Es war einfach nur Klasse, ich bedanke mich bei Euch allen. Ihr habt alle dazu beigetragen das die Party ein riesen Erfolg wird und ich bin mir sicher, das wir das noch oft wiederholen werden.
Schobberobber72 schrieb: Ich fand´s scheiße. Da hat man noch ne viertelstunde vorher den ernstgemeinten Vorsatz, nie wieder Alkohol zu trinken und dann trifft man Euch und alles ist vorbei
Neeee, schee war´s!!! Vor allem der Gesangs-Kontest nach dem Spiel, hatte es nochmal in sich!!! Stimme weg aber dafür drei Punkte da, was solls
Ich geh mal davon aus, das du montags nach den Spielen auf der Arbeit immer Telefonierverbot hast, oder?
VilbelAdler schrieb: Sachtemal, dieses Zeug da mit 75%... ich habs übrigens versehentlich verschüttet Müsse mir mal nachholen, wenn ich drauf komme, wer das war?
Du meinst den "Regensburger Karmelitengeist", wieviel Fläschchen darf ich Dir denn ordern .
VilbelAdler schrieb: Sachtemal, dieses Zeug da mit 75%... ich habs übrigens versehentlich verschüttet Müsse mir mal nachholen, wenn ich drauf komme, wer das war?
Du meinst den "Regensburger Karmelitengeist", wieviel Fläschchen darf ich Dir denn ordern .
zwerg_nase schrieb: ganz so schlecht war das zeug wirklich nicht....
Ihr habt se doch echt nicht mehr alle
Hatte am Sonntag meinen ersten Boni, der wie Wasser geschmeckt hat. Wo der Karmeliter lang läuft, brennt und schmeckt nichts mehr, der hinterlässt nur verbrannte, tote Erde
Ich wollte dich vorher noch mit Eimer und Lappen losschicken zum Sonneputzen, aber die Zeit war mir dann doch etwas knapp...
Einfach nur Geil
Häää? Ihr wart da?
Hatta
Ja, hadda. Aber "Spidy" hat das Zeuch wohl net vertragen - sie redet heute noch den ganzen Tag wirres Zeuch...
Samstag aber in alter Frische!
Ich geh mal davon aus, das du montags nach den Spielen auf der Arbeit immer Telefonierverbot hast, oder?
ICH war da, unser Tobei hier, der stand im Stau
leider...
Ich rede wirr
ja öfter......
Hehe, dem VA schmecken ja auch die Bonis... *g*
Ihr habt se doch echt nicht mehr alle
Hatte am Sonntag meinen ersten Boni, der wie Wasser geschmeckt hat. Wo der Karmeliter lang läuft, brennt und schmeckt nichts mehr, der hinterlässt nur verbrannte, tote Erde
...und Zwetschgenwasser...