>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
R.I.P. Ralf  Forza SGE  
#
Gut gemacht, Schnuffel, ist ein guter Ort dafür.

Dass die annern garnet erst uff annere Gedanke komme:

H E I M S I E G !
#
Butscher als LV gegen defensiv stehende Igolstädter
gefällt mir gar nicht.

Da wäre mir ein Köhler als lieber aber der fehlt dann wieder
im LM.

Am geilsten wäre es wenn A. Jung seine Chance bekäme.

Weiß aber nicht wie stark/schwach Veh Ihn sieht.
#
sehr emotionale threaderöffnung mit den wirklich richtigen worten. vielen dank an die eröffnerin. man fühlt mit, auch wenn man, so wie ich, keinen persönlichen bezug hatte.

auf geht´s eintracht!
#
Hyundaii30 schrieb:
Butscher als LV gegen defensiv stehende Igolstädter
gefällt mir gar nicht.

Da wäre mir ein Köhler als lieber aber der fehlt dann wieder
im LM.

Am geilsten wäre es wenn A. Jung seine Chance bekäme.

Weiß aber nicht wie stark/schwach Veh Ihn sieht.


ich fand butscher in seinem ersten spiel als lv eigentlich ganz gut....die umstellung würde mir persönlich keine sorgen bereiten.
#
Was ist mit MO als LV und dafür Kittel rein?
#
etienneone schrieb:
Was ist mit MO als LV und dafür Kittel rein?


Ist keine gute Lösung!
#
bolze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Butscher als LV gegen defensiv stehende Igolstädter
gefällt mir gar nicht.

Da wäre mir ein Köhler als lieber aber der fehlt dann wieder
im LM.

Am geilsten wäre es wenn A. Jung seine Chance bekäme.

Weiß aber nicht wie stark/schwach Veh Ihn sieht.


ich fand butscher in seinem ersten spiel als lv eigentlich ganz gut....die umstellung würde mir persönlich keine sorgen bereiten.


In den ersten drei Spielen waren seine Leistungen gut bis ok.

Aber die Spiele danach überzeugten mich gar nicht.

Ich hoffe, er zeigt heute und die nächsten Spiele wieder gute Leistungen.
#
etienneone schrieb:
Was ist mit MO als LV und dafür Kittel rein?


Mo brauchen wir vorne.
Auch wenn seine Leistungen schwanken,
wir haben keinen vernünftigen Ersatz.

#
bolze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Butscher als LV gegen defensiv stehende Igolstädter
gefällt mir gar nicht.

Da wäre mir ein Köhler als lieber aber der fehlt dann wieder
im LM.

Am geilsten wäre es wenn A. Jung seine Chance bekäme.

Weiß aber nicht wie stark/schwach Veh Ihn sieht.


ich fand butscher in seinem ersten spiel als lv eigentlich ganz gut....die umstellung würde mir persönlich keine sorgen bereiten.


Das 1. Spiel war auch richtig gut, trotzdem war ich danach froh das Djakpa wieder ran durfte. Aber für 1-3 Spiele sollte das in Liga 2 ausreichen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Butscher als LV gegen defensiv stehende Igolstädter
gefällt mir gar nicht.

Da wäre mir ein Köhler als lieber aber der fehlt dann wieder
im LM.

Am geilsten wäre es wenn A. Jung seine Chance bekäme.

Weiß aber nicht wie stark/schwach Veh Ihn sieht.


Gerade gegen defensive Ingolstädter gefällt mir Butcher besser. Er kann weiter aufrücken und seine Flanken sind meist präziser als Djakbas.
#

Schwer jetzt hier zum Fussballalltag zurück zu kommen ...

Ich würde Köhler nach hintenh ziehen und Mo offensiv links.
Freind für Mo in die Spitze neben Hoffer.

Das wäre wohl die größtmögliche Offensive variante. Lass die annern doch kontern ... machen wir es wie Real in den 90ern ... 4 fangen aber 7 Buden machen  

Und hey wenn einer dem Carlos Alberto als "LV" konkurrenz machen kann dann der Benny ... ich glaub Bennys gesamter Umfang dürfte in etwa einem Bein von Carlos entsprechen  ,-)
#
etienneone schrieb:
Was ist mit MO als LV und dafür Kittel rein?


Wäre zwar ne Lustige idee da noch mal durchzuziehen, aber dann doch lieber den But(s)cher
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Was ist mit MO als LV und dafür Kittel rein?


Wäre zwar ne Lustige Idee das noch mal durchzuziehen, aber dann doch lieber den But(s)cher
#
Ich hab en schlechtes Gefühl bei der Sache  


(Bevor ich jetzt wieder angemeckert werde warum ich son sinnloses Zeug poste hier die Erklärung: Ich hatte vor dem Berlin und Bochum Spiel ein schlechtes Gefühl naj und vor dem Duisburg SPiel war ich eig optimitisch. Und jeder weis ja wie die Resultate waren also alles Aberglaube)
#
Schöne und traurige Spieleröffnung.

Ich gehe davon aus, dass alle Spieler heute hochmotiviert sind. Trotzdem muß einer vorweg gehen und die Bälle fordern (Schwegler, Meier, Köhler). Die anderen müssen ohne Ball soviel laufen, dass der Ballführende immer ein bis zwei Anspielstationen hat.
Hört sich einfach an, aber ich bin sicher wenn das konzentriert beherzigt wird gibt es heute einen Sieg.

Das Stadion wird sowieso kochen !
#
R.I.P. Ralf unbekannterweise, aber was heißt das schon, wir SGE'ler sind eine "Familie"!

Und heute klar HEIMSIEG!
#
MrMakky schrieb:
Ich hab en schlechtes Gefühl bei der Sache  


(Bevor ich jetzt wieder angemeckert werde warum ich son sinnloses Zeug poste hier die Erklärung: Ich hatte vor dem Berlin und Bochum Spiel ein schlechtes Gefühl naj und vor dem Duisburg SPiel war ich eig optimitisch. Und jeder weis ja wie die Resultate waren also alles Aberglaube)


Zu Aberglaube :
Letzte Woche war mein Hund eine Stunde vorm Spiel total aufgeregt und ist für seine Verhältnisse völlig ausgeflippt.
Bisher ist er total ruhig, mal sehen wie es in 1,5 Stunden aussieht. Bleibt er ruhig ist der Sieg sicher !
#
fütter ihm baldrian  
#
uefa_schaub schrieb:
MrMakky schrieb:
Ich hab en schlechtes Gefühl bei der Sache  


(Bevor ich jetzt wieder angemeckert werde warum ich son sinnloses Zeug poste hier die Erklärung: Ich hatte vor dem Berlin und Bochum Spiel ein schlechtes Gefühl naj und vor dem Duisburg SPiel war ich eig optimitisch. Und jeder weis ja wie die Resultate waren also alles Aberglaube)


Zu Aberglaube :
Letzte Woche war mein Hund eine Stunde vorm Spiel total aufgeregt und ist für seine Verhältnisse völlig ausgeflippt.
Bisher ist er total ruhig, mal sehen wie es in 1,5 Stunden aussieht. Bleibt er ruhig ist der Sieg sicher !


Hab da auch noch was zum Aberglaube.

Bei jeder Niederlage dieser Saison hatte ich mein Schal nicht an. Heute definitiv mit Schal Fußball schauen.


Teilen