>

Doppelhalter !!!

#
Servus leute !!!

Ich wollte mir für die neue Saison en Doppelhalter machen wollte mal fragen was ich da für ein Stoff brauche und mit welchen Stiften ich das schreiben/Malen soll.


freu mich schon auf eure Antworten
#
einfach die Suche benutzen, findest da recht viele Threads dazu...

z.B.
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10870741/?page=1#f10952661

grüße,
sge_bUrner
#
kannst eigendlich jeden Stoff benutzen, bevorzugt alte Bettbezüge.
Farbe kannste Abtönfarbe nehemen oder extra Textilfarbe kaufen, wenn man es öffter wäscht oder auf Auswärtsspiele mitnimmt, ist das glaub ich sogar besser, aber auch teurer !!
#
bonkelz91 schrieb:
kannst eigendlich jeden Stoff benutzen, bevorzugt alte Bettbezüge.
Farbe kannste Abtönfarbe nehemen oder extra Textilfarbe kaufen, wenn man es öffter wäscht oder auf Auswärtsspiele mitnimmt, ist das glaub ich sogar besser, aber auch teurer !!


oder kauf beim karstadt baumwollstoff  
#
Wasserfeste Farbe würde ich benutzen, falls du ihn auf Auswärtsspielen mitnehmen möchtest und dort die Plätze vielleicht nicht überdacht sind.
           ,-)  
#
SGE-Carlos schrieb:
Wasserfeste Farbe würde ich benutzen, falls du ihn auf Auswärtsspielen mitnehmen möchtest und dort die Plätze vielleicht nicht überdacht sind.
           ,-)    


egal, dann malt man halt wieder nach! Abtönfarbe ist die beste!  
#
SGE-Carlos schrieb:
Wasserfeste Farbe würde ich benutzen, falls du ihn auf Auswärtsspielen mitnehmen möchtest und dort die Plätze vielleicht nicht überdacht sind.
aber zu auswärtsspielen sind doch eh fast nie doppelhalter zugelassen ....  *schnell_weck*
#
6:3 schrieb:
SGE-Carlos schrieb:
Wasserfeste Farbe würde ich benutzen, falls du ihn auf Auswärtsspielen mitnehmen möchtest und dort die Plätze vielleicht nicht überdacht sind.
aber zu auswärtsspielen sind doch eh fast nie doppelhalter zugelassen ....  *schnell_weck*



ein doppelhalter kann man auch als fahne benutzen...
#
SGE-Carlos schrieb:
Wasserfeste Farbe würde ich benutzen, falls du ihn auf Auswärtsspielen mitnehmen möchtest und dort die Plätze vielleicht nicht überdacht sind.
           ,-)    


also wenn ich mal Auswärtsmitfahre bin ich nicht nur im Stadion, sondern auch mal in der Stadt, die 100%ig nicht überdacht ist, beim Pokalfinale zum Bleistift !
#
flag_collector1 schrieb:
6:3 schrieb:
SGE-Carlos schrieb:
Wasserfeste Farbe würde ich benutzen, falls du ihn auf Auswärtsspielen mitnehmen möchtest und dort die Plätze vielleicht nicht überdacht sind.
aber zu auswärtsspielen sind doch eh fast nie doppelhalter zugelassen ....  *schnell_weck*



ein doppelhalter kann man auch als fahne benutzen...

dachte es wäre klar gewesen, dass ich das nicht ernst gemeint habe....seis drum.


Teilen