>

Welchen schreibenden Journalisten über die Eintracht findet ihr am Besten ??

#
Es gibt ja einige die über die Eintracht schreiben und berichten..
Welchen findet ihr von seinen Berichten her am Besten, o. vielleicht kennen
ja einige den ein oder anderen Journalisten persönlich..?!
Und wer weiss, wer von denen vielleicht "Eintracht-Symphatisant" ist..?!

Klaus Veit (FNP)
Rainer Jourdan (FNP)
Christian Heimrich (FNP)
Peppi Schmitt (FNP)

Thomas Kilchenstein (FR)
Ingo Durstewitz (FR)
Jürgen Heide (FR)
Jan-Christian Müller (FR)
Frank Hellmann (FR)

Michael Horeni (FAZ)

Roland Palmert (BILD-Frankfurt)
Leif Sundermann (BILD-Frankfurt)

Michael Ebert (KICKER)

Ich persönlich finde Klaus Veit (FNP) noch mit am Besten von seinen
Berichten her.. Glaube er ist auch glühneder Eintracht-Fan..?!
#
Thomas Warck vom ZDF schreibt zwar eher weniger, dafür umso besser  
#
Klaus Veit, Henning Nachtsheim (Mittwoch Kolumne u. a. Wetterauer Zeitung) und am allerbesten der Taxi Schorsch, aber der ist ja eh konkurrenzlos.

Die Schmierfinken von der Bild hingegen treiben mir i. d. R. entweder die Tränen in die Augen oder aber die Zornesadern an den Hals.
#
Adlersupporter schrieb:
Roland Palmert (BILD-Frankfurt)
Leif Sundermann (BILD-Frankfurt)

Die zwei braucht man auch so nötig wie einen Kropf, diese Handlanger vom Gerster.
#
lt.commander schrieb:

Die Schmierfinken von der Bild hingegen treiben mir i. d. R. entweder die Tränen in die Augen oder aber die Zornesadern an den Hals.



hmm... ich dachte, Zornesadern bekommt man auf der Stirn *klugscheis* ...
#
HENNI.
#
propain schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Roland Palmert (BILD-Frankfurt)
Leif Sundermann (BILD-Frankfurt)

Die zwei braucht man auch so nötig wie einen Kropf, diese Handlanger vom Gerster.

Gerster hat dort Handlanger?
Führ das doch mal noch weiter aus, Propain.
Würde mich mal interessieren als glühenden BLÖD-Fan...
#
UweB.Ultra schrieb:
HENNI.
 
´s sicht der Dinge. Immer klasse.
#
Rainer Jourdan
Ist mit Abstand der beste Journalist.Stammt aus der Fan Szene G-Block.
Sind in den 70 Jahren oft zusammen zu Auswärtspielen gefahren.
#
Ralf Weitbrecht von der FAZ. Sehr sachlich und kompetent.
#
Libero1975™ schrieb:
propain schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Roland Palmert (BILD-Frankfurt)
Leif Sundermann (BILD-Frankfurt)

Die zwei braucht man auch so nötig wie einen Kropf, diese Handlanger vom Gerster.

Gerster hat dort Handlanger?
Führ das doch mal noch weiter aus, Propain.
Würde mich mal interessieren als glühenden BLÖD-Fan...

Es werden immer wieder wenn vom Gerster ein Spieler wechseln soll diese in der BLÖD der Eintracht angeboten, bestes Beispiel der letzte Möllerwechsel als dieses Heulteil quasi in die Mannschaft reingeschrieben wurde.
#
ich beorzuge ganz klar die fr! und dort gefallen mir besonders gut die berichte vom ingo d.
#
HeinzGründel schrieb:
Ralf Weitbrecht von der FAZ. Sehr sachlich und kompetent.


HeinzGründel muss Ralf Weitbrecht selbst sein.  
Weitbrecht ist mit Abstand der blindeste von allen. Sprachlich schwach, inhaltlich leer, Kommentare daneben.
#
ganz klar Kilchenstein !
#
Henni Nachtsheim - keine Frage.
#
"hendrik"  heißt der gute herr nachtsheim übrigens mit vornamen

gruß von
henk
#
Ganz klar Thomas Kilchenstein

Ich hatte das Vergnügen Herrn Kilchenstein im Trainingslager in Marienfeld persönlich kennen zu lernen. Sehr freundlich und kompetent, war sich auch nicht zu schade mit "nur einem Fan" wie mir zu fachsimpeln.
#
Henni Nachtsheim!


Teilen