wollte nur kurz mitteilen, das es mir am Samsatg nicht möglich ist, am GD aufzuschlagen und das Spiel zu sehen. Dies hat ausdrücklich nichts mit Boykott oder sonstwas zu tun, sondern private Gründe.
Wünsche Euch trotzdem ne fette Sause und auf das wir auch gg. Bieledings was holen, am besten natürlich nen 3er durch unsere asiatische Tormaschine
So dann melde ich mich auch mal, wir werden leider erst später kommen und da Arndt auch net kommt, muß entweder mal jemand anderst einkaufen oder alle bringen was mit. Wir werden erst zu Spielbeginn vor Ort sein ca, also so gegen 16.00 Uhr und dann ins Stadion pendeln, geht nicht anderst! Bis dann also Mädels und Jungs, Frikadellchen gibts dann das nächste mal!
Hm, irgendwie haben sich Arndt und Richi net so richtig abgesprochen, was das Auto anbegeht...wir können aber auch nicht mit dem Auto kommen, weil wir vorher noch was erledigen müssen.
Kanister Apfelwein ist aber auf jeden Fall wieder sicher.
teezwetschge schrieb: Hm, irgendwie haben sich Arndt und Richi net so richtig abgesprochen, was das Auto anbegeht...wir können aber auch nicht mit dem Auto kommen, weil wir vorher noch was erledigen müssen.
HARRR da werd ich doch mal ganz groß Bedarf anmelden so zum mitsüffeln
da sich ja keiner erbarmt ( ) werden wir einkaufen gehen und uns mit dem Auto ans GD stellen. Das Auto ist entweder ein silbener Opel Zafira oder ein blauer Fiat Brava oder Bravo(???). Das Kennzeichen zum besser Finden beginnt jeweils mit MTK-HD... .
Wer wird denn Samstag alles da sein?
Da ich ja gegen Gladbach nicht anwesend war, freu ich mich natürlich jetzt umso mehr auf euch Luschen!
Also, wer ist am Start und um wieviel Uhr ca.?
Das ist ne gute Zeit!
@ Der Rest: Was´n los mit euch?
wollte nur kurz mitteilen, das es mir am Samsatg nicht möglich ist, am GD aufzuschlagen und das Spiel zu sehen. Dies hat ausdrücklich nichts mit Boykott oder sonstwas zu tun, sondern private Gründe.
Wünsche Euch trotzdem ne fette Sause und auf das wir auch gg. Bieledings was holen, am besten natürlich nen 3er durch unsere asiatische Tormaschine
Prost & Gruss
lt.commander
Könnte auch später werden...
Schade lou...
Das Spiel ist doch erst um 16:30 ? Suffnas...
DA
und deshalb isser ja auch schon um eins da, wei er ebe e Suffnas is. Und das ist gut so
Na, das hoff ich auch
Denke mal, wir kommen so gegen 13.30/14 Uhr
Dacht wir gehen direkt vom Geburtstag rüber...... ,-)
Grüß Tübi
HARRR da werd ich doch mal ganz groß Bedarf anmelden so zum mitsüffeln
da sich ja keiner erbarmt ( ) werden wir einkaufen gehen und uns mit dem Auto ans GD stellen. Das Auto ist entweder ein silbener Opel Zafira oder ein blauer Fiat Brava oder Bravo(???). Das Kennzeichen zum besser Finden beginnt jeweils mit MTK-HD... .
Gruß Tübi und SGE4€ver-girl
Bitte ,-) Sag mal deiner besseren hälfte das ne Flasche dabei ist .
Du sagtest doch bereits, dass Du mit dem Auto kommst
Obacht Schobbe.
Wer im Steinbruch sitzt, sollte net mit Gläsern schmeißen; Du alte Rippe.
Tübinger