>

Wette auf die Abschlußtabelle

#
Container-Willi schrieb:
Nur an den Zuschauerzahlen gemessen ,den Kleeblättern den Aufstieg nicht zu gönnen,einfach nur traurig,die haben ne klasse Saison gespielt.

Irgendwie scheint das etwas arg betont zu sein, dieser Teil des Zitats und ganz dolle persönlich (beleidigend).... scheint es mir auch nicht.

kapitän schrieb:
Je wie traurig... da muss sich so ein Lämpchen wie du gleich wieder dran hochziehen und persönlich werden... Man, ist das armselig, was hier teilweise für Menschen verkehren.   Am besten werden hier in Zukunft gar keine eigenen Meinungen und Wünsche mehr zugelassen.  

Irgendwie scheint das etwas arg betont zu sein, dieser Teil des Zitats.

Davon abgesehen, haben es die Greuther verdient aufzusteigen; mehr als alle anderen Vereine ab Platz 3 abwärts. Und so die dolle Millionario-Truppe isses ja wohl auch nicht.

Wenn es so eine Mannschaft schafft tatsächlich in die 1. Bundesliga aufzusteigen, dann ist das doch irgendwie auch klasse, finde ich so, mMn, imo, imho.

Dass in Deiner Brust, kapitän, zwei Herzen schlagen und dabei das eine diesem Verein aus diesem linksrheinischen Vortort von Köln gilt, ist ganz allein Dein Schicksal, damit musst du wohl ganz alleine fertig werden

Und natürlich ist deine Meinungsäußerung legitim..- nur zZt imo recht unpopulär

SGE
FÜRTH

am liebsten Pauly, Relegation gg Köln oder HSV
#
Eintracht
Pauli

Fürth gewinnt dann in der relegation gegen den hsv
#
1.Fürth
2.Pauli
3.Düsseldorf
4.SGE (Europapokal)
5.Paderborn
#
hondafreak schrieb:
1.Fürth
2.Pauli
3.Düsseldorf
4.SGE (Europapokal)
5.Paderborn  

Wieso werden wir denn nicht 5.? Paderborn kann uns doch auch noch einholen...

Wahnsinn, wie Du mir auf den Senkel gehst. Schwimm rüber, wir steigen auf und für uns gilt, genau wie für Euch "Nie mehr 2. Liga"!
#
hondafreak schrieb:
1.Fürth
2.Pauli
3.Düsseldorf
4.SGE (Europapokal)
5.Paderborn  

Ha. Ha. Ha.
#
reggaetyp schrieb:
hondafreak schrieb:
1.Fürth
2.Pauli
3.Düsseldorf
4.SGE (Europapokal)
5.Paderborn  

Ha. Ha. Ha.

Man achte auf sein Profil - "Tabellenplatz zum Saisonende:"  
#
Tackleberry schrieb:
reggaetyp schrieb:
hondafreak schrieb:
1.Fürth
2.Pauli
3.Düsseldorf
4.SGE (Europapokal)
5.Paderborn  

Ha. Ha. Ha.

Man achte auf sein Profil - "Tabellenplatz zum Saisonende:"    

War mir gestern schon aufgefallen. Frustrierter Müllbergjünger halt, wenigstens darf auch er "nie mehr zweite Liga" mit uns singen  
#
Zurück zum Thema....

Bitte an die Mods, offtopic Beiträge löschen sonst verlieren wir den überblick.  
#
hondafreak schrieb:
Zurück zum Thema....

Du hast da schon lange nix mehr zu verlieren  
#
Basaltkopp schrieb:
hondafreak schrieb:
Zurück zum Thema....

Du hast da schon lange nix mehr zu verlieren    

Offtopic!
#
hondafreak schrieb:
Zurück zum Thema....

Vielleicht kann man Dich ja als "offtopic Beitrag" deklarieren? Dann wäre ich echt für Deinen Vorschlag  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
hondafreak schrieb:
Zurück zum Thema....

Vielleicht kann man Dich ja als "offtopic Beitrag" deklarieren? Dann wäre ich echt für Deinen Vorschlag  ,-)  

Offtopic!

Ihr schadet dem forum!
#
Tackleberry schrieb:
1. Eintracht
2. Fürth
3. St.Pauli

Relegation: Köln vs. St.Pauli. Und ich befürchte, dass Köln sich irgendwie durchwurschtelt und der ersten Liga erhalten bleibt.
#
1. Eintracht
2. Fürth  
3. St.Pauli/Düsseldorf

Relegationswunsch: St.Pauli gegen HSV oder Düsseldorf gegen Köln
#
kapitän schrieb:
Container-Willi schrieb:
Nur an den Zuschauerzahlen gemessen ,den Kleeblättern den Aufstieg nicht zu gönnen,einfach nur traurig,die haben ne klasse Saison gespielt.

Je wie traurig... da muss sich so ein Lämpchen wie du gleich wieder dran hochziehen und persönlich werden... Man, ist das armselig, was hier teilweise für Menschen verkehren.   Am besten werden hier in Zukunft gar keine eigenen Meinungen und Wünsche mehr zugelassen.  

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Nenne mir eine Stelle wo ich persönlich wurde und ich mich an irgendetwas hochgezogen habe?!
Du hast dich an meinen Post-[b]hochgezogen und wirst mir gegenüber beleidigend-Lämpchen und armselig!-Merkst du noch was?![/b
Ich fass es nicht und jetzt werde ich- dir Armleuchter gegenüber-persönlich!!
Ende der Diskussion.

Teilen