>

Wette auf die Abschlußtabelle

#
Super-Adler schrieb:
1. SGE
2. SGE
3. SGE


Scheiße - Relegation!  
#
goldenerball schrieb:
1. Fürth
2. SGE
3. St. Pauli (Rele hoffentlich gegen HSV   )


3 das Dorf Reli gegen die scheisse vom Dom das is ein lekerli da weisste gar net zu wem du halten sollst.
#
alderbabbsagg schrieb:
Philosoph schrieb:
15. SGE
16. Freiburg
17. Mainz
18. Augsburg


kleiner zeitsprung in die nächste saison?
und wann sinn mer meister?  


2018:
1.Frankfurt
2.Leipzig
3.Wolfsburg
4.Hoffenheim
5.Leverkusen
6.Ingolstadt
7.München
#
1. Fürth
2. Frankfurt
3. Rüsseldorf
#
1. Eintracht Frankfurt
2. Fürth, und auf Platz
3. segelt und beschwert sich Naihrwisstschonwer (nutzt auch nix, garnix, in der Rele fliegen (!) sie raus)
#
1. SpVgg
2. SGE
3. SCP
#
Jimi47 schrieb:


3 das Dorf Reli gegen die scheisse vom Dom das is ein lekerli da weisste gar net zu wem du halten sollst.


In dem Fall halte ich dann doch eher zu Deppendorf. Ich will die Sch...Kölner "Europa-League Aspiranten" endlich in der zweiten Liga verrecken sehen.
#
SGE
Fürth
St. Pauli
#
1. oder 2. de rest geht mir am ***** vorbei

drecks 2. liga  
#
Tja... Ich wohne in Düsseldorf. Bis zum 13.2. hab ich ganz feste die Daumen gedrückt, dass Fortuna und Eintracht zusammen aufsteigen.

Seit besagtem Datum habe ich gehofft, dass Fortuna aufgelöst wird, die EspritArena abbrennt und Sascha Rösler ins Exil, irgendwo hin wo´s richtig zum Kotzen ist, verbannt wird.

Nach für nach legt sich jedoch der Hass und mein Verstand feiert sein Comeback. (Ja, der Hass war groß. Es hat sehr lange gedauert, bis sich da irgendetwas gelegt hat.)
Deshalb hoffe ich aus reinem Egoismus irgendwie schon, dass die blöden Düsseldorfer aufsteigen - ich will hier schließlich auch nächstes Jahr wieder so ein geiles "Heimspiel" haben! (Spiele gegen verhasste Rivalen wie Fortuna oder Kickers sind einfach tausendmal geiler als Duelle mit dem FSV, wo man bei Toren aus Sympathie zum Gegner (irgendwann) gar nicht (mehr) richtig jubelt.)

Also tippe ich nicht, ich hoffe nur:

1. Eintracht
2. St Pauli
3. Düsseldorf

Was will Fürth in der ersten Liga? Außer in VW oder Hoffenheim den Minusrekord für Zuschauerzahlen aufstellen vielleicht?

Relegation: Düsseldorf - Köln. Wobei Düsseldorf sein Heimspiel (das wäre dann hoffentlich das Hinspiel) kläglich verliert und ich mit den Kölnern im Stadion feiern kann (der FC wird mir, ich kann mir einfach nicht helfen, sympathischer und sympathischer - Muss am Chaos-Faktor liegen). Am Ende zieht dann aber doch Fortuna in die erste Liga ein.

Also wenn tatsächlich alles so kommt - dann hab ich gewonnen.
#
kapitän schrieb:
Tja... Ich wohne in Düsseldorf. Bis zum 13.2. hab ich ganz feste die Daumen gedrückt, dass Fortuna und Eintracht zusammen aufsteigen.

Seit besagtem Datum habe ich gehofft, dass Fortuna aufgelöst wird, die EspritArena abbrennt und Sascha Rösler ins Exil, irgendwo hin wo´s richtig zum Kotzen ist, verbannt wird.

Nach für nach legt sich jedoch der Hass und mein Verstand feiert sein Comeback. (Ja, der Hass war groß. Es hat sehr lange gedauert, bis sich da irgendetwas gelegt hat.)
Deshalb hoffe ich aus reinem Egoismus irgendwie schon, dass die blöden Düsseldorfer aufsteigen - ich will hier schließlich auch nächstes Jahr wieder so ein geiles "Heimspiel" haben! (Spiele gegen verhasste Rivalen wie Fortuna oder Kickers sind einfach tausendmal geiler als Duelle mit dem FSV, wo man bei Toren aus Sympathie zum Gegner (irgendwann) gar nicht (mehr) richtig jubelt.)

Also tippe ich nicht, ich hoffe nur:

1. Eintracht
2. St Pauli
3. Düsseldorf

Was will Fürth in der ersten Liga? Außer in VW oder Hoffenheim den Minusrekord für Zuschauerzahlen aufstellen vielleicht?

Relegation: Düsseldorf - Köln. Wobei Düsseldorf sein Heimspiel (das wäre dann hoffentlich das Hinspiel) kläglich verliert und ich mit den Kölnern im Stadion feiern kann (der FC wird mir, ich kann mir einfach nicht helfen, sympathischer und sympathischer - Muss am Chaos-Faktor liegen). Am Ende zieht dann aber doch Fortuna in die erste Liga ein.

Also wenn tatsächlich alles so kommt - dann hab ich gewonnen.  



Also wenn es einer verdient hat dann Fürth,die sind jetzt mal dran. Nur an den Zuschauerzahlen gemessen ,den Kleeblättern den Aufstieg nicht zu gönnen,einfach nur traurig,die haben ne klasse Saison gespielt.

Mein Tipp:
SGE.
Fürth.
Pauli.

So dimmts und net anners. ,-)
#
SGE wird erster mit einem Punkt
Da Fürth heut in Braunschweig nicht führt und demnach nich gewinnt dazu noch mindestens ein Unentschieden gegen Düssel-DORF einfährt wird es nicht zum 1.Platz reichen....

Wer 3. wird entscheidet sich dieses Jahr nicht in der 2.Liga sondern in der 1.Liga....  

Sollte Der HSV in die Relegation müssen wirds Pauli und wenns die Sch...v...Dom wird geht es dann gegen Düssel-DORF...
Sollte unerwartet die Hertha noch die Relegation packen ist Paderborn der große Favorit auf Platz 3.
P.S.Dieses Spiel wird auschließlich auf den Fitschis übertragen... interessiert nämlich hier keine Sau wer, wieso, warum wer absteigt bzw.aufsteigt von den beiden....
#
xxessechsxx schrieb:
SGE wird erster mit einem Punkt
Da Fürth heut in Braunschweig nicht führt und demnach nich gewinnt dazu noch mindestens ein Unentschieden gegen Düssel-DORF einfährt wird es nicht zum 1.Platz reichen....

Wer 3. wird entscheidet sich dieses Jahr nicht in der 2.Liga sondern in der 1.Liga....  

Sollte Der HSV in die Relegation müssen wirds Pauli und wenns die Sch...v...Dom wird geht es dann gegen Düssel-DORF...
Sollte unerwartet die Hertha noch die Relegation packen ist Paderborn der große Favorit auf Platz 3.
P.S.Dieses Spiel wird auschließlich auf den Fitschis übertragen... interessiert nämlich hier keine Sau wer, wieso, warum wer absteigt bzw.aufsteigt von den beiden....


Und was passiert, wenn die 05er noch runterrutschen auf Platz 16?  
#
edmund schrieb:
xxessechsxx schrieb:
SGE wird erster mit einem Punkt
Da Fürth heut in Braunschweig nicht führt und demnach nich gewinnt dazu noch mindestens ein Unentschieden gegen Düssel-DORF einfährt wird es nicht zum 1.Platz reichen....

Wer 3. wird entscheidet sich dieses Jahr nicht in der 2.Liga sondern in der 1.Liga....  

Sollte Der HSV in die Relegation müssen wirds Pauli und wenns die Sch...v...Dom wird geht es dann gegen Düssel-DORF...
Sollte unerwartet die Hertha noch die Relegation packen ist Paderborn der große Favorit auf Platz 3.
P.S.Dieses Spiel wird auschließlich auf den Fitschis übertragen... interessiert nämlich hier keine Sau wer, wieso, warum wer absteigt bzw.aufsteigt von den beiden....


Und was passiert, wenn die 05er noch runterrutschen auf Platz 16?  


Dann gibts dieses Jahr keine Relegation...
Die müssen dann direkt runter weil sie zu dumm waren in der BuLi zu bleiben und bekommen dann einen Jahresvorrat Taschentuchels geschenkt....
#
xxessechsxx schrieb:
edmund schrieb:
xxessechsxx schrieb:
SGE wird erster mit einem Punkt
Da Fürth heut in Braunschweig nicht führt und demnach nich gewinnt dazu noch mindestens ein Unentschieden gegen Düssel-DORF einfährt wird es nicht zum 1.Platz reichen....

Wer 3. wird entscheidet sich dieses Jahr nicht in der 2.Liga sondern in der 1.Liga....  

Sollte Der HSV in die Relegation müssen wirds Pauli und wenns die Sch...v...Dom wird geht es dann gegen Düssel-DORF...
Sollte unerwartet die Hertha noch die Relegation packen ist Paderborn der große Favorit auf Platz 3.
P.S.Dieses Spiel wird auschließlich auf den Fitschis übertragen... interessiert nämlich hier keine Sau wer, wieso, warum wer absteigt bzw.aufsteigt von den beiden....


Und was passiert, wenn die 05er noch runterrutschen auf Platz 16?  


Dann gibts dieses Jahr keine Relegation...
Die müssen dann direkt runter weil sie zu dumm waren in der BuLi zu bleiben und bekommen dann einen Jahresvorrat Taschentuchels geschenkt....


Das beruhigt mich.
Noch was: Natürlich muss Hertha runter, keine Frage.  
#
Container-Willi schrieb:
Nur an den Zuschauerzahlen gemessen ,den Kleeblättern den Aufstieg nicht zu gönnen,einfach nur traurig,die haben ne klasse Saison gespielt.


Je wie traurig... da muss sich so ein Lämpchen wie du gleich wieder dran hochziehen und persönlich werden... Man, ist das armselig, was hier teilweise für Menschen verkehren.   Am besten werden hier in Zukunft gar keine eigenen Meinungen und Wünsche mehr zugelassen.
#
horstihorsti1 schrieb:
1. SpVgg
2. SGE
3. SCP


So und nicht anders bitte. SCP dann gegen HSV der erstmals absteigt dann.  
#
1. Fürth
2. SGE
3. Pauli

16. Aachen
17. Rostock
18. Karlsruhe
#
1. Fuerth
2. SGE
3. Schauspielhaus
#
1. SGE
2. Kräuterfürze
3. Freudenhaus


Teilen