht doch alles was man wissen muss (wenn man es denn will). Aber sich mit solch einem ernsten Thema auseinanderzusetzen ist wohl zu viel verlangt, lieber bleibt man in der unkritischen Konsumidiotenhaltung, da muss man seinen Verstand nicht unnötig in Anspruch nehmen.  
    #
    Ich meine ganz einfach, dass ich nicht genau weiß, welche Person was gemacht hat. Dass hier im Forum natürlich den SVlern eine Blanko-Unschuldsvermutung angehaftet wird, stößt bei mir nicht auf Gegenliebe.
    #
    MainKinzig-Adler schrieb:
    Unschuldsvermutung  


    Das entscheidende Wort hast du selbst geschrieben!!!
    Oder sind wir hier in Willkürdistan???

    Denk mal drüber nach, lese den Thread, schau EintrachtfansTV, hör Radiomania........usw.
    #
    MainKinzig-Adler schrieb:
    Ich meine ganz einfach, dass ich nicht genau weiß, welche Person was gemacht hat. Dass hier im Forum natürlich den SVlern eine Blanko-Unschuldsvermutung angehaftet wird, stößt bei mir nicht auf Gegenliebe.


    Diese angebliche Blanko-Unschuldsvermutung wird hier immer nur von einigen unterstellt die anscheinend nicht in der Lage sind zu lesen, hier geht es um unberechtigte Stadionverbote. Aber sucht doch weiter dümmliche Gründe um nicht mitzumachen. Ehrlicher wäre ihr sagt einfach das euch das am ***** vorbei geht und ihr nur Kunden seid.
    #
    niemiec schrieb:
    MainKinzig-Adler schrieb:
    Unschuldsvermutung  


    Das entscheidende Wort hast du selbst geschrieben!!!
    Oder sind wir hier in Willkürdistan???

    Denk mal drüber nach, lese den Thread, schau EintrachtfansTV, hör Radiomania........usw.




    ...ließ die 730 vorausgegangenen Beiträge
    #
    MainKinzig-Adler schrieb:
    Dass hier im Forum natürlich den SVlern eine Blanko-Unschuldsvermutung angehaftet wird, stößt bei mir nicht auf Gegenliebe.


    Du hast den Thread aber nicht gelesen, oder?

    Wir wollen keine gewaltsame Ultra-Befreiung starten sondern es soll ein Zeichen gegen die Vergabepraxis bei SV gesetzt werden.

    Was bitte hat das mit einer Blanko-Unschuldsvermutung zu tun?
    #
    Man, aktzeptiert es doch einfach, dass ich und wohl einige andere an einem Samstag bzw Sonntag ins Stadion gehen, um ein Fussballspiel zu sehen und nicht, um diese Veranstaltung als eine politische Plattform zu nutzen.

    Ich kenne weder genau was in Ahlen und auf Schalke passiert ist noch die Leute, die von den SVs betroffen sind.
    #
    PhilMohr schrieb:

    ...ließ die 730 vorausgegangenen Beiträge  


    Man kann zumindest erkennen um was es geht !

    Repressionen/Polizei Willkür / SV's die unberechtigt sind.....


    Mit nichten um Blankoscheine für irgendwen
    #
    MainKinzig-Adler schrieb:


    Ich kenne weder genau was in Ahlen und auf Schalke passiert ist noch die Leute, die von den SVs betroffen sind.


    Die Kinder die in Afrika verhungern kenne ich auch nicht ...........

     
    #
    MainKinzig-Adler schrieb:
    Man, aktzeptiert es doch einfach, dass ich und wohl einige andere an einem Samstag bzw Sonntag ins Stadion gehen, um ein Fussballspiel zu sehen und nicht, um diese Veranstaltung als eine politische Plattform zu nutzen.

    Ich kenne weder genau was in Ahlen und auf Schalke passiert ist noch die Leute, die von den SVs betroffen sind.


    Ich verweise auf mein obiges Posting ---> "Unkritische Konsumidiotenhaltung".

    Ist halt so, schade, dass an dir der Geist der Aufklärung wohl vorbeigegangen ist.
    #
    MainKinzig-Adler schrieb:
    Ich hoffe auch, dass Leuten der Zugang zum Stadion nicht verwehrt wird. Ich kenne mich in der SV-Thematik einfach zu wenig aus bzw bin nich tief genug in der Szene drin, um auf 45min Fussball zu verzichten. Die Karten sind immerhin teuer genug.



    Wenigstens ehrlich. Die Leute gehen nicht ins Stadion trotz Boykott (Stimmung ist dann sowieso keine), die Leute gehen schlicht und einfach aus Egoismus rein.
    #
    MainKinzig-Adler schrieb:
    Ich meine ganz einfach, dass ich nicht genau weiß, welche Person was gemacht hat. Dass hier im Forum natürlich den SVlern eine Blanko-Unschuldsvermutung angehaftet wird, stößt bei mir nicht auf Gegenliebe.




    Hm junger Herr Kollege , die Unschuldsvermutung ist ein Prinzip des Rechtsstaates.
    Sollte in Anbetracht des gewählten Studienganges bekannt sein.

    Es geht nicht um Persilscheine.

    Hier im Thread sind die Vorrausetzungen für die Erteilung und den Widerruf der SV benannt.Einfach noch mal kurz lesen.Ich bin der Überzeugung das die ganze Kiste wie hier mit SV verfahren wird äußerst problematisch ist. Es gibt sogar Stimmen die diese Angelegenheit für verfassungswidrig halten.
    Wär doch mal ein Thema für ein Seminar.
    #
    MainKinzig-Adler schrieb:
    Man, aktzeptiert es doch einfach, dass ich und wohl einige andere an einem Samstag bzw Sonntag ins Stadion gehen, um ein Fussballspiel zu sehen und nicht, um diese Veranstaltung als eine politische Plattform zu nutzen.

    Ich kenne weder genau was in Ahlen und auf Schalke passiert ist noch die Leute, die von den SVs betroffen sind.


    Lieber Kollege in spe,
    mach dir keine Gedanken. Mit deiner Einstellung kann man wunderbar Anwalt werden. Nur Jurist wird man damit niemals.
    P.S.: Mit "aktzeptiert" wird man allerdings noch nicht mal Anwalt.
    #


    Auf dem Gelände natürlich....wobei, Aramark boykottier ich ja auch!?!? Darf man evtl. auch einfach während der ersten HZ am GD bleiben? Hhhmmm



    Gleisdreieck macht auch gerade deshalb am Allermeisten Sinn, weil sich dort die Personen mit SV noch aufhalten dürfen, hinter den Blöcken aber nicht!


    Zur Info:
    Wie oben schon gesagt, gegen Gladbach wird das definitiv nichts, da zu kurzfristig!!


    Teilen