ich konnte leider zu diesem Sachverhalt nichts finden, zumindestens nichts Schriftliches. Wir möchten gerne für unseren EFC Polohemden mit unserem Logo und dem Eintracht Adler besticken lassen. Nun meint dieser Mensch von diesem Laden,der die Polos bestickt, dass er was Schriftliches bräuchte, da er schon mal Probleme mit dem Copyright in einem anderen Fall bekommen hat.
So weit ich weiss dürfen wir doch als offizieller EFC das Logo verwenden soweit dieses nur nichtkommerziell genutzt wird.
Wer kann mir denn da weiterhelfen, bzw. sagen, wo ich dazu was finden kann.
Ich hab dem Rudi schon ne Email geschrieben, allerdings kommt da zur Zeit die Antwort, dass Aufgrund des dichten Spielplanes eine Antwort verzögert kommt!
Also hab ich mir gedacht, dass es hier vielleicht jemand weiss....
Ansonsten muss ich mich eben noch ein wenig gedulden.
ich konnte leider zu diesem Sachverhalt nichts finden, zumindestens nichts Schriftliches.
Wir möchten gerne für unseren EFC Polohemden mit unserem Logo und dem Eintracht Adler besticken lassen.
Nun meint dieser Mensch von diesem Laden,der die Polos bestickt, dass er was Schriftliches bräuchte, da er schon mal Probleme mit dem Copyright in einem anderen Fall bekommen hat.
So weit ich weiss dürfen wir doch als offizieller EFC das Logo verwenden soweit dieses nur nichtkommerziell genutzt wird.
Wer kann mir denn da weiterhelfen, bzw. sagen, wo ich dazu was finden kann.
Danke schon mal!
Also hab ich mir gedacht, dass es hier vielleicht jemand weiss....
Ansonsten muss ich mich eben noch ein wenig gedulden.