>

Der "BesserFan"

#
Hallo Miteinander mein Name ist „Der BesserFan“, ich bin geboren mit der Eintracht, habe seit   dem noch kein Spiel verpasst. Ich kenne jeden Spieler und Trainer persönlich ob damals oder heute. Was meine Weisheit und Fussballkompetenz angeht bin ich unübertroffen, was ich sage ist Gesetz. Ich hasse alle die nicht so sind wie ich, wie z.B. Erfogsfans, Alibifans, Saisonalfans, Krawattenfans, Kaviar-/Lachsfans, Jungfans, weibliche Fans  usw.. Ich spreche grundsätzlich jedem seine Meinung ab, denn nur wer so ist wie ich hat als Eintrachtfan eine Daseinsberechtigung. Wir, die Eintracht und ich, haben diese ganzen Leute auch gar nicht nötig, denn das Geld um erfolgreich zu sein kriegen wir bestimmt auch woanders her.
Es gibt auch niemand der bessere Stimmung macht als ich, und niemand kennt die Seele meiner Mannschaft besser. Die Gerüchte die ich streue nennt man Tatsachen, denn ich habe mein Ohr immer und überall und Internas erfahre ich sofort. In meiner Welt bin ich Vorstand und Trainer zugleich und die Fehler die Andere machen passieren mir nicht. In meiner Welt gibt es nur ein Problem – euch, ich wünschte mir von ganzem Herzen Ihr wäret wie ich. (Zynismus ENDE)
#
Immer eins mehr wie du
#
@uebersteiger5.1: Für diese Zeilen muss ich Dir danksagen und würde am liebsten darauf mit dir anstossen! (frei nach Mario Basler)

Kompakter und treffender hätte man die aktuelle Lage hier im Forum nicht zusammenfassen können.

Jeder der Kritik übt (egal ob am Spiel der Mannschaft, dem Trainer oder Aktionen der Ultras) oder der freiwillig auch mal Gegentribüne Mitte sitzt ist ja eh nur ein Kunde oder zumindest ein Erfolgsfan!  

Teilen