>

Fußballdoku "warum halb vier?" in Frankfurt

#
„Es sind ja nicht die elf Akteure da unten auf dem Platz, es sind ja die Leute, die mitgehen, die mit einem grau werden. Und es werden immer mehr schöne Geschichten, an die man sich erinnern kann.“
Joachim Kròl

u.a. ist die Choreo der UF97 gegen Kaiserslautern zu sehen.
Mehr Infos zum Film unter:

#
Sorry ich vergaß:

http://www.warumhalbvier.de]
#
am donnerstag seht ihr auf eintrachtfans.tv einige ausschnitte des wirklich geilen filmes und dazu statements vom regisseur lars pape.

*anfix*
#
Kommt der überall ins Kino, oder wieder nur in FFM? Obwohl Solo Ultra später ja auch in Berlin gezeigt wurde.

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Kommt der überall ins Kino, oder wieder nur in FFM? Obwohl Solo Ultra später ja auch in Berlin gezeigt wurde.

Sascha

So gut wie überall aber halt nur in ausgewhlten Kinos.Auf der Seite einfach auf "Kinos in deiner Nähe" gehen,dort werden alle Kinos aufgelistet die den Film zeigen.
#
Tony_Montana schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Sascha

So gut wie überall aber halt nur in ausgewhlten Kinos.Auf der Seite einfach auf "Kinos in deiner Nähe" gehen,dort werden alle Kinos aufgelistet die den Film zeigen.  

Thx, wird auch in Berlin gezeigt, Juhuuu.

Sascha
#
Es sind noch 2 neue Clips und die Galerie dazugekommen.
Leider läuft der Film nur zu sehr "ausgewählten" Zeiten, von daher sollte man die genaue Zeiten bei den Kinos erfragenm, auch wenn wir uns bemühen, die Zeiten online zu stellen,
grüße aus Berlin
lars
#
vielleicht kannste ja hier die zeiten für frankfurt reinstellen, so du sie hast.

viele grüße

axel
#
Do., 2.11.06, 18.30 Uhr
Fr., 3.10.06, 18.30 Uhr im Filmforum Höchst.
Je mehr Leute dort anrufen und nachfragen, desto größer ist die Chance dass der Film häufiger gezeigt wird.
Ansonsten wir er u.a. noch in Wiesbaden, Darmstadt, Marburg und Giessen gezeigt.
Gruß an die Frankfurter, die ich gegen bzw. nach dem Palermo-Spiel kennengelernt habe,
lars
#
wirds den auch mal auf dvd geben?
#
dusend schrieb:
Do., 2.11.06, 18.30 Uhr

Ich nehme stark an, das der 3.11. gemeint ist, wenn der Film erst am 2.11. anläuft, oder?
Wär auch praktischer, da wir ja am 2. in Vigo spielen und as kanp werden könnte.
#
Hörst sich verdammt gut an.....ich glaube das ist ein highlight der bewegten bilder!!!
#
schwarzer_geier schrieb:
dusend schrieb:
Do., 2.11.06, 18.30 Uhr

Ich nehme stark an, das der 3.11. gemeint ist, wenn der Film erst am 2.11. anläuft, oder?
Wär auch praktischer, da wir ja am 2. in Vigo spielen und as kanp werden könnte.

Ups, natürlich ist der 3.11. gemeint.

Die Chancen stehen bei einer erhöhten Nachfrage per Telefon nicht schlecht, dass der Film auch öfters gezeigt wird.

gruß

und ganz besonders an die Jungs von Eintrachtfans.TV!
#
Weil die Nachfrage in den Kinos größer als erwartet ist (mehr als die üblichen 1,5 Vorbestellungen bei Delicatessen-Filmen), haben sich in einigen Kinos die Laufzeiten zum Positiven geändert.

Filmforum Höchst

Emmerich-Joseph-Str.46a
65929 Frankfurt
Tel.: 069 / 21 24 57 14
filmforum.neues-theater.de

Spielzeit:
Fr, 3.10.06 18.30 Uhr
Sa, 4.11.06 18.30 Uhr
So, 5.11.06 20.30 Uhr
Mo, 6.11.06 18.30 Uhr
Di, 7.11.06 18.30 Uhr
Mi, 8.11.06 20.30 Uhr
Infos unter www.warumhalbvier.de
gruß
#
Ich war gestern im Kino meiner Stadt und habe mir den Film "Warum halb vier?" angeschaut und kann jedem nur raten sich diesen Film anzuschauen!!!Es ist eine Homage an den Fan und einer der großartigsten Fanfilme den ich bisher gesehen habe!Jeder der Fußball liebt und lebt sollte diesen Streifen auf keinen Fall verpassen!Es geht dabei ausschließlich um das Leben der Fans bzw. Fußballbegeisterten Anhänger verschiedener Vereine,am Schluß des Films ist auch unter anderem die legendäre F.U.C.K Choreo vom Lauternspiel in voller Länge zusehen!Ein wirklich phenomenaler Film mit tollen Geschichten und Personen rund um den Fußball-großes Kino-für wahre Fans absolute Pflicht!Wer auf die Nick Hornby Geschichten steht-für den ist es ein ganz klares muss!!!

http://warumhalbvier.de/index.php
#
da schließe ich mich mal dem asiatischen kämpfer an, auch wenn ich sagen muß das 90 minuten inerviews ganz schön anstrengend sind...dabei muß euch aber auch mal den kopf waschen...ich war am 3.11. in höchst und hab mir den film angeschaut. bis kurz vor beginn war ich der einzigste gast - dann kamen immerhin noch zwei leute....da war arg dünn, liebe fans. :neutral-face

Teilen