>

Schiedsrichter gegen Aue ist...

#
mit Rafati wärs ne (Aufstiegs)Party...
#
Mit der Steinhaus, säh' das geil aus
#
Der Meyer ist ein echter Schreier ,-)  - nur mit Müller wärs ein Knüller ,-)
#
Ich will die Bibi !!!  
#
Ich will die Ruuuuuuuuuuuuuuuuuth !
#
erbärmlich, wie gewohnt. Da wird ein Stürmer 1 Minute festgehalten mit Vollumklammerung und dann noch am Trikot gezogen - und dieser Meyer will es nicht gesehen haben - einfach nur lachhaft, was der da so pfeift oder auch gerade nicht...
#
hätte er den berechtigten Elfer gegeben hätte er eine 1 bekommen,aber so nur eine 5 ,-)
#
cargofritze schrieb:
hätte er den berechtigten Elfer gegeben hätte er eine 1 bekommen,aber so nur eine 5 ,-)  

Eine knifflige Szene, die nicht einmal knifflig war und die versenst! Ansonst sehr souveräne Leistung.
#
Basaltkopp schrieb:
cargofritze schrieb:

Eine knifflige Szene, die nicht einmal knifflig war und die versenst! Ansonst sehr souveräne Leistung.

gut dann bekommt er eine 3
#
Schiri war gut, auch wenn er den Elfer nicht gepfiffen hat. Ich würde mir wünschen Düsseldorf hätte mehr solcher Schiris gehabt, dann würden die nur im Mittelfeld stehen.  
#
Natürlich war das ein klarer Elfer, aber im Nachhinein isses egal. Ich bin nur Stolz auf Meier und unsere Jungs, dass sie keinen Flashmob um den Schiri abgezogen haben.
Bei den Düsseldorfern wäre Beister in der Situation gleich bei der ersten Umklammerung wie ein Stein zu Boden gegangen, Rösler und vier weitere Düssel hätten den Schiri besprungen, drei hätten den Linienrichter bedrängt und einer hätte schon mal den Ball auf den Punkt gelegt!
#
Meyer fand ich ärgerlich - klaren Elfer nicht gegeben (wir wissen gar nicht mehr, was das ist) und die Gelbe für Schwegler war auch nicht nötig. Also, unser Freund war er nicht und er war auch nicht ganz neutral, sondern eher gegen uns eingestellt. Damit müssen wir halt offenbar leben...
grabi71 schrieb:
Meyer fand ich ärgerlich - klaren Elfer nicht gegeben (wir wissen gar nicht mehr, was das ist) und die Gelbe für Schwegler war auch nicht nötig. Also, unser Freund war er nicht und er war auch nicht ganz neutral, sondern eher gegen uns eingestellt. Damit müssen wir halt offenbar leben...  

Was ein Gepiense.
Ja, den Elfer hätte man geben müssen. War allerdings nicht einfach zu erkennen für den Schiri. Die Szene war ohne Zeitlupe alles andere als glasklar. Ich geb ihm da keinerlei Schuld. Und die gelbe für Schwegler war völlig berechtigt.
Das er heute gegen uns gepfiffen hat, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.
#
Die gelbe war eindeutig.
Anfangs hat er etwas kleinlich gepfiffen, aber das hat sich dann langsam gegeben.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
grabi71 schrieb:

Was ein Gepiense.
Ja, den Elfer hätte man geben müssen. War allerdings nicht einfach zu erkennen für den Schiri. Die Szene war ohne Zeitlupe alles andere als glasklar. Ich geb ihm da keinerlei Schuld. Und die gelbe für Schwegler war völlig berechtigt.
Das er heute gegen uns gepfiffen hat, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.  

Ich weiss nicht, was da schwierig zu erkennen gewesen sollte - mit beiden Armen den durchgebrochenen Spieler umklammert. Wäre es ungekehrt gewesen, hätte es Elfer und ne Rote Karte gegeben. Im Zeifel geht es gegen uns: Wir haben den stärksten Anfriff der 2. Liga und stehen in der Zahl der Elfer ganz unten. Wirklich nur Zufall???
#
grabi71 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
grabi71 schrieb:

Was ein Gepiense.

Ich weiss nicht, was da schwierig zu erkennen gewesen sollte - mit beiden Armen den durchgebrochenen Spieler umklammert. Wäre es ungekehrt gewesen, hätte es Elfer und ne Rote Karte gegeben. Im Zeifel geht es gegen uns: Wir haben den stärksten Anfriff der 2. Liga und stehen in der Zahl der Elfer ganz unten. Wirklich nur Zufall???

Kein Zufall. Wir schießen die Tore, bevor wir gefoult werden können.
Und die Gelbe für Schwegler war zu 100% berechtigt!

Teilen