>

Wir siegen gegen Wismut Aue, weil

#
... nach 2 gefühlten Niederlagen am Samstag mal wieder ein Sieg Pflicht ist.
... ein Jahr 2. Liga für die nächsten 100 Jahre genug ist.
... der Meier Torschützenkönig werden will und wird.
... sich die spielerische Klasse i.V.m. Kampfgeist und Willen (nicht wie zuletzt) durchsetzen wird.
... wir keinen Bock mehr haben vormittags ins Stadion zu gehen.
#
...es sein muss
#
...Caio in der Startelf steht
#
der Anker bei Wismut nich ankert.
#
weils so is un weils sein muss.
#
deren Abseitstor nicht anerkannt wird  
#
Wenn es gegen Wismut eine Niederlage gibt dann brauche ich einen Wermut (oder zwei oder drei).
#
Hast Du nicht im Aufstellungthread ein 1:3 vorausgesagt?

SgeBasti85 schrieb:
1:3 verlieren die Weicheier... Kein Glaube mehr an euch Memmen. Wenns zählt gewinnen die Anderen.
#
ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen und tippe jetzt 3:1 für die Weicheier
#
... wir besser sind.
#
lila farben nicht akzeptabel sind!
#
weil am Samstag tolles Wetter sein wird und Fürth und Pauli sich Freitags unentschieden trennen werden
#

...weil ich im Stadion bin ,-)
#
....wir ein Tor mehr schießen  
#
...weil wir ja im CL-Finale 2014 stehn  
#
weil unsere Spieler nur missmutig sind, deren aber wismutig...
#
Dresdner87 schrieb:
lila farben nicht akzeptabel sind!


sehr schön gesagt  
#
Aue die restlichen Spiele nach dem gegen uns gerne gewinnen darf.
#
...weil wir nach dem unnötigsten Abstieg nicht auch noch den unnötigsten Nicht-Wiederaufstieg verantworten wollen!  
#
SgeBasti85 schrieb:
... nach 2 gefühlten Niederlagen am Samstag mal wieder ein Sieg Pflicht ist.
... ein Jahr 2. Liga für die nächsten 100 Jahre genug ist.
... der Meier Torschützenkönig werden will und wird.
... sich die spielerische Klasse i.V.m. Kampfgeist und Willen (nicht wie zuletzt) durchsetzen wird.
... wir keinen Bock mehr haben vormittags ins Stadion zu gehen.  


Was bedeutet i.V.m.?  


Teilen