>

Wette auf die Abschlußtabelle

#
Irgendeiner muss ja mal anfangen:

1. SGE
2. Fürth
3. St. Pauli

Wenns anders ausgeht zahl ich den Bembel. (Café Klatsch, Wiesbaden)
#
1.Fürth
2.SGE
3.St. Pauli
#
1. Kräuter
2. Eintracht
3. Duseldorf
#
1. Eintracht
2. Fürth
3. St.Pauli
#
Wunsch:

1. SGE
2. Fürth
3. St.Pauli

Befürchtung:

1. Fürth
2. SGE
3. D*sseldorf
#
1.Fürth
2.SGE
3.Paderborn

Wenn 2 sich streiten und so...
#
1. Eintracht
2. Fürth
3. St.Pauli
#
1. Fur*
2. SGE
3. Dödeldorf, und die dann in der Reli gegen die *ölner
#
eintracht
fürth
pauli
#
Fürth
Eintracht
Pauli
#
1. Fürth
2. Eintracht
3. Düsseldorf
#
1. Fürth
2. Eintracht
3. Düsseldorf
#
Ich fände es am besten, wenn Eintracht, Düsseldorf und Pauli aufsteigen würden, aufgrund der vielen Fans, die die 3 Mannschaften haben.

Jedoch denke ich, dass Fürth 1. wird, die Eintracht 2. und Düsseldorf 3. Düsseldorf setzt sich dann in der Relegation gegen Köln durch ,-)

Aber der gestrige Tag hat gezeigt, dass die Eintracht noch lange nicht aufgestiegen ist! Nur mit voller Konzentration steigen wir auf. Erst wenn rechnerisch alles klar ist, darf gefeiert werden.
#
1. Greuther Fürth – 74
2. Eintracht Frankfurt – 72

3. Düsseldorf – 64
4. St.Pauli – 64
5. Paderborn - 62

#
1. SGE
2. Fürth
3. St.Pauli
#
Eintracht
Fürth
Paderborn
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich fände es am besten, wenn Eintracht, Düsseldorf und Pauli aufsteigen würden, aufgrund der vielen Fans, die die 3 Mannschaften haben.

Jedoch denke ich, dass Fürth 1. wird, die Eintracht 2. und Düsseldorf 3. Düsseldorf setzt sich dann in der Relegation gegen Köln durch ,-)

Aber der gestrige Tag hat gezeigt, dass die Eintracht noch lange nicht aufgestiegen ist! Nur mit voller Konzentration steigen wir auf. Erst wenn rechnerisch alles klar ist, darf gefeiert werden.


Gerade aufgrund der vielen "Fans" und dem Verhalten, das sie nach der letzten Begegnung gegen uns an den Tag gelegt haben, kann von mir aus jede Mannschaft aufsteigen ausser D.Dorf.
#
1. Eintracht Frankfurt
2. Fürth (naja ich mag sie trotzdem nicht aber haben es sich wohl verdient)  :neutral-face
3. Pauli (und am besten in der Relegation gegen den HSV)  
#
1. Fürth
2. SGE
3. St. Pauli (Rele hoffentlich gegen HSV   )
#
1. Eintracht
2. Fürth
3. Düsseldorf


Teilen