>

GD-Party am 5.11. “Schalke-Rolli"

#
zwerg_nase schrieb:
sehr schön mit der sonne im hintergrund...  

Ich wollte dich vorher noch mit Eimer und Lappen losschicken zum Sonneputzen, aber die Zeit war mir dann doch etwas knapp...
#
Es war einfach nur Klasse, ich bedanke mich bei Euch allen. Ihr habt alle dazu beigetragen das die Party ein riesen Erfolg wird und ich bin mir sicher, das wir das noch oft wiederholen werden.

Einfach nur Geil  
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael, daß nächste mal machen wir uns ne uhrzeit aus und latschen zu zweit (plus anhang ) hin.
will auch ma!    

Besser ist dem, selbst wenn es über 3 Kilometer laufweg sind, aber es lohnt sich

Häää? Ihr wart da?
#
Hat der Lt. die 2 Flaschen Pfeffi verteilt?
#
RobinAdler schrieb:

Hatta
#
RobinAdler schrieb:

Ja, hadda. Aber "Spidy" hat das Zeuch wohl net vertragen - sie redet heute noch den ganzen Tag wirres Zeuch...
#
Na dann hattet ihr ja doch was von mir, auch wenn ich nicht da war!

Samstag aber in alter Frische!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich fand´s scheiße. Da hat man noch ne viertelstunde vorher den ernstgemeinten Vorsatz, nie wieder Alkohol zu trinken und dann trifft man Euch und alles ist vorbei

Neeee, schee war´s!!! Vor allem der Gesangs-Kontest nach dem Spiel, hatte es nochmal in sich!!! Stimme weg aber dafür drei Punkte da, was solls  

Ich geh mal davon aus, das du montags nach den Spielen auf der Arbeit immer Telefonierverbot hast, oder?  
#
VilbelAdler schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael, daß nächste mal machen wir uns ne uhrzeit aus und latschen zu zweit (plus anhang ) hin.
will auch ma!    

Besser ist dem, selbst wenn es über 3 Kilometer laufweg sind, aber es lohnt sich

Häää? Ihr wart da?

ICH war da, unser Tobei hier, der stand im Stau
#
Vael schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
will auch ma!    

Häää? Ihr wart da?

ICH war da, unser Tobei hier, der stand im Stau

leider...
#
miep0202 schrieb:
RobinAdler schrieb:

Ja, hadda. Aber "Spidy" hat das Zeuch wohl net vertragen - sie redet heute noch den ganzen Tag wirres Zeuch...

Ich rede wirr  
#
Spiderwoman schrieb:

Ich rede wirr  

ja öfter......  
#
Sachtemal, dieses Zeug da mit 75%... ich habs übrigens versehentlich verschüttet   Müsse mir mal nachholen, wenn ich drauf komme, wer das war?
#
VilbelAdler schrieb:
Sachtemal, dieses Zeug da mit 75%... ich habs übrigens versehentlich verschüttet   Müsse mir mal nachholen, wenn ich drauf komme, wer das war?

Du meinst den "Regensburger Karmelitengeist", wieviel Fläschchen darf ich Dir denn ordern .
#
Bembelholgi schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Du meinst den "Regensburger Karmelitengeist", wieviel Fläschchen darf ich Dir denn ordern .

Hehe, dem VA schmecken ja auch die Bonis... *g*
#
ganz so schlecht war das zeug wirklich nicht....  
#
zwerg_nase schrieb:
ganz so schlecht war das zeug wirklich nicht....    

Ihr habt se doch echt nicht mehr alle

Hatte am Sonntag meinen ersten Boni, der wie Wasser geschmeckt hat. Wo der Karmeliter lang läuft, brennt und schmeckt nichts mehr, der hinterlässt nur verbrannte, tote Erde
#
dann stimmt was nicht mit deinen geschmacksnerven. den boni, den ich danach getrunken hatte, war so lecker wie eh und je. kann mich da nicht beklagen.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hehe, dem VA schmecken ja auch die Bonis... *g*

...und Zwetschgenwasser...
#
Kommen jetzt pikante Details?

Teilen