>

GD-Party am 5.11. “Schalke-Rolli"

#
kasi1981 schrieb:

super, und wo ist das? war da leider noch nie, glüh sonst immer in sachsenhausen vor

Der Wach steht am GD, aber Achtung!!! Die Stände am GD sind die von der Aramark. Der Wach steht gegenüber der Unterführung oder quasi schräg hinter den Dixi-Häuschen. Die Leutchen haben auch rote Shirts an, wie die Leute von der Aramark, was ein bisschen irreführend ist.

Der Wach gibt morgen die Getränke für 1 € aus, weil er sich so bei den Fans bedanken möchte, dass sie sich eingesetz haben, dass seine Konzession verlängert wurde.
#
Na gut, ich komm auch
#
lt.commander schrieb:

Gut zu wissen, ich hätte da noch so ein paar.....

So so, Du willst die Restbestände an abgelaufenen Bonis unauffällig unters Volk bringen?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:

So so, Du willst die Restbestände an abgelaufenen Bonis unauffällig unters Volk bringen?

JETZT weiß ich, warum die Dinger so widerlich schmecken. Wie bei der Knoblauchwurst, soll dies den alten Geschmack übertünchen.

Gammelboni allez!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:

JETZT weiß ich, warum die Dinger so widerlich schmecken. Wie bei der Knoblauchwurst, soll dies den alten Geschmack übertünchen.

Gammelboni allez!    

Kommst Du auch? Musste aber Gas geben Chinamann.
#
So, terminlich noch mal abgestimmt mit meinen Mitfahrern, gegen 1400 düs ich los, bin also spätestens 1500 am WP und 1530-1600 am GD da hat man dann ja noch ein wenig Zeit zum palavern hoff ich doch
#
HeinzGründel schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:

Gammelboni allez!    

Kommst Du auch? Musste aber Gas geben Chinamann.  

Du bist ja schon auf dem Weg hierhin. Wenn du einen Zahn zulegst und mich huckepack nimmst, schaffe ich es vielleicht. Mit der Karte sieht es aber mau aus, da mein Kumpel mit meiner Karte hingeht (kommt auch ans GD).
Grüße bitte den Rolli von mir. Ich habe zwar bereits PN an commander geschrieben - ob er sie rechtzeitig liest ist eine andere Frage.
#
So, erst mal ein sehr herzliches Dankeschön für diese nette Begrüßung von euch an meiner einer. Sehr nette Bande seit ihr. Ich sach euch jetzt schon, ich werd das Fitnessprogramm WP zu GD gerne auf mich nehmen nur um bei euch mit fach zu simpeln
#
Vael, daß nächste mal machen wir uns ne uhrzeit aus und latschen zu zweit (plus anhang ) hin.
will auch ma!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael, daß nächste mal machen wir uns ne uhrzeit aus und latschen zu zweit (plus anhang ) hin.
will auch ma!    

Besser ist dem, selbst wenn es über 3 Kilometer laufweg sind, aber es lohnt sich
#
naja, wär halt cool, mal die ganzen lumpen kennenzulernen!  
aber 3km? so viel lauf ich in einer woche nicht...
#
War doch wieder sehr feucht fröhlich und vor allem nach dem Spiel auch sehr lautstark lustig. Gut besucht isses sowieseo immer.
Wo bleiben denn die Damen und Herren Paparazzi, die hier normalerweise immer Ihre Pic´s zum besten geben??

Grüsse und bis spätestens nächstes WE
#
Hier ist übrigens ein Bild von Andreas gestern am Gleisdreieck.

Ich wurde ausdrücklich darum gebeten, darauf hinzuweisen, dass sich in dem Cola-Becher keine Cola, sondern Bier befindet
#
War doch trotz etwas widriger äusserer Umstände wieder recht nett gestern. Nach dem Spiel gab's sogar nette Gesangs- und Tanzeinlagen!  

Mein Dank geht zunächst an Concordia-Eagle und Bembelholgi, die die Angelegenheit "Rolli-Fahrer" so gleichermassen effektiv wie auch unspektakulär über die Bühne brachten.
Man fühlt sich dann doch etwas wohler in seiner dieser Tage manchmal arg strapazierten Fan-Haut.

Desweiteren mal wieder Danke an den Commander, dessen Auto sich ein weiteres Mal als "Party-Zentrale" bewährt hat. Das nächste Mal etwas mehr Sprite, dann stimmt die Richtung...

Großen Dank auch an die Äppler-Kanister-Spender. Der Unterschied zum Stöffche aus der Flasche ist schon enorm. Wenn man alleine schon den Duft durch die Nase zieht - lecker, lecker. Ein Quantensprung in Sachen Getränkequalität am GD!

Danke auch an Herrn Dreher für den wieder einmal schönen "Nudelsalat-Pokal"...zum Glück ist der Wach ja nicht weit weg....
#
Auch von mir ein dickes daZke an alle, die jedes mal aus dem GD-Treffen eine so schöne Veranstaltung machen.
Nach dem Spiel musste ich mich leider gleich losmachen, ich hatte ja meine Kids dabei die heute zur 1.Stunde schon wieder in der Schule sein mussten. Es sind halt leider ein paar Kilometer nach Bad Hersfeld.
#
Ich fand´s scheiße. Da hat man noch ne viertelstunde vorher den ernstgemeinten Vorsatz, nie wieder Alkohol zu trinken und dann trifft man Euch und alles ist vorbei

Neeee, schee war´s!!! Vor allem der Gesangs-Kontest nach dem Spiel, hatte es nochmal in sich!!! Stimme weg aber dafür drei Punkte da, was solls
#
In eigener Sache möchte ich meinen größten Dank jedoch an xmaz richten:

Nachdem ich ihn in "Vorverhandlungen" beim letzten Treff gegen Nürnberg davon überzeugen konnte, daß seine geniale Hiss-Fahne im Schrank doch eigentlich ein unwürdiges Dasein fristet und es verdient hätte, öfter das Licht der Sonne zu sehen, hat er das gute Stück tatsächlich mitgebracht und es mir in treue und hoffentlich gute Hände übergeben.

Die feierliche Übergabe wurde leider von der anwesenden Presse verschlafen und nicht im Bild dokumentiert. Ich werde das gute Stück jedoch zukünftig regelmässig mitbringen - es bekommt im Stadion, direkt dort wo wir stehen, einen schönen Platz.

Und auch hier zuhause und im meinem Garten in Frankfurt werde ich Verkehrungen treffen, Flagge zu zeigen!

Vorab habe ich mal improvisiert:

Mein Herz hüpft vor Freude - vielen Dank, Mike!
#
sehr schön mit der sonne im hintergrund...  

irgendwie war die stimmung nachher am gd weitaus besser als vorher im stadion. erst da hab ich mir die stimme verhunzt.  
jedenfalls war es trotz des windes ein gelungenes treffen.

warte noch auf das zwergenbild der containerbetankung....  
#
Auch von mir ein herzliches Danke an die Teilnehmer dieser gelungenen Veranstaltung. Insbesondere die Choreographie des Stammestanzes " Vor Zurück Hinten und Vorne" wurde hervoragend umgesetzt. Küstlerisch sehr wertvoll.Man merkt doch das Musik Tanz Gesang und das richtige Maß an geistigen Getränken guter Laune äUßerst zuträglich ist.

Ich glaube auch das unser Gladbacher Ehrengast ein bischen Spaß hatte. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Cocordia und Bembelholgi für ihr Engagement in dieser Angelegenheit.
#
Gern geschehen, Danke an alle, die hier das GD "gerockt" haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es stimmt, ich hatte den Eindruck, daß es auch Andreas super gefallen hat, weshalb seine Gladbacher uns dann freundlicherweise auch die Punkte dagelassen haben .
Nochmals Danke
concordia-eagle

Teilen