>

Das sagen die Zebras...

#
3zu7 schrieb:
Dazke! Ist ja herrlich. Wie kastrierte Pavianaffen. Wusste ich wirklich nicht.    


Warum und woher weißt du, wie kastrierte Pavianaffen klingen?  
#
#
Die Duisburger sind top...weiß noch wie ich als kleiner Bengel mit meinem Eintracht Schal im G-Block stand und vor mir 20 Duisburger, die ordentlich mit uns supportet haben!

Eintracht und der MSV - allein aus Tradition  

Aber am Samstag müssen wir gewinnen, der MSV wird den Klassenerhalt aus so packen. Ich freu mich schon, wenn Hollywood Duseldorf wieder Federn lässt...
#
3:0 für uns. Halbzeitstand 3:0.
#
die eintracht ist immer ein gern gesehener gast an der wedau..
ich freue mich schon auf das spiel..möge der verdiente sieger auch die 3 punkte mitnehmen..


sportliche grüße von der wedau.
#
ZEBRAPOWER02 schrieb:
die eintracht ist immer ein gern gesehener gast an der wedau..
ich freue mich schon auf das spiel..möge der verdiente sieger auch die 3 punkte mitnehmen..


sportliche grüße von der wedau.  


Danke! Das hören wir gerne!

Freue mich auch irre auf Samstag, endlich mal wieder im Wedaustadion, kann mich an das letzte Mal gar nicht mehr so richtig erinnern.

Beste Schwarz Weiß Blaue Grüße an die Wedau!
#
ZEBRAPOWER02 schrieb:
die eintracht ist immer ein gern gesehener gast an der wedau..
ich freue mich schon auf das spiel..möge der verdiente sieger auch die 3 punkte mitnehmen..




"mitnehmen" klingt gut  
#
Schobberobber72 schrieb:
ZEBRAPOWER02 schrieb:
die eintracht ist immer ein gern gesehener gast an der wedau..
ich freue mich schon auf das spiel..möge der verdiente sieger auch die 3 punkte mitnehmen..




"mitnehmen" klingt gut    


dachte ich auch gerade als ich es gelesen habe, nehmen wir sie halt mit!  
#
Was die Zebras sagen ist nicht unser Problem ..

wir sind keine Löwen      
#
Die Zebras haben am Samstag den Vorteil , dass der Harheimer Bub  - und spätere Oxxenbacher - Olli Reck sein privates kleines Mainderby spielen lässt, also: Vorsicht, Eintracht!  
#

helmut 56 schreibt:
Und ich freue mich schon auf morgen, weil :
Das ganze Stadion singt : "Scheix Fottuna, scheix Fottuna, scheix Fottuna Dödeldorf..."

...sehr sympathisch die Jungs von der Wedau - jetzt noch ein paar schöne Eier dem MSV ins Netz gelegt und das Oster-WE hätte für mich seinen Höhepunkt erreicht...
#
Zur Einstimmung die schönste Stadthymne Deutschlands.

http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM
#
Nochmal bei denen umgeschaut. Die meisten huldigen die Leistung. Kann ich auch verstehen, haben ja schließlich verdient gewonnen, trotzdem noch ein paar Kommentare:

Yoo .. dieses Handballspiel ... halt nicht um den Sieben-Meter-Raum, sondern um den 16er hat die Frankfurter dann erst recht aus dem Konzept gebracht.

Frankfurt - wie erhofft - pomadig und divenhaft. Wie die Fans, haben die Spieler nur über die Höhe ihres zweifellos überlegenen Sieges nachgedacht und dafür die Quittung bekommen.

In der zweiten Liga musst Du kämpfen. Immer und überall. Unser MSV hat es heute - nicht zum ersten Mal - kapiert und die Adler halt nicht.



Das gute Einvernehmen zwischen Duisburgern und Frankfurtern hat mich heute nicht weniger gefreut als der wichtige Sieg.

Ein Dank an diejenigen, die mit der alten Fanfreundschaft nicht viel zu tun haben, die freundschaftlichen Kontakte aber respektiert haben.

Keinerlei Anti-Gesänge von beiden Seiten. Block 1 mit einem tollen Auftritt und dass Gästefans am Container geduldet werden, habe ich in dieser Form auch nur gegen die Eintracht erlebt. Ein nettes Beisammen mit den Frankfurter Gästen, die sich am Container mit Bier und Bratwurst verköstigen ließen. Habe sehr nette Gespräche mit Frankurter Fans geführt -längst nicht alles Ü-30-Fraktion. Es war wie in den 90ern, als ich erstmals feststellte, dass Adler und Zebras irgendwie gut harmonieren.

Am Ende beide Lager vereint in ihrem besonderen Verhältnis zur Fottuna. So soll es sein.

Fantechnisch muss man erstmal feststellen, dass die Hessen auf 250 Kilometern Distanz mehr Fans an die Wedau gebracht haben als Fottuna Ddorf auf 25 Kilometern.

Supportechnisch waren die Gäste zwar ruhiger als gewohnt, aber man sollte nicht vergessen, dass wir vor dem 1-0 auch noch recht verhalten waren.



Hübner auf den Zaun, Hübner auf den Zaun...

Würde mal gerne wissen, was momentan in seinem Kopf vorgeht.

Ansonsten, verdienter Sieg, im Gegensatz zur SGE gekämpft und gerannt bis zum Gehtnichtmehr. Sauber Jungs



Das passiert wenn man glaubt sich die Punkte beim MSV mal eben so abzuholen. Eine Riesenleistung unserer Mannschaft, die spielerisch zwar nicht wirklich mithalten konnte aber gekämpft hat bis zum umfallen, und sich deswegen die 3 Punkte absolut verdient hat. Die Jungs dürfen heute stolz sein. Respekt!

Kurz zur Stimmung: Saß heute in Höhe der Mittellinie, die Frankfurter, ca. 4000, waren durchgängig zu hören und wie nicht anders zu erwarten stellenweise sehr laut. Aber die Nord hat stark dagegen gehalten, natürlich begünstigt durch den Spielverlauf aber das war phasenweise richtig laut!! Da wächst etwas zusammen und ich bin mir sicher da ist noch mehr möglich.



Jau, danke an den Adler, der mich (alleine) nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto unbedingt noch anspucken musste. Das trübt meine gute Laune leider. Wie gut, dass ich nüchtern immer einen klaren Kopf behalten kann.

Ansonsten, wie immer, sehr angenehme Gäste aus FFM mit gutem Support bis zum Gegentor.



Super Beitrag, ich als einer der Traditionalisten, der diese Fanfreundschaft mitgemacht hat, war ebenfalls sehr erfreut, dass sich viele Frankfurter am Container eingefunden haben! Noch lange nach dem Spiel wurde mit einigen ultraorientierten Frankfurtern gefeiert und die alte Freundschaft hochleben lassen! Dank an die Frankfurter für´s Vorbeischauen!
Ansonsten war das Spiel vom MSV sehr gut anzusehen, Kampfeswillen pur! So solls sein! Niemals 3.Liga!



Wie friedlich die Rüsselsheimer und Forever in ein Block sassen  
In der ecke hab ich von der Nord nicht mal cops gesehen



Das fand ich auch sehr angenehm am heutigen Tag, sehr entspannte Atmosphäre rund ums Spiel, die Frankfurter durch die Bank freundlich und fair. Bei aller angebrachten Pöbelei, aber so machts doch viel mehr Spaß.
Spaß hat auch die Mannschaft heute gemacht, sie haben über nahezu 90 Minuten die Räume dichtgemacht, haben die Eintracht am Fussballspielen gehindert und auch immer wieder sehr gut Akzente nach vorne gesetzt. Besonders gefallen haben mir heute Brosinski, Wolze und Öztürk, sehr starkes Startelf Debüt von Tanju. Aber auch der Rest ist wenig bis gar nicht abgefallen, das war eine 1a Mannschaftsleistung heute und der Sieg ist mehr als verdient.



Moin,

Mal sehen wann ich wieder normal sprechen kann...bin ich heiser...aber gerne !!!

Hab heute viele "you ll Never Walk alone" Schals gesehen...klasse Sache !
Auch selten bis nie so viel "gegnerische" Trikots in der Nordkurve gesehen

Ich fands nur genial. Hätte ich im leben niemals mit gerechnet !!!

Sehr fair, nach dem Spiel per Facebook die ersten Glückwünsche von Frankfurter Kollegen bekommen. "verdient gewonnen" nett wie immer, die Jungs !!

Ich bin einfach nur happy und Sohn zieht sein MSV Trikot laut eigener Aussage über Ostern nicht mehr aus

Einfach nur genießen !!!!!!!!

Gruß

Maik



Einen freundlich Gruß auch an Bruno Hübner, der ja zu wissen schien warum und woran es beim MSV hapert...Bring beim nächsten mal wieder schöne Punkte mit


Übrigens: Der Djakpa wird für seinen Tritt zwischen Soares' Beine hoffentlich gesperrt. Glaube nicht, dass der Schiri das gesehen hat.


Nach Jahren bin ich wieder mit der Bahn angereist. Und schon beim Umsteigen in Köln, lief ich in eine Horde Adler. Als Fan hatte ich nur den alten Freundschaftsschal an. Sogleich wurde ich herzlichst eingeladen Appelwoin mit denen zu trinken. Als wir dann im Zud nach Duisburg sassen, wurde mehrfach das Schwarz-Weiss-Blau-die Eintracht-und-der-MSV ausgerufen.

Ich hatte nach dem 0-5 in der Relegation von 1984 einen echten Hass auf die SGE. Dieser ist nun begraben und ich freue mich auf zukünftige Duelle mit den Adlern.

Die Rückfahrt mit den Schwarz-Weiss-Roten war auch sehr angenehm. Und zum Spiel muss ich wohl nichts mehr schreiben. Einfach nur geil.
#
das feiern haben sie sich verdient. da kannste nix sagen.
#
Flea schrieb:
Zur Einstimmung die schönste Stadthymne Deutschlands.

http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM


Das Lied ist einfach geil, immer wieder schön zu hören.


Teilen